dsa bin ich mal gespannt, wie die "Beck-Liga" dann aussiehr und ob sie zustande kommt.
Die ganzen Pläne sind doch Makulatur, wenn sie GEGEN den den DEB durchgedrückt werden.
Da wird man sich auf steigende Schirikosten - beispielsweise - einrichten müssen, wenn man überhaupt welche bekommt. Und ob die Liga ausreichend Mannschaften für einen einigermassen attraktiven Spielbetrieb hat, darf auch bezweifelt werden - es sei denmindestens der Großteil der Bundesligisten steht sicher hinter Beck und die DEL gibt ebenfalls Rückendeckung.
Eine im Bestand stabile Bundesliga wird man nur bekommen, wenn man mit dem Unterbau zusammenarbeitet und für diesen attraktiv und erstrebenswert ist, eine weitere Annäherung an die DEL vergrössert hier eher den Abstand und damit wird der potentielle Mannscvhaftsnachschub aus dem Unterbau der Bundesliga bewusst verkleinert. Und eine Aufstiegsregeliung zur DEL wird damit auch nicht garantiert, die wird es auch weiter nur in den Fällen geben die der DEL gerade in den Kram passen.
Da tobt einer selbstdarstellend durch eine Porzellanmanufaktur ohne Rücksicht auf Verluste, ich bin gespannt ob er dann anschließend auch beim Aufräumen hilft. Ich gleube eher, dass Plan C "Mein Abgang" bereits formuliert in der Schublade liegt, Schuldige äh Gründe lassen sich sicher leicht benennen.
Beck hat sicher in einigen Punkten Recht und er hat sicher auch einige gute Ideen und möglicherweise nauch die Motivation etwas aufzubauen, aber bis jetzt hat er noch nicht viel geliefert, gemessen an den ganzen Verlautbarungen eigentlich fast nichts. Landshut wird die Suppe auslöffeln müssen, die Beck gerade kocht. Ich bin gespannt ob er da dann auch noch am Tisch sitzt, aber ich befürchte, dass er sich in seine Schmollwinkel zurückzieht, wenn er Gegnwid zu spüren bekommt.,