Helft einem Eishockeyspieler sein Bein zu retten!

• Vor einigen Minuten erreichte mich eine erschütternde Email auf meinem STARTING6-Verteiler...
    Mit Thomas Bäßler aus Berlin, befindet sich ein ehemaliger Torwart des ECC Preussen in einer absoluten medizinischen Notlage ohne sein Verschulden. Wenn er nicht in kürzester Zeit finanzielle Unterstützung bekommt droht ihm die sichere Amputation seines Beines.

Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und lest seinen Brief, in dem er euch Eishockeyfans um Unterstützung bittet:

""Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich nun mit meiner letzten Kraft an Sie mit der Bitte mir zu helfen. Ich leide seit 5 Jahren
    aufgrund eines iatrogenen Behandlungs-Fehlers an einer multiresistenten Staphylokokkeninfektion MRSE, die als Krankenhaus-keiminfektion gilt. Zahlreiche endlose operative Eingriffe brachten leider nichts ein.
    Mittlerweile schicken mich zahlreiche Kliniken einfach nur noch weg, sehen weg und lachen mich aus, und beschimpfen mich mittlerweile, Zitat - dass ich "Krankenhaushopping" machen würde. Völlig absurd, dabei will ich einfach nur mein Bein, wenn nicht sogar mein Leben wegen der Infektion retten.
    Über 80 Kliniken haben bereits abgesagt bzw. die zuletzt operierende Klinik schickt mich auch nach Hause. Auch meine Krankenkasse kann da nicht weiterhelfen. Zwar hat diese die Kostenzusage für die Behandlung sowie notärztlichen Flugtransport gegeben, aber was nutzt mir dieses, wenn ich bundesweit keine geeignete Klinik mehr finde, bzw. diese mich auch nicht mehr aufnehmen wollen, weil eine MRSA-Infektion vorliegt und ich gegen den fehlerhaft Behandelnden Arzt klage, da auch die entsprechenden Gutachten vorliegen, jedoch dieser Arzt gegen mich eine gezielte Rufschädigung betreibt.
    Die entsprechenden Kliniken schicken mich einfach nur noch weg oder nehmen mich nicht ernst. Es ist frustrierend, weil ein ärztlicher Behandlungsfehler passiert ist, und eine ungern gesehene Staphylokokken-infektion MRSA vorliegt, erhalte ich in Deutschland nicht die zwingend erforderliche Behandlung, um mein Bein zu retten!
    Wissen Sie, was es heisst 200mg Morphin und diverse andere starke Medikamente einnehmen zu müssen, die letztendlich jedoch die Ursache nicht beheben?
    Letztendlich verliere ich deswegen demnächst mein Bein, weil manche Ärzte gezielt wegsehen !!! Aus diesem Grund wende ich mich nun direkt an Sie mit der Bitte um schnellstmögliche Hilfe, Ich kann einfach nicht mehr. Vielleicht kann man auf dem Weg der Öffentlichkeit mein Bein noch retten, dabei geht es nicht um Geld, ich will nur mein Bein und LEBEN retten !!!
    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank!
    mit freundlichen Grüßen"
    Thomas Bäßler

Weitere Informationen findet ihr hier:

http://www.icehockeypage.net/index.php?o…=18401&Itemid=1

http://www.eishockey-online.com/index.ph…ndenaufruf.html

Wenn ihr also die Möglichkeit habt den einen oder anderen Euro für einen Sportler zu spenden, dann tut es!
    Und beweist damit das wir Fans in der Lage sind Wunder zu vollbringen, zu denen unsere Funktionäre vielleicht nicht fähig sind!
    Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:
    Bjoern, Sie haben €20,00 EUR an redaktion@eishockey-online.de gesendet.

Mal sehen wie viel wir zusammenbekommen!