... vereine, landshut & bremerhafen auch...
bremerhafen als...
Ich kaufe zwei v
... vereine, landshut & bremerhafen auch...
bremerhafen als...
Ich kaufe zwei v
ZitatBader ist der größte Kritiker des Immobilien-Kaufmanns - und er macht keinen Hehl aus seiner Meinung. „Ich kann doch jemanden nicht für voll nehmen, der einmal den EHC München, dann die Hannover Scorpions übernehmen, danach eine Bayernliga gründen oder in Österreich spielen will“, sagt Bader.
fehlt morgen nur noch eine fetzige Wirtshausschlägerei
Also ich hab gerade den Bericht in der EHN genau gelesen und kann Herrn Beck gut verstehen, wenn er seine Vorschläge für Gut hält und diese durchdrücken möchte. Was wirklich negativ an seinem bisherigen Vorgehen ist und war, sind seine diesbezüglichen Drohgebärden usw.
Herr Beck hätte hier sicher eine Chanze, wenn er 14 +4 Schecks a´€ 50.000,- und eine abgesicherte Bankbürgschaft für den Rest seine angepriesenen
5 Mio auf den Tisch legt, bevor man beginnt zu tagen. Nebenbei dürfte es nach seinen Erklärungen im Bericht ebenfalls ein Leichtes für Ihn sein, auch die übrigen, angesprochenen Geldgeber davon zu Überzeugen, dass nur eine abgesicherte Bankbürgschaft, welche dann ebenfalls auf den Tisch gelegt werden müsste, gewisse Begehrlichkeiten bei den Vereinen wecken könnte.Der DEB und in Person von Hr. Harnos würde sich doch anschließend mal gegen diese "wirklichen finanziellen Fakten" (nicht mehr) wehren müssen, zumal es auch im Bericht von Hr. Harnos in erster Linie auch um den finanziellen Fortbestand des DEB da gehört noch ein kleiner Bonus drauf, sagen wir mal so 1. Mille, geht.
Abschließend erwarte ich aber gerade vom DEB und ESBG (falls diese nicht aufgelöst wird), dass sie eben auch für Landshut als "Eishockeyverein" kämpfen (brauchts jetzt nicht mehr er hat die Tiket ja eingelöst! und eben gangbare Möglichkeiten finden, auch einen Herrn Beck zumindest ein wenig Vernunft in dieser Sache beizubringen. Es hilft sicher keinem, wenn die Fronten gepalten werden, die Liga gänzlich zerfällt und/oder nur Landshut in die EBEL geht. Langfristig betrachtet wäre es zwar mal an der Zeit wirklich was zu bewegen (kann man später immer noch Nachholen.) und das gesamte Eishockey auf Richtung zu bringen. Leider sind eben die Strukturen sehr verkrustet und wenn man diese zu schnell aufbricht, beschädigt man auch das Gute Innere! Ich hoffe also, dass eine Lösung für 2012/2013 und ein fester Zeitplan zum Drlangen eines gemeinsam festgelegen Ziels erreicht wird und es nicht in der Hauptsache um die eigenen Befindlichkeiten eines Herrn Beck und/oder Herrn Harnos geht. Diesen Streit können sie persönlich auch am Telefon austragen,(warum dann kriagts ja keiner mit) wo sie ja schon damit begonnen haben, wie man gelesen hat.
bis auf die paar kleinen Änderungen , *die 4plus steht für vier Präsis!
beglaubigt und Unterschrieben! und diesmal schriftlich!
Vielleicht haben alle etwas daraus gelernt nämlich allein kann keiner!
Der heutige Beck-Bericht in der EHN hat mir mehr als deutlich die Intentionen dieses Typen aufgezeigt: Egoistische Selbstdarstellung, der Sport ist zweitrangig. Völlig egal, ob man gegen bestehende Regeln verstösst oder nicht, nur der eigene Wille zählt. Und wenn er dann keine Lust mehr auf sein Spielzeug DEL II hat, wirft er´s einfach in die Ecke...
HOFFENTLICH (!!) fallen nicht allzu viele letztjährige Zweitligisten auf die Ideen dieses "Machers" herein, sonst wird es ein böses Ende nehmen! Die ESBG hat zuletzt mehr als deutlich bewiesen, dass sie alleine auch nichts auf die Reihe kriegt, der DEB baut zwar auch viel Mist, aber das ist der ordentliche, international anerkannte deutsche Verband, der Weg mit dem DEB ist mit Sicherheit der weniger riskante. Eine wilde DEL II will ich nicht haben, zumindest nicht für meinen ESVK.
Und ich kann jetzt die Haltung unseres Vorstandes, der über diese Dinge wahrscheinlich schon länger Bescheid wusste als die Medien, umso besser verstehen. Dann doch zur Not lieber Oberliga. wäre das kleinere Übel.
Soweit meine Meinung zu dieser Mega-Diskussion hier...
Ich kaufe zwei v
wiederholungsfehler werden nicht bestraft!
die frage wurde dennoch nicht beantwortet.
Völlig egal, ob man gegen bestehende Regeln verstösst oder nicht, nur der eigene Wille zählt.
Wie anscheinend in Kaufbeuren was die Föligeschichte angeht....
Ja, richtig, das finde ich ehrlich gesagt auch etwas gewagt, aber bei einer Rückkehr unter das Dach des DEB sollte das mit den Fölis auch wieder klappen. Die ESBG war ja zuletzt außerstande, da was zu bewegen...
Wahrscheinlich macht unser Verein das mit den Fölis auch, um eine Rückkehr unter das Dach des DEB zu forcieren und zu rechtfertigen.
