Ohne weitere Worte!Dieser Satz sagt Alles, wirklich Alles, über gemeinschaftliche Ziele in unserer Sportart.
Sehr traurig, diese Meinung von einem Eishockeyfan zu lesen.
Warum? Nur weil irgendwelche Funktionäre und Wirtschaftsbosse beschlossen haben dass wir eine Eishockeynation sind?
Ich behaupte das nach wie vor, künstliche Strukturen mit vielen Millionen finanziert die kein Verein hat sondern von irgendwelchen Leuten aus irgendwelchen Gründen versenkt werden.
Und traurig finde ich das nicht, ich mag Eishockey, sehr sogar. Aber nur weil ich einmal im Jahr leute auf dem Eis sehe bin ich kein Fan der Nationalmannschaft, ich kenne nicht mal die Namen wenn ich mich nicht extra dafür interessiere.
Also, welchen Beweggrund hat man. Die Leut spielen irgendwo, niemand kennt die Spieler außer den eingefleischten Fans, den Ligenzugehörigen
Sorry aber eine Sportart die nicht öffentlich stattfindet ist eben eine Sportart die irgendwo am Rande existiert.
Das Thema ist alt, Anhänger eins DEL Vereins, kennt den Rest der Liga, was weiß er groß über 2.Liga, Oberliga?
Meinst das ist umgekehrt viel anders? Natürlich gibt es viele die mehr wissen, aber mich würde wirklich mal interessieren wie viele OL Fans wissen um die DEL Spieler haben.
Das wir uns richtig verstehen, ich rede hier von der Masse, nicht von absolut Eishockeyinteressieren. Nur brauchst Du die Masse, ohne die kommst nicht weit.