• Können wir froh sein, dass die Roten keine Afrikaner im Kader haben. Das Geheule wäre im Januar dann unerträglich.

chris

• Oh mein Gott was denn für ein Geheule? Wir haben nix zu heulen, denn wir wollen heute Geschichte schreiben und ich hoffe doch sehr das klappt auch ohne die beiden!
    Auf geht's Bayern holt Euch das Triple!

• Daran ist aber hoffentlich nicht auch der unfähige DFB schuld!? :schulterzuck:

Der 0.06.13? Dann hab ich einen gefälschten Kalender, denn ich kann dort nirgends den 0.06.13 finden... - jetzt muss ich sogar noch den Kalender reklamieren gehen, weil man mir einen falschen untergejubelt hat! :bash:
    Aber stimmt schon, der DFB hätte natürlich vor über einem Jahr, als der Termin für das Pokalfinale festgelegt wurde, wissen müssen das der brasilianische Verband auf den 14 Tagen bestehen wird und sich nicht mit 13 Tagen zufrieden gibt! Lauter Pfeifen am Werk, egal ob DFB oder DEB... ;(

Vielleicht wurde Der 0.06.13 in Deinem Kalender weggelassen, weil die 0 davor sitzt... :thumbsup:

Europapokalsieger und Gewinner des Triple 2013, beste Mannschaft der Welt, Forza FCB!!!

• Können wir froh sein, dass die Roten keine Afrikaner im Kader haben. Das Geheule wäre im Januar dann unerträglich.

chris

Du hast ja gut. Euer Triple ist schon sicher. Bald kann man euch zum dritten Präsidenten in einem Jahr gratulieren. :rofl:

60ger und EVR Fan sein. Deine Leidensfähigkeit muß grenzenlos sein. :thumbup:

• Daran ist aber hoffentlich nicht auch der unfähige DFB schuld!? :schulterzuck:

Der 0.06.13? Dann hab ich einen gefälschten Kalender, denn ich kann dort nirgends den 0.06.13 finden... - jetzt muss ich sogar noch den Kalender reklamieren gehen, weil man mir einen falschen untergejubelt hat! :bash:
    Aber stimmt schon, der DFB hätte natürlich vor über einem Jahr, als der Termin für das Pokalfinale festgelegt wurde, wissen müssen das der brasilianische Verband auf den 14 Tagen bestehen wird und sich nicht mit 13 Tagen zufrieden gibt! Lauter Pfeifen am Werk, egal ob DFB oder DEB... ;(

Ich bitte vielmals um Entschundigung, da habe ich mich doch tatsächlich vertippt!
    Das sollte 01.06.13 heißen.
    Aber wenn du deinen Kopf nicht immer gegen die Mauer :bash: hauen würdest, dann würdest auch auch nicht auf solche Ideen kommen wie deinen Kalender zu reklamieren...... ;)

Der DFB hätte auf jeden Fall damit rechnen und es einkalkulieren müssen, dass ein Verband auf die Abstellpflicht besteht.

• Die Krönung des Ganzen ist, dass Neymar freigestellt wird um am Montag in Barcelona vorgestellt zu werden!

Hab ich mir auch gedacht,als ich das gelesen habe.Wie gesagt,reine Willkür der Brasilianer.Wenn die sagen ok,dann kommen die beiden Spieler eben nach dem Finale am Sonntag,juckt es die Fifa wenig,sofern es mit ihnen abgsprochen wurde.Es gab doch schon Fälle,wo Spieler einen Tag später nachgereist sind wegen Geburt ihres Kindes oder einer Beerdigung oder sowas.Habs aber nicht mehr im Kopf bei wem es war.

delle1980
    Der 18.05 ?
    Wo willst du noch eine Englische Woche einbauen? Es waren ja jetzt schon lauter Englische Wochen.Und man darf nicht vergessen,das sind Fußballer und keine Eishockeyspieler.Die halten sowas leider nicht aus,da sind sie viel zu weich. ;)
    Eine Woche früher beginnen?
    Na servus,was meinst du würde da wieder euer Rummenige Sammer Hoeness Breitner usw toben.Wie kann man nur so früh beginnen? Unsere Nationalspieler haben EM gespielt und brauchen Urlaub.Außerdem müssen sie mit unserem Glorreichen und dem wichtigsten aller Mannschaften FC Bayern noch schnell nach Asien um den Trikotkauf anzukurbeln.Und dann kommt auch noch die Nationalmannschaft um unsere überbelasteten Helden mit einer Quali und Freundschaftsspielen zu belästigen.Die Nationalmanschaft testet eh zuviel,aber laut Rummenige solls der Titel nächstes Jahr schon sein. :pfeif:

FC Hollywood live eben. :seestars:
    Man dreht es sich gerne so hin ,das der Vorteil auf Bayernseite ist.

