Machtkampf: Die ESBG-Clubs drohen dem DEB

• Ja, durchaus... Aber auf solche Banner kommen ja keine ausgearbeiteten und umfassenden Zukunftskonzepte. Hatte heute auch irgendwo die Frage gelesen, wer denn als Alternative gedacht sei, davon steht da ja auch nix. ich denke, in Zukunft sollten solche Dinger nur noch mit Beipackzettel und Kleingedrucktem gemacht werden... :rofl:

• Ja, durchaus... Aber auf solche Banner kommen ja keine ausgearbeiteten und umfassenden Zukunftskonzepte. Hatte heute auch irgendwo die Frage gelesen, wer denn als Alternative gedacht sei, davon steht da ja auch nix. ich denke, in Zukunft sollten solche Dinger nur noch mit Beipackzettel und Kleingedrucktem gemacht werden... :rofl:

:D

• Naja, schlimmer kannst doch kaum werden. Das Einzige was sich ändert, dass gewisse Leute dann ihr wahres Gesicht zeigen werden, und im "worst case" das Eishockey noch mehr kaputt machen mit ihren juristischen Streitereien. Aber das sollte doch niemanden überraschen, ausser diejenigen, die bislang die Augen noch nicht weit genug geöffnet hatten.

• Hier die objektive Sichtweise von merkur-online.de

http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…rs-2659088.html

Und so liest es sich bei der esbg

http://www.esbg.de/

Jetzt
    versucht der Bader sich als der Retter des deutschen Eishockeys
    aufzubauen.Mal ganz ehrlich den Typen kann man doch genausowenig wie
    Harnos noch für voll nehmen.Gerade Bader der sich auf die Seite des DEB
    gestellt hat will jetzt vermitteln.Wie soll das denn aussehen.Alle Macht
    dem DEB und Zerschlagung der ESBG?Und auch komisch das keine andere
    Zeitung etwas darüber berichtet.Mal wieder nur der Merkur.Das perfekte
    Dreiergespann Bader und Harnos und der Merkur als Verbreitungsweg für
    Ihre lächerlichen Ideen und ihre Lügen.

• Unterschiedlicher könnten beide Darstellungen gar nicht sein. Aber der merkur ist nicht wirklich objektiv, handelt es sich beim Lokalteil immerhin auch um die Hauszeitung von Riessersee, und der ESBG Part ist es sicherlich ebensowenig.

Kann man irgendwo eigentlich das Urteil im Volltext einsehen? Dann könnte man sich selber ein wirkliches Urteil erlauben.

Danke schon mal.

• Kann man irgendwo eigentlich das Urteil im Volltext einsehen? Dann könnte man sich selber ein wirkliches Urteil erlauben.

Es gibt doch noch gar kein Urteil (stand zumindest in dem ersten Artikel der Eishockeynews). War nur die Verhandlung zur Vorbringung der Argumente und die Richterin urteilt jetzt dann.

• Kann man irgendwo eigentlich das Urteil im Volltext einsehen? Dann könnte man sich selber ein wirkliches Urteil erlauben.

Soll es doch erst am 19.02.2013 geben...

Aber sorry, der Merkur hat sich gerade übelst disqualifiziert. "Selbstherrlich" ist eine rein tendenziöse Aussage, die dem Rest des Artikels das Genick bricht.

Und wie soll ein Treffen ohne Anwälte vonstatten gehen. Ist Harnos nicht dabei?

• Ach so, also nur das Vorgeplänkel! :rofl: Könnten ja direkt einen Liveticker von den Verhandlungen veranstalten, hätte mit Sicherheit einen riesigen Pop Korn Effekt. Ich warte eigentlich nur noch darauf bis sich Harnos und Jäger das Trikot drüberziehen und sich gegenseitig die Kauleiste massieren! Genau das fehlt uns eigentlich noch zum Gücklich sein!

Und Bader spielt den "diplomatischen" Mediator, ich brech zam! :rofl:

• Zitat

Ach so, also nur das Vorgeplänkel! :rofl: Könnten ja direkt einen Liveticker von den Verhandlungen veranstalten, hätte mit Sicherheit einen riesigen Pop Korn Effekt. Ich warte eigentlich nur noch darauf bis sich Harnos und Jäger das Trikot drüberziehen und sich gegenseitig die Kauleiste massieren! Genau das fehlt uns eigentlich noch zum Gücklich sein!

Und Bader spielt den "diplomatischen" Mediator, ich brech zam! :rofl:

Dann verlang ich aber einen Livestream :D

• @Olaf:
    Da es kein Urteil gibt, kann man es auch nicht einsehen. Da hat sich die Frau Richterin aber ganz galant aus der Affäre gezogen, frei nach dem Motto: Was interessiert mich euer Sport. Macht euren Kram gefälligst alleine." Es muss doch feststellbar sein, ob es rechtens ist, Stimmenanteile an Vereinen oder Gesellschaften zu halten, die gar nicht mehr existieren. :seestars:

helge:
    Es ist doch verschwendete Zeit, sich über dieses Kasperblatt Gedanken zu machen. Ralph Bader, der große Mediator. :rofl::respekt::rofl::popcorn:

• Und Bader spielt den "diplomatischen" Mediator, ich brech zam! :rofl:

Ja, ist fast so, als wenn man den Papst zum Thema Verhütung und sonstiger Familienplanung, zu Worte bitten würde... :rofl:

Absurdistan läßt grüßen! :respekt:

• Ach so, also nur das Vorgeplänkel! Könnten ja direkt einen Liveticker von den Verhandlungen veranstalten, hätte mit Sicherheit einen riesigen Pop Korn Effekt. Ich warte eigentlich nur noch darauf bis sich Harnos und Jäger das Trikot drüberziehen und sich gegenseitig die Kauleiste massieren! Genau das fehlt uns eigentlich noch zum Gücklich sein!

Und Bader spielt den "diplomatischen" Mediator, ich brech zam!

Ja, und dazu noch der Herr Settele aus Kaufbeuren als Ringrichter

• @Olaf:
    Da es kein Urteil gibt, kann man es auch nicht einsehen. Da hat sich die Frau Richterin aber ganz galant aus der Affäre gezogen, frei nach dem Motto: Was interessiert mich euer Sport. Macht euren Kram gefälligst alleine." Es muss doch feststellbar sein, ob es rechtens ist, Stimmenanteile an Vereinen oder Gesellschaften zu halten, die gar nicht mehr existieren. :seestars:

Also von ordentlicher Rechtssprechung hast du auch keine Ahnung, na dann hipp-hipp-hurra. Da steht doch deutlich, daß das Urteil noch gefällt wird. Und wie bei jedem Gerichtsverfahren versucht die Richterin erstmal, daß die Parteien einen Vergleich schließen. Ganz normal. Genauso wie eine ordentliche mündliche Anhörung zusätzlich zu den vermutlich schon eingereichten schriftlchen Argumentationen.