Ich denke so viel wird morgen nicht passieren. Für grosse Veränderungen wird es an der nötigen Mehrheit fehlen! Ich glaub nicht dass Beck genügend Leute hinter sich bringt um was durchzudrücken. Im Endeffekt bleibt dann alles beim alten und die leidtragenden sind die Landshuter Fans, den grössten Schaden wird m.M.n. der EVL haben. Ich denke nicht dass Beck zurückrudert wenn er nicht durchkommt, er wird dann wohl aufhören und Landshut steht erstmal ziemlich dumm da.
kommt der DEB zu der Sitzung ist schon mal eine grosse Mehrheit da, denn der DEB vertritt weit über 50% des Stammkapitals, kommt der DEB nicht kann die Versammlung nur einen neuen Termin beschliessen, denn um beschlussfähig zu sein benötigt man mindestens die Anwesenheit von 50% des Stammkapitals. Nicht mal auflösen kann sich die ESBG ohne den DEB
Am besten wäre vielleicht man macht das Ding mit dem Rauch - hat sich ja an anderer Stelle schon bewährt - alle in einen Raum und abschließen. Wenn sie dann was beschlossen haben wird das aufgeschrieben und einer Fankommission überreicht. Die verbrennt den Zettel. Gibt es schwarzen Rauch muss weiter beraten werden, gibt es weissen Rauch dürfen sie raus und sich feiern lassen und die Saison kann beginngen. Und wir sind Eishockey !!
wiederholungsfehler werden nicht bestraft!
die frage wurde dennoch nicht beantwortet.
Ich beantworte die Frage (zumindest teilweise): Bremerhafen nimmt nicht teil.
Buschi
Warum sollten Landshut und Bremerhaven denn nicht an der ESBG-Sitzung teilnehmen...? Sind sie keine Gesellschafter (mehr) und ggf. warum nicht...?
Normal dürften die "Herrschaften" die Versammlung erst verlassen, auflösen, wenn alles klar und geregelt ist, nicht nur was Landshut und Fischtown betrifft.
Im Vorfeld, bevor der DEB anwesend ist, wird man (Beck) sicher feststellen wie die Mehrheiten verteilt sind und ob es nur Schaumschlägerangebote oder reale nachvollziebahre, die Liga und das Hockey weiterbringende Dinge sind!
Wäre schön, wenn auch die großen Pressesprücheklopfer, wie Bader und Co., mal eins auf den Deckel bekommen!!!
Was würdet Ihr als Fan´s dazu sagen, wenn ab jetzt eine Funkstille im Trade einkehrt, bis eine Entscheidung vorliegt.
Jeder, der an dieser "Funkstille" teilnimmt sollte "STREIK DER FAN`S" posten, damit die Leute auch wissen, dass auch der (gemeine) Fan an einer tragbaren Lösung interessiert ist.
Streik der Fan´s
Streik der Fan´s
Weißt du, was ein Plural-"s" ist? (Plural heißt Mehrzahl)
Streik der Fans wird es nie geben, denn auch wir Fans denken oft zuerst an unseren Verein. Und selbst den eigenen Verein betreffend kommen nie wirklich viele, wenn es um Kundgebungen oder Proteste geht. Wirst du folglich nie schaffen
Ich hoffe das heute Abend die Vernunft siegt und man zwar neue Wege für die Zukunft findet, aber dem Herrn Beck eine klare Absage erteilt! Das Interview in der EishockeyNEWS finde ich von der Art und Weise her ne Frechheit, solche Typen braucht das Deutsche Eishockey nicht, davon hatten wir schon zu viele!!!
Streik der Fan´s
Ich findes es schlimm, wie weit es in Deutschland und in dieser Gesellschaft schon gekommen ist.
Tenor hierzuforum ist wohl, dass ein "stilles" Vorgehen von Beck als akzeptabel angesehen worden wäre, während das "laute" Vorpreschen als absolutes no go angesehen wird.
Im Endeffekt heisst das nichts anderes, dass Mauschelei und das Konditionieren der Streitparteien unter dem Tisch offenbar OK sind, das Kämpfen mit offenem Visier und klarer Ansage jedoch nicht (wobei sich über die konkrete Wortwahl von Hr. Beck sicher streiten lässt, sofern diese Worte denn auch wirklich so gefallen sein sollten).
Offenbar hat die allgegenwärtige Gehirnwäsche der "political correctness" einen Sieg auf ganzer Linie davongetragen. Ja keine kontroverse und strittige Meinung vertreten, schon gar nicht öffentlich. Schön mit dem Strom mitschwimmen, dann passiert einem auch nichts.
Ganz ehrlich, da bekomme ich Angst vor der Zukunft, nichts aufs Eishockey bezogen sondern allgemein.
Selten so einen Schmarrn zu dem Thema gelesen ... Da fragt man sich langsam eher wer hier Gehirngewaschen wird, *vorsichtironie* hat der Beck bei Euch in LA gleich nen kostenlosen Automaten für aufgestellt, oder wie?! *vorsichtironie*
Selten so einen Schmarrn zu dem Thema gelesen ... Da fragt man sich langsam eher wer hier Gehirngewaschen wird, *vorsichtironie* hat der Beck bei Euch in LA gleich nen kostenlosen Automaten für aufgestellt, oder wie?! *vorsichtironie*
Bei Dir hat der Neid offensichtlich schon etwas ganz anderes aufgefressen, anders kann ich mir solch inhaltsleere Zweizeiler nicht erklären.