Woher kommt eigentlich die Sache, dass KF und GAP nicht in einer DEL2 spielen würden? Nur weil man lieber unter dem DEB spielen würde, heißt es ja nicht, dass man dann wenn es anders kommen sollte, sich zurück zieht. Oder warum haben sonst GAP und KF auch für die Annäherung an die DEL abgestimmt?
Ok, bei KF ist das Problem, dass man eV ist. Aber bis es eine DEL2 gibt wird noch ein bißchen Zeit vergehen und bis dahin kann man sich was überlegen.
Wenn ich mir eben so Bader und Settele anhöre, dann kommen einfach viele kleine Gründe zusammen. Aber die würden mich nicht stören und ich würde trotzdem 2. Liga spielen wollen. Aber keiner hat wirklich einen Einblick in die zwei Vereine.
Und ja natürlich ist 6 Wochen vor Saisonstart so etwas schei**e und bin auch strikt gegen einen Rückzug, aber normal müsste auch so eine Versammlung wie gestern schon vor ein paar Monaten statt gefunden haben. Wenn aber erst 6 Wochen vor Saisonstart alles geklärt ist (und es ist ja noch nicht alles geklärt), dann kann man vllt auch erst 6 Wochen davor entscheiden ob man mitspielen kann/will.
Wenn du uns meinst, dann versteh ich es nicht. Wir sind doch extra aufgestiegen und das obwohl es mit unserem Etat sicher gegen den Abstieg geht und es auch einen Klatschen gab. Weiß grad nicht was du damit sagen willst. Bader will sicher nicht wegen dem sportlichen in die OL flüchten, weil es da mehr Siege gibt.