@ Libor: Schau Dir mal die Beiträge zu Heilbronn-Schwenningen oder Rosenheim-Landshut an oder oder oder, da ist das hier doch Kindergeburtstag mit zugegebenermassen einigen Pubertierenden oder Spätpubertierenden ...
Beck gibt ein Statement ab, Settele gibt seinen Senf dazu ... Rupp eh ... aber natürlich ist Beck die Reizfigur. Das dumme ist, ihm gefällt das anscheinend ;o) (mir übrigens nicht so ganz).
Kommt doch einfach alle mal wieder runter. KF wird auch wieder aus dem Schmollwinkel auftauchen, nachdem sie plötzlich unerwartet und ohne ausreichendes Stimmrecht mit dem SCR und DEB alleine dastanden und Beck ist auch wieder lieb. Dass er Investitionen in die Ligenstruktur nur ohne DEB tätigt ist doch konsequent. Er wäre ja der Lemming hoch drei, wenn er sein eigenes Wort brechen würde (ausserdem hiesse er dann nicht beck sondern .....)
Dem DEB wurden Grenzen aufgezeigt und da sist gut so. Ich bin froh, dass es so ausgegangen ist, wie es nun ausgegangen ist. Ich habe zum ersten Mal Hoffnung, dass sich für die Zukunft etwas ändern wird.
PS: KF und der SCR wurden m.E. nicht an den Pranger gestellt. Es wurde nur gezeigt, dass sie anderer Meinung waren und das ist absolut ok so. Also .. so what.