Tölzer Löwen 2012/13

  • Leute... Die wollen halt zum Sommerhockey ein paar Leute in die Hütte bringen
    und machen weng Stimmung. Tut keinem weh und der gewünschte Effekt (=Auf-
    merksamkeit) wurde wunderbar erreicht... :popcorn:

  • Schon ne komische Rechnung die Flocko da aufstellt. Wenn Riessersee unter die ersten 4 der Bundesliga gehört und Tölz aber besser ist, warum zum Teufel sind sie dann nicht aufgestiegen.... :D

  • Stürmer zu unfähig? 6 Konter? 6 mal 5 gg 3 Unterzahl (unberechtigt natürlich)? 6 Torwartfehler? Oder wie sonst konnte die bessere Mannschaft daheim 0 zu 6 verlieren?
    :?: :?: :?:

  • Stürmer zu unfähig? 6 Konter? 6 mal 5 gg 3 Unterzahl (unberechtigt natürlich)? 6 Torwartfehler? Oder wie sonst konnte die bessere Mannschaft daheim 0 zu 6 verlieren?
    :?: :?: :?:

    Betrunken? Schwer von Begriff? Zurückgeblieben? Oder wie sonst konntest du die Aussagen von Flocko tatsächlich ernst nehmen???

  • Stürmer zu unfähig? 6 Konter? 6 mal 5 gg 3 Unterzahl (unberechtigt natürlich)? 6 Torwartfehler? Oder wie sonst konnte die bessere Mannschaft daheim 0 zu 6 verlieren?
    :?: :?: :?:


    Der FC Bayern München hat das DFB Pokalfinale doch auch verloren, obwohl sie die bessere Mannschaft waren. Laut P. Lahm :D

  • Betrunken? Schwer von Begriff? Zurückgeblieben? Oder wie sonst konntest du die Aussagen von Flocko tatsächlich ernst nehmen???


    Die Mischung machts.
    Nach so einer Ansage darf ich doch noch zu einem spöttischen Kommentar hinreißen lassen :)

  • Gently

    Natürlich darf man so einen Kommentar abgeben ;)

    Könnt jetzt auch sagen, das 6 Stammspieler fehlten usw.. Aber verdienter Sieg vom SCR. Grottenschlechtes Spiel von den Tölzern. Die Niederlage war eigentlich schon nach 20 Sek. besiegelt.

  • Zitat: Trainer Tölz:

    „Wenn die Riesserseer mit dieser Mannschaft nicht unter die ersten Vier in der 2. Bundesliga kommen, dann machen sie was falsch“, :beer: stichelt Funk. Im gleichen Atemzug sagt er: „Riessersee ist für uns kein Maßstab.“ :seestars: Der Grund? „Wir haben die klar bessere Mannschaft als sie.“ :prost: Dass die Löwen vor einer Woche das Hinspiel mit 2:3 verloren haben, ändert nichts an seiner Einschätzung: :evil: „Das Spiel in Garmisch ist mir scheißegal. :thumbdown: Nach Garmisch fahre ich nur, um nach Tölz zurückzufahren. Und um ein Baguette zu essen.“ :popcorn:

    Es sei nicht zu befürchten, dass die Partie an diesem Samstag ähnlich „lasch“ ablaufe wie die vor einer Woche. :whistling: „Das einzig wahre Derby findet in Tölz statt. 8o Wir sind brutal bereit X( und schauen, dass wir diese Schlacht gewinnen. 8| Alles andere wäre eine unglaubliche Enttäuschung.“ :love:

    Jetzt fehlt nur noch ein Zitat von Axel Kammerer zum 0:6 in Tölz, ist schon schade wenn sich die Spieler an die vorgaben des Trainers halten! :bash:

    Zitat Flocko wird in etwa so heißen,

    Ma kon scho amoi seckse nei kriagn aba dasd dahoam koans schiaßt des is hoit scheiße ....gal, thauptsach es hot a Tölzer gwunna in dem Fall da Axel.

    :respekt:


  • Zitat merkur online....

    Und wir sind stolz darauf, dass wir innerhalb von zwei Jahren vier Spieler in die DEL gebracht haben.“

    und was bringt es den Tölzern so Diridari mäßig ?

    vor vier Jahren traurige Talfahrt und heute immer noch nicht ganz davon erholt,

    man muss dann doch das System hinterfragen, mit einem Schörghuber wurde diese Lücke ja noch einigermaßen verdeckt jetzt gähnt da aber ein Riesenloch wovon nur die DEL der Nutznieser ist.

    Oder seh ich da was falsch?

  • Zitat

    In seinem Interesse hätten die Löwen zugestimmt, „denn wir sind nun mal ein Ausbildungsverein. Und wir sind stolz darauf, dass wir innerhalb von zwei Jahren vier Spieler in die DEL gebracht haben.“

    Ob sowas jedem Fan schmeckt? Ich geh eigentlich ins Stadion um Erfolge zu feiern und nicht um mich über DEL-Spieler zu freuen. Ist eigentlich nicht das Ziel einer guten Nachwuchsarbeit, dass Bestmögliche für die 1. Mannschaft raus zu holen? Mir kommt es so vor, dass man nen Alibi sucht und deshalb diese Jugenderfolge so feiert. Aber möchte gerne wissen, wieviele Fans insgeheim nicht lieber eine schlechteren Nachwuchs hätten, aber dafür eine höhere Chance auf die 2. Liga. Aber zugeben tut das sicher keiner.

    Ach und ja, ich weiß, dass unser Nachwuchs gerade grottig ist.

    Zitat

    Beispielsweise wird Andreas Jenike seit drei Jahren von den Icetigers bezahlt, absolvierte in dieser Zeit aber 127 Spiele für die Löwen. Ähnlich ist die Situation bei Yasin Ehliz: bezahlt von Nürnberg, aber 95 Spiele für Tölz

    Und das ist eben auch so etwas was ich an den FL nicht so berauschend finde. Das ist doch nicht fair gegenüber anderen Vereinen. Aber Hauptsache sich beschweren, dass wir dagegen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von dethle (28. August 2012 um 01:23)

  • http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…eg-2477441.html

    wenn allso ca, ein ganzer Block bis hin zur hälfte des Teams bei den Tölzern gefehlt, soszusagen die Führungsspieler nicht auflaufen konnten,. dann nehm ich mal an das für das Freundschaftsspiel an der Kasse auch ein Drittel bis zur hälfte weniger den Zuschauern abgenommen wurde.

    Oder war das ein Topzuschlag für die 6- Tore?, oder wußte Hr. Funk das wenn er das Derby zumindest Verbal nicht anheizt überhaupts keine S.... sich das Spiel für 10;00 EU anttut.

    Naja 1100 konnte man so geschickt das Geld aus der Tasche ziehen, andere betrachten es zumindest als großzugige Nachwuchsspende für die DEL. ;)