ja genau lieber unter das Dach des DEB und die Qualität im Kader senken
Füße still halten und jedem in den A...sch kriechen tolle Idee
das finde ich schlimmer als das was Beck grade macht
kein Vortschritt ist gleichbedeutend mit Rückschritt
Warum sollte die Qualität im Kader sinken?
Füße muss man nicht still halten, aber es gibt gewisse Dinge, die auch manch DEL-Oberem nicht gefallen werden, wie sich Herr Beck nach außen gibt. Ein seriöser Geschäftsmann gibt sich anders. Er schiebt die Schuld der Lizenz immer noch rein auf den DEB und dass er mit seinem Auftreten nicht gerade Sponsoren an Land ziehen kann, sollte ihm auch klar sein.
Was ist denn der tolle Fortschritt? Das die Liga einen anderen Namen bekommen soll?
Ist ja schön und gut, dass vor allem ihr Landshuter hinter Beck steht, aber so richtig leuchtet mir das Allheilmittel DEL II noch nicht ein! Die ganze Diskussion in den Gremien sollte sich nicht nur um DEL II oder eigenständige ESBG drehen sondern viel mehr um das deutsche Eishockey! Und auch wenn der DEB viel Mist gebaut hat, aber ich sehe es für das deutsche Eishockey vorteilhafter, wenn man versucht die 2. Bundesliga als die höchst erreichbar Liga zu installieren und das unter einem Dach DEB. Dass da Entwicklungspotenzial herrscht, ist ok, aber wenn Herrn Beck wirklich was am Eishockey und nicht nur an seinen Interessen liegt, dann sollte er schleunigst schauen, DEB-Präsident zu werden und den Laden so aufzuräumen, als nur der kranken Vision, dass seine Cannibals sofort in die DEL müssen, zu folgen. Und wenn der Herr dann sagt, der DEB habe schon so viele Entscheidungen kippen lassen, dann frag ich mich, woher er das weiß, wenn er nicht einmal in der Lage ist, einen Kooperationsvertrag zur Lizenzierung zu schicken, weil in Landshut schon die Kommunikation fehlt.Wenn jemand so auftritt und so wenig Geduld hat, obwohl er sich in diesem Gebiet noch nicht wirklich eingearbeitet hat, dann möchte ich persönlich mit so jemand nie Geschäfte machen noch zusammen arbeiten.