Alles anzeigenguten Abend
Du suggerierst aber, dass das Spiel nicht wahrgenommen wird und bringst dann das Beispiel mit der HBL
aber die HBL hat ihr Top-Spiel immer am Mittwoch Abend und heute ists halt mal das sog. "Endspiel"
Die DEL hat dafür ihre Sendetzeiten am Fraitag und am Sonntag
und wäre dieses Spiel am Sonntag würde es auch zu seiner TV-Übertragung kommen
warum auch immer dieses Spiel am Mittwoch Abend angesetzt wurde steht in den Sternen, aber so zu tun, als ob man keine Aufmerksamkeit bekommt ist Schwachsinn, das ist reine Polemik und sonst nix
Hätte nämlich heute Hannover gegen Iserlohn gespielt würd sich keine S.au aufregen
aber zumindest waren 13.600 Zuschauer an einem Mittwoch und trotz Bayern und Handballendspiel im Stadion ,also hat es doch interessiert
und genau das hat nix mit Playoffs zu tun und das die dran Schuld sind, dass dieses Spiel heute keine Aufmerksamkeit im TV fand, weil die Hauptrunde ja so langweilig ist
wäre es nämlich in den Playoffs hätte es ServusTV auch an einem Mittwoch übertragengruß aus LA
P.S. @Dijäa, auch in den sog. "Glanzzeiten" des deutschen Eishockey wurde kein Spiel am Mittwoch übertragen und da gab es auch so schon sog. "Schlagerspiele"
Tja, entweder willst du nicht oder bist beschränkt in deinen Möglichkeiten. Zu den Medien gehört halt nicht nur das Fernsehen mit Liveübertragungen, sondern auch Radio, Zeitungen und Zeitschriften, und das Internet. Ich hab mir mal den Spass gemacht und heute früh das Morgenmagazin in ARD u. ZDF angesehen. Und tatsächlich wurde neben 3 von 5 Fussballspielen auch eine Zusammenfassung des Handballspiels gezeigt, das Eishockeyspiel hatte noch nicht einmal Erwähnung als Ergebnis gehabt. Das ist der Punkt Wenn sich vielleicht jemand findet der zufällig eine überregionale Zeitung heute erworben hat, dann würde es mich mal interessieren wie viel da über das Eishockeyspiel berichtet wurde. Danke im Voraus.
DuG