Also ich weiß von mindestens fünf, die auf keinen Fall als DEL II fungieren wollen. Meine Quellen sind eigentlich recht gut. Aber entscheidend wird natürlich sein, welche Alternative der DEB bieten wird
guten Tag
interessant, nochdazu wo anscheinend nur 10 sog. "Stammvereine, E.v.´s" von ESBG-Mitgliedern beim DEB-Treffen waren und z.B. lt. meiner Info ein Schwenninger Vertreter nicht anwesend war
gruß aus LA
P.S. Chris und wenn dieser ganze Zirkus nur gut dafür war, dass sich beim DEB endlich was tut, dann war es die Sache schon wert, i.ü. ist es mir auch wurscht, wie die Liga dann heißt und unter wem sie spielt, hauptsache es passiert was
und wenn der DEB jetzt Stärke beweisen will, dann kann es nur eins geben: 12 liga ohne Bremerhaven und ohne Tölz, dann wissen gleich alle, wo es lang geht
denn ich kann schon verstehen, dass es für den DEB nicht einfach ist sich auf dem Jahrmarkt der persönlichen Eitelkeiten durchzusetzen, aber letztendlich hat man sich selbst in diese Lage gebracht und wenn es am Geld hapert, dann muß man halt schauen, wo man sparen kann und wo ist das: Am Personal und an den dazugehörigen Aufwendungen