Machtkampf: Die ESBG-Clubs drohen dem DEB

  • Sorry, aber für mich ist das Interview wieder sehr angreifend und arrogant, so wie alle seine vorigen Ergüsse auch. Wenn Du das anders siehst dann ist das dein gutes Recht, aber ich sehe das eben so. ;)

  • Wieder einmal viel Wirbel um nichts. Jetzt kann die ESBG ja weiterhin zusammen mit Herrn Beck an der Aussendarstellung arbeiten. Die sind beide miserabel.

  • Irgendwie war das zu erwarten. Alles andere hätte zum jetzigen Zeitpunkt wohl zum Supergau geführt.

    Buschi

    Aber jetzt hat man wieder ein Jahr verloren,in dem nichts, aber auch gar nichts passiert. Alles geht weiter wie bisher...

    Eine weitere Saison gehts in der Liga nur um die "goldene Ananas" !!

  • 2. Liga ----- > Landshut ist dabei :D

    tja, Cannibals geben niemals auf :P

    da bin ich ja mal auf die Pressemitteilung gespannt :pfeif: wenn es wirklich so weitergeht na dann Servus :bash:
    p.s. was machen die Kaufbeurer jetzt ;) ?

  • Aber jetzt hat man wieder ein Jahr verloren,in dem nichts, aber auch gar nichts passiert. Alles geht weiter wie bisher...

    Eine weitere Saison gehts in der Liga nur um die "goldene Ananas" !!

    Jetzt mal ernsthaft, was wäre großartig anderes zu erwarten gewesen ? Wären bei einer sofortigen Abspaltung der 2. Bundesliga als DEL2 die Herren Tripcke und Arnold auf die Knie gefallen und der 2. Liga-Meister hätte eine garantiertes Aufstiegsrecht erhalten ? Das glaube ich eher nicht.

    Das mit der goldenen Ananas ist auch so eine Sache. Das Gelaber mit der Goldenen Ananas hatte ein Schwenninger Fan nach dem Halbfinalaus bei uns auf dem Parkplatz auch drauf. Der kuckte dann ganz schön blöd als ich ihn fragte: "Und für die goldene Ananas fährst du über 400 Kilometer ?" :D

    Der Beck ist jedenfalls als Tiger gestartet und als Bettvorleger geendet. :D

  • Es wird halt nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
    Ehrlich gesagt, das Eishockey Sommertheater ist doch ne Klasse Sache. Ich fuehle mich jedenfalls praechtig unterhalten... :popcorn:

    Ach ja, trotzdem: Harnos muss weg!

  • Zitat

    Weder ein Absteiger..noch eine angedachte Ligenstärke von 12 oder 14 Mannschaften!
    Die ESBG ist genauso lachhaft wie die DEL!
    Der gemeine Fan wurde einmal wieder verarscht. Wofür geht man eigentlich noch zum Eishockey????

    Saufen, Sport und Freunde. Ein wenig noch aus Liebe zum Verein :D

  • 2. Liga ----- > Landshut ist dabei :D

    tja, Cannibals geben niemals auf :P

    da bin ich ja mal auf die Pressemitteilung gespannt :pfeif: wenn es wirklich so weitergeht na dann Servus :bash:
    p.s. was machen die Kaufbeurer jetzt ;) ?


    Das Gleiche wie Herr Beck, wir machen weiter wie bisher :popcorn:

  • Erst so einen Zirkus machen und dann, wenn es drauf ankommt, nicht den Mumm haben, sich durchzusetzen, sodass am Ende doch wieder nur weitergewurschtelt wird, wie bisher. :bash::thumbdown: Aber Hauptsache, dem deutschen Eishockey mal wieder einen schwerwiegenden Image-GAU verpasst. :puke:

  • Zitat

    Saufen, Sport und Freunde. Ein wenig noch aus Liebe zum Verein :D


    die Reihenfolge ist: saufen, Freunde, liebe zum Verein, Flucht von zuhause und Sport! :)