Was für ein Irrsinn!
Das deutsche Eishockey geht vor die Hunde und der Präsident führt für den SC Riessersee noch eine Klage gegen Ex-Trainer Kammerer durch. Nix gegen seinen Beruf - aber als Präsident gegen einen Trainer aus der Liga klagen, für die man ja auch irgendwie verantwortlich ist- moralisch unter aller Kanone. Da fällt mir nix mehr ein.
Machtkampf: Die ESBG-Clubs drohen dem DEB
-
eishockey_Liebhaber -
24. Juni 2012 um 22:39
-
-
-
Was für ein Irrsinn!
Das deutsche Eishockey geht vor die Hunde und der Präsident führt für den SC Riessersee noch eine Klage gegen Ex-Trainer Kammerer durch. Nix gegen seinen Beruf - aber als Präsident gegen einen Trainer aus der Liga klagen, für die man ja auch irgendwie verantwortlich ist- moralisch unter aller Kanone. Da fällt mir nix mehr ein.
Tja wie war das früher noch bei der Toyota-Werbung.Nun heisst es halt "Harnos nichts ist unmöglich" -
Die Bietigheimer Zeitung schreibt heute : http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/news/sport…artikel=6739402
zwar nicht unbedingt neues aber, täglich grüßt das Murmeltier.
ZitatDer DEB, unter dessen Dach die ESBG derzeit noch sitzt, steht den Avancen der Zweiten Liga in Richtung DEL kritisch bis ablehnend gegenüber. Er und seine Landesverbände fürchten einen Machtverlust - so wie im Jahr 1994, als sich die DEL abnabelte.
Pahh,da ist doch der DEB in Form von Harnos selber schuld!!! Hätte der Harnos die ESBG-2.Liga-Clubs damals bei den Kooperationsverhandlungen zwischen DEL und ESBG richtig unterstützt,so wie es sich als Dachverband für alle Mitglieder des Verbands gehört und nicht einfach die ESBG-Clubs fallen gelassen,dann wären alle ESBG-Clubs noch auf der Seite des DEB! Aber so - nein danke! Jetzt wird abgenabelt und da ist nur der DEB dran schuld!!!Da kann sich der gesamte DEB-Verband beim Oberfürsten Harnos bedanken... Aufwachen im Verband!!!
Guter Artikel oben der stimmt mich positiv...
-
Tja wie war das früher noch bei der Toyota-Werbung.Nun heisst es halt "Harnos nichts ist unmöglich"Was schreibt ihr fuer einen Unsinn?
Das ist ein im Arbeitsrecht stinknormaler Vorgang, wenn man sich nicht auf einen Aufhebungsvertrag einigt.
Und Klaeger ist der gekuendigte, in diesem Fall Kammerer.Euch will ich sehen, wenn euer Boss euch fristlos ENtlaesst, ob ihr dann auch so daemlich daher redet...
-
Darum geht es nicht! Es geht darum, dass der Präsident eines Verbandes einen Verein in einem Prozess vertritt... Aber bei Bader wundert mich eigentlich gar nichts mehr!
-
Es geht doch nicht um die Klage ansich sondern wer den SCR dabei vertritt.
Edit. Ole war schneller...
-
Ob Harnos auch einen anderen 2. Ligaverein, außer den SCR oder ESVK vertreten würde...?
-
Was für ein Irrsinn!
Unglaubliche Geschichte... Harnos und Bader denken absolut nicht weiter... Die machen sich immer mehr Freunde... Das spricht sich doch alles rum! -
Sry aber man kann sich ja über alles aufregen.
Hauptsache immer alles aufbauschen. Bringt uns auch nicht weiter
-
Dann soll Harnos sich entscheiden was er will.DEB-Präsident sein oder Rechtsanwalt.Beides geht ja nicht wie man sieht bei dem ganzen Mist den Harnos verzapft hat.Frag mich wirklich ob Harnos wohl auch für eins der anderen 11 Teams aus der ESBG als Rechtsanwalt tätig werden würde.Aber wahrscheinlich hatte sein Best-Friend Bader noch einen gut bei Harnos.Da Bader ja vollkommen auf Harnos Seite steht.Und wenn Harnos im Moment etwas braucht dann sind es Freunde denn Feinde hat er sich in Eishockey-Deutschland genug gemacht. -
-
Also ich möchte keinen Anwalt haben der Termine via Email 5 Minuten vor Beginn absagt und dann telefonisch nicht erreichbar ist...
