Zitat: bis jetzt war ich der Meinung wir Fans sind "Schafsköppe", aber diese Herren toppen alles und ober drauf thront der DEB samt seinem Sonnengott, der nix aber auch gar nix mitbekommt
EHL... sie toppen nicht, deshalb sind sie ja die "Leithammel"
Warum der Hr. Beck so kompliziert denkt versteh ich nicht, alle ESBG,ler und der DEB schließen gründen mit den Landesverbänden einen Vertrag der ein nach oben Einkaufen verbietet.
Die 2.BL ist die erste Deutsche BL die einen gemeinsamen Deutschen Meister ausspielt, (die andern sind nur ein paar Gesellschafter und nicht ganz Deutschland oder?).
Nach 3-5 Jahren ist Hr. Tripke und CO Geschichte.
Man hätte alles unter einem Dach wieder vereint.
Was hindert jetzt den Herrn Beck mit seinen angeblich so vielen Millionen ein vernünftiges Konzept für das Ganze Deutsche Eishockey auf die Beine zu stellen einschließlich sein Heißgeliebtes Landshut oder Unterhaching oder sein Imperium mit den abgezockten Millonen schwer verdientes Geld seiner Immobilien erwerber.
Wenn er ein schlechtes Gewissen hat dann soll er die Millionen an alle verteilen und nicht nur nach Bayern.
Meinen Dank und Anerkennung hätte er ganz sicher und ein kleines Denkmal hätte er sich auch gesetzt, vielleicht aber braucht er nur Aufmerksamkeit damit noch ein paar Deppen mehr seine teuren Immobilien erwerben!
So aber kommts wie es kommt,
" Ohne Moos nix Loos"