• Der DFB hätte auf jeden Fall damit rechnen und es einkalkulieren müssen, dass ein Verband auf die Abstellpflicht besteht.

Das ist genau der springende Punkt, der DFB hätte damit rechnen müssen, aber nicht der FC Bayern.
    Daher ist ganze Polemik aller Bayernhasser Käse, weil der Verein nichts für die Ansetzung des Finals Termins kann.

Man hatte sich beim DFB darauf verlassen, dass die Herren Parreira und Scolari Gentlemen sind. Man sollte sich dass merken beim DFB und bei der WM in Brasilien auf sämtliche Verpflichtungen des Veranstalters pochen und sofort immer die FIFA und die Presse einschalten, wenn die Brasilianer nicht gleich springen.

Heute wünsche ich mir das Triple für den FCB, um der Neidgesellschaft in Deutschland eins auszuwischen, angefangen bei Marcel Reif. :thumbsup:

• Vielleicht wurde Der 0.06.13 in Deinem Kalender weggelassen, weil die 0 davor sitzt... :thumbsup:

Europapokalsieger und Gewinner des Triple 2013, beste Mannschaft der Welt, Forza FCB!!!

Also Beleidigen kannst ja zumindest schon wie ein Großer! :respekt: Aber irgendetwas kann jeder...
    (Vielleicht kommt ja sogar eine gelbe Karte des Admins an dich, auch wenn er Fan desselben Eishockeyclubs wie du bist?)

Die Lunte bei dir und einigen anderen FCB-Fans scheint ja recht kurz zu sein, oder ist es doch ein wenig Nervosität?
    Also wenn die leicht angeheiterten Spieler des FCB heute Abend genauso nervös sind, wie einige Fans hier, dann könnte es doch ein interessantes Spiel werden... :pfeif:

@ Maus: Erstaunlich dass selbst du die leichte Ironie nicht verstanden hast - hatte dich anders in Erinnerung, aber deine seltsamen Meinungen im DEL2 Thread, haben mir auch zu denken gegeben... - aber wenigstens wenn es um Regelfragen geht, schätze ich deine Meinung sehr! :thumbup:

In diesem Sinne: Auf ein gutes Spiel der Randsportart heute Abend und möge der Bessere gewinnen! Das ist natürlich Bayern, wenn es anders kommen sollte hat halt der Glücklichere gewonnen... :D

Einmal editiert, zuletzt von Aloe Vera (1. Juni 2013 um 15:11)

• Also Beleidigen kannst ja zumindest schon wie ein Großer! :respekt: Aber irgendetwas kann jeder...
    (Vielleicht kommt ja sogar eine gelbe Karte des Admins an dich, auch wenn er Fan desselben Eishockeyclubs wie du bist?)

Die Lunte bei dir und einigen anderen FCB-Fans scheint ja recht kurz zu sein, oder ist es doch ein wenig Nervosität?
    Also wenn die leicht angeheiterten Spieler des FCB heute Abend genauso nervös sind, wie einige Fans hier, dann könnte es doch ein interessantes Spiel werden... :pfeif:

@ Maus: Erstaunlich dass selbst du die leichte Ironie nicht verstanden hast - hatte dich anders in Erinnerung, aber deine seltsamen Meinungen im DEL2 Thread, haben mir auch zu denken gegeben... - aber wenigstens wenn es um Regelfragen geht, schätze ich deine Meinung sehr! :thumbup:

In diesem Sinne: Auf ein gutes Spiel der Randsportart heute Abend und möge der Bessere gewinnen! Das ist natürlich Bayern, wenn es anders kommen sollte hat halt der Glücklichere gewonnen... :D

Wie sollte ich deine Ironie verstehen, du verstehst doch meine anscheinend auch nicht......

