Tölzer Löwen 2012/13

• So, das ganze Theater ist geklärt, schauen wir nach vorne.

Bin mal gespannt, wen sich der AK so alles von uns in den Affenkäfig holen will.
    In Liga 2 wären alle geblieben, in der OL bin ich mir nicht so sicher. Sedlmayer, Fischhaber und Merl wären schon Kandidaten. Jetzt heißt`s schon wieder warten. ;(

• ...ich denke auch das Szenario ist noch nicht gegessen,

vielleicht gibt es die ESBG bald nicht mehr, alle 2 Liga Südvereine kommen in die OL, dann sind die Tölzer mit Fölivertrag sozusagen ohne Mehraufwand in der 2. Liga.

Eine 15er 2.Liga-Süd wer hätte das gedacht..... :rofl:

• Ich denke, daß es durchaus in Richtung regionalisierte 2. Bundesliga gehen könnte. Und wenn es die ESBG nicht mehr gibt, gibt es auch wieder Förderlizenzen ;)

• und was machen die vereine mit mehr als 2 kontis? 8| an eine regionalisierte 2.BUNDESliga glaub ich nicht, wobei das wort BUNDESliga natürlich dann blödsinn wäre...
    ob das spektakel mit euch nun wirklich ein ende hat...ich glaub da noch nicht dran :pfeif::popcorn:

• Sorry, aber das was von Euren Oberen immer wieder kommt ist für mich nicht mehr glaubwürdig, das ganze Theater der letzten Wochen/Monaten hat da sein Übriges zu getan. :respekt: Ich warte jetzt erstmal ab bis was Genaueres kommt bzw. feststeht ... :popcorn:

• Die Tölzer Löwen erhalten die Lizenz für die 2. Liga unter (noch nicht bekannten) Auflagen. Quellen sind merkur-online.de sowei die HP der Löwen

• @Löwchen 
    solltet ihr nun doch die lizenz erhalten -> hut ab und :respekt:
    die auflagen werden aber nur ohne FÖLIS sein!
    ansonsten herzlich wllkommen in der 2. bundesliga!

• Dümmer gehts langsam nimmer! Ohne den Tölzern jetzt für die letzten Meldungen den schwarzen Peter zuschieben zu wollen, das ist einfach nur noch lächerlich. Im endeffekt ist alles beim alten. Keiner weiss wer wo spielt....

• Nur mit Förderlizenzspielern hoch, in einem Interview wurde zitiert, daß man mindestens acht davon bräuchte, ein Haushalt mit FL-Spielern sei vorgelegt worden, ohne diese geht nur Oberliga, dann plötzlich doch eine Nachbesserung mit ausgeglichenem Haushalt, sprich ohne FL-Spieler....tut mir leid, aber für mich ist alles, was da an Aussagen von offizieller Seite aus Tölz kommt, zur Zeit einfach nicht mehr glaubhaft :schulterzuck:

• und hier sind die Auflagen!

die Tölzer Löwen erhalten Lizenz zur 2.BL

http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…en-2379031.html

allerdings nur gegen Auflagen.

Auflagen:

1; Auflage: Tölz darf am Anfang der Saison nur mit 3 Fölis spielen.

2; Auflage: Tölz darf ab Oktober mit 5 Fölis spielen.

3; Auflage: Ab Januar wird die Anzahl der 5 Fölis reduziert, d.h. ab Januar darf Tölz nicht mehr mit 5 Fölis spielen, dafür aber mit Fölis je Spiel maximal 3 Stürmer, maximal 2 Verteidiger und maximal mit einem Goalie. :respekt:

Achtung man darf allerdings zur Zeit keine Meldung mehr ernst nehmen es kursieren jede Menge Falschmeldungen! :D

• Also irgendwie geht mir das ganze Thema mit den Tölzern jetzt schön langsam auf die Nüsse ... ganz Deutschland lacht über die täglich eintreffenden Meldungen und keiner kennt sich mehr aus. Wenn die LIzenz da ist, gehen sie eh in die 2te Buli.. Ende vom Lied wird sein, dass keiner mehr ins Stadion geht wenns schlecht läuft und dann gehts mal wieder von vorne los :popcorn:

• Ich weiss nicht, im Eishockey darf doch jeder machen was er will. Warum darf jetzt ausgerechnet Tölz mit FöLis spielen?

Wenn jeder fordern kann was er will, und der Verband zustimmt, dann bin ich dafür das wir beantragen nur in der Oberliga zu bleiben, wenn Regensburg bei uns nur auf einem Bein Schlittschuh laufen darf, Peiting darf den Schläger nur mit einer Hand berühren, und Füssen muss mit verbundenen Augen spielen....

DEUTSCHES EISHOCKEY WAS IST NUR MIT DIR GESCHEHEN???????? :bash: :bash: :bash: :bash: :seestars:

• Äh hab ich was verpasst? Wo steht denn offizell, dass Tölz mit Föli´s spielen darf? Mit Ausnahme des Statementes von aha. Ich hab noch nix über die Art der Auflagen gelesen.