-
Möchte hierzu nur einen Begriff nennen im Zusammenhang mit Harnos und Bader,und zwar Befangenheit. Nicht dass dieser Begriff irgendwann auf beide zurückfällt...Mehr sag ich dazu nicht...
-
Möchte hierzu nur einen Begriff nennen im Zusammenhang mit Harnos und Bader,und zwar Befangenheit. Nicht dass dieser Begriff irgendwann auf beide zurückfällt...Mehr sag ich dazu nicht...
Ich kann im "Zusammenhang mit Harnos und Bader" keine "Befangenheit" erkennen. Weißt Du überhaupt was der Begriff bedeutet?
-
Ich kann im "Zusammenhang mit Harnos und Bader" keine "Befangenheit" erkennen. Weißt Du überhaupt was der Begriff bedeutet?
Er gogglet gerade...Aber das beste scheint ja zu sein, es war erst vor ein paar Wochen (ich meine sogar hier, oder zumindest in einem Link) hier zu lesen, dass der gute Herr Harnos Fachanwalt für Scheidungsrecht ist, aber so ein Tausendsassa wie der DEB-Präsident, kennt sich natürlich auch in Arbeitsrecht blendent aus... - obwohl, eigentlich lassen sich der SCR und der Kammerer ja gerade scheiden, also passt es ja doch!
Eigentlich muss man ja echt froh sein, dass Eishockey medial und in der öffentlichen Wahrnehmung eine absolute Randsportart ist, von der ausser den paar Eishockeybegeistertern keiner was mitbekommt, denn das Bild welches das deutsche Eishockey so abgibt, läßt jeden Komödienstadel zu einem Trauerspiel erblassen...
R.I.P. deutsches Eishockey - es war mal schön!
-
Was für ein Irrsinn!
Entschuldigung - aber ich kann mich doch als Harnos als DEB-Präsident in solche Dinge einmischen.Stellt euch mal vor was los wäre wenn Wolfgang Niersbach (angenommen er wäre Anwalt) seines Zeichens DFB-Präsident, einen Bundesligaklub z.B den FC Bayern im Rechtsstreit gegen einen Trainer (der früher Nationalspieler war) vertritt. Da wärs Geschrei gross!!
-
Ich kenne den Begriff. Nicht dass man den Herren juristischerweise doch irgendwann einen Strick dadraus drehen "kann bzw.könnte"... Und weißt ja Paragraphenreiten und Recht haben und Recht bekommen,sind bei Richtern und Rechtsanwälten ein ganz besonderes Thema...Wäre da als Rechtanwalt Harnos und zudem DEB-Präsidet und Unterstützer des SC Riessersee (und Baders Riessersee unterstützt den DEB-Harnos gegen die anderen ESBG-Clubs) in Form von Herrn Bader gegen Trainer Axel Kammerer viel viel vorsichtiger...
Aber gut,kann ja jeder machen,was er will...
PS: Danke Jepp - so siehts aus!!! Im deutschen Eishockey kann man sich leider alles erlauben... Seriös ist das auf keinen Fall...
-
Naja, verbieten kann man es Harnos nicht. Ob es gerade jetzt der Außendarstellung des DEB bzw. des Herrn Harnos gut bekommt, lasse ich mal so im Raum stehen. Manchmal wäre aber weniger mehr...
Andere Sache...
Wenn ich das noch richtig zusammen bekomme: Hab gestern in der EHN gelesen, dass der SCR und der ESVK eine "rechtsverbindliche Erklärung" der ESBG-Clubs nicht unterschrieben hätten und das ein Kritikpunkt der Oberliga ist. Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich um diese "Abstiegsverpflichtung". Ist dem so oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Bcco?
Du meinst damit, wir hätten das nicht unterschrieben? (so das wir nicht absteigen müssen)
-
Bcco?
Du meinst damit, wir hätten das nicht unterschrieben? (so das wir nicht absteigen müssen)
So schauts aus und jetzt mault Bader in der Dorfpresse rum, dass die Abstiegsrunde zur Farce wird, der Kerle schaden nicht nur dem SCR, der ist einfach für die 2. Liga nicht tauglich. Solche Parolen die der Baader ablässt kannste am Stammtisch nach 5 Bier raus hauen aber nicht in der Presse.
-
Weiss eigentlich einer dieser Schlaumeier hier wieviel der Harnos jeden Monat beim DEB abgreift??? Ich habe da Zahlen gehört, die kann ich gar nicht glauben! Wer weiss das was Genaueres??
-
-