Und sind meine Meinungen im DEL2 Thread deshalb seltsam, weil sie von deiner abweicht? Aber weißt du was, eigentlich ist es mir egal :!:

• Wie sollte ich deine Ironie verstehen, du verstehst doch meine anscheinend auch nicht......

Und sind meine Meinungen im DEL2 Thread deshalb seltsam, weil sie von deiner abweicht? Aber weißt du was, eigentlich ist es mir egal :!:

Dann steht es ja 1:1... - gibts Verlängerung oder gleich Elfmeter-, ähm Penaltyschießen?

Und auch beim 2. steht es Unentschieden, weil mir ist deine Meinung da relativ Wurscht :!:

Also wenn das Spiel heute Abend auch so ausgeglichen wird, dann sind ja alle zufrieden, außer ein paar erfolgsverwöhnte FCB-Fans... :rofl:

• Du hast ja gut. Euer Triple ist schon sicher. Bald kann man euch zum dritten Präsidenten in einem Jahr gratulieren. :rofl:

60ger und EVR Fan sein. Deine Leidensfähigkeit muß grenzenlos sein. :thumbup:

FCB und Plastikliga. Klar, kann ja nur von einem Warmduscher-Fan kommen :D Aber danke für die Anerkennung :thumbsup:

btw
    Die Gratulation nehme ich auch gerne an. Danke. Ein Glück, dass der Kelch Monatzeder an uns vorbei ist.

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (1. Juni 2013 um 20:35)

• Aus dem Vize-Triple wurde das einzigartige, wahre Triple. Damit war nicht zu rechnen und es ist der Beweis, was echter Teamgeist bewirken kann!

• So schwer es mir auch fällt, ich gratuliere und ziehe meinen Hut, herzlichen Glückwunsch dem FC Bayern München.

Wow das muss erstmal einer nachmachen...

• Aus dem Vize-Triple wurde das einzigartige, wahre Triple. Damit war nicht zu rechnen und es ist der Beweis, was echter Teamgeist bewirken kann!

Man hat halt in den vergangenen Jahren ausreichend "Teamgeist" in den Kaderaufbau gesteckt ;)

• Das Spiel war am Anfang ähnlich wie letzte Woche. Stuttgart kam besser ins Spiel. Bayern hatte noch die Promille im Körper. Mit ein bischen Glück hätte Stuttgart 1:0 in Führung gehen können, aber Neuer verhinderte im Nachfassen, dass der Ball die Linie überquerte. In der einen Szene hat nimmer viel gefehlt.

Dann legte Tasci Robben im Strafraum, hätte eigentlich Elfmeter geben müssen. Kurz darauf war Lahm in den Strafraum eingedrungen und wurde umgerissen, was folgerichtig den Elfmeter gab. Den Müller nervenstark verwandelte.

Nach der Pause kam die Mario Gomez-Show mit seinen beiden Toren zum 3:0. Dann meinten die Bayernspieler, dass das Spiel durch sei und hatten wieder eine ähnlich schwache Phase wie in der ersten halben Stunde. Stuttgart bekam nach einem Eckball, 100.000 Nachschüsse und dann ist er halt mal drin. Nicht genug das 2:3 gelang auch noch. Gut dass es dann 10 Minuten später endlich zu Ende war. Wer weiss ob die tapferen Stuttgarter sonst nicht doch noch den Ausgleich zusammen gebracht hätten.

Cool war übrigens nach dem Spiel im Hintergrund während des Interviews mit VfB-Trainer Labbadia in Berlin die Bayern-Hymne zu hören. :thumbsup:

Es war jetzt nicht das beste Bayernspiel der Saison, aber von der Bedeutung her, musst du nicht glänzen, aber das Ergebnis liefern und das Spiel gewinnen.

Eine Traumsaison - die sich Spieler, Trainer, Verantwortliche und Fans nach der Saison der Tränen im Vorjahr verdient haben.

Es wird halt jetzt nicht so weiter gehen - schade. Aber schön als Fan sowas mal zu erleben. Ein Traum. Danke FCB. :respekt: