• Meine Güte ! Sowas hört man bei jeder Siegesfeier.
    Aber beim FC Bayern wird dann gleich wieder als Arroganz betitelt; bei allen anderen wird sowas niemals kommentiert.

SO WHAT ?

Ich bin ja mal gespannt wenn eine andere Mannschaft sich auch auf einer Siegesfeier so über den FC Bayern lustig macht,was da alles aus der Abteilung Attacke (und da gibt es ja einige die alles und jenes besser wissen und kommentieren müßen) aus München kommt.Ich denke die würden absolut keinen Spaß verstehen.

• Ich bin ja mal gespannt wenn eine andere Mannschaft sich auch auf einer Siegesfeier so über den FC Bayern lustig macht,was da alles aus der Abteilung Attacke (und da gibt es ja einige die alles und jenes besser wissen und kommentieren müßen) aus München kommt.Ich denke die würden absolut keinen Spaß verstehen.

Auch sowas gabs schon oft, also nochmal

SO WHAT ?

• Fussball-Mafia DFB!!! So eine Frechheit, die sind zu blöd einen Termin für das Finale zu finden...

• Dante und Gustavo?

Ja klar. :bash::bash::bash:

Hätte Bayern sie eingesetzt, dann wäre schlimmstenfalls eine Spielwertung mit 0:2 am "Grünen Tisch" erfolgt.

Arbeiten beim DFB neuerdings Eishockeyfunktionäre???

• Ich finde es vorallem interessant, dass ja anscheinend die FIFA verlangt, dass die Spieler 14 Tage vor dem Confed-Cup da sein müssen. So kann es also auch kein Entgegenkommen von Brasilien geben, außer sie verzichten auf die Beiden beim Confed-Cup.

Aber natürlich hat da auch der DFB bei der Terminplanung mindestens gepennt.

2 Mal editiert, zuletzt von Maus (30. Mai 2013 um 16:35)

• Ich mein auch eher die Ausreden der jetzt schon heulenden Fans. ^^

Ich möchte gar nicht wissen, welch Geistes Kind Du bist... :rofl:

PS: Wir heulen höchstens immer noch vor Freude über den Triumphzug in der CL und über die Meisterschaft mit Jahrhundert-Rekorden! :prost::beer:

• Ich möchte gar nicht wissen, welch Geistes Kind Du bist...

Uhh wird man gleich persönlich, schein ich dann wohl doch getroffen zu haben. ;)

Aber heul halt weiter über die "Fussball-Mafia DFB" welche natürlich mit Absicht den Bayern ein Bein stellen wollte. :rolleyes:

• Bayern wird die beiden Spieler ersetzen können, das ist nicht das Thema. Aber man stelle sich mal ein Pokalfinale Nürnberg-Frankfurt oder Mainz-Freiburg vor und dann werden von einem oder beiden Vereinen vor dem Pokalfinale wichtige Spieler abgezogen, die entscheidend sind für den betreffenden Club.

Das geht einfach nicht, hier geht es nicht um Bayern sondern ums Prinzip. Das Pokalfinale ist ein offizieller DFB-Wettkampf der vom DFB terminiert wurde.

Dieser FIFA-Confederation-Cup beginnt am 15.6. das Pokalfinale ist am 1.6.. Warum können die Spieler nicht am 2.6. nach Brasilien anreisen, das würde doch auch reichen ?

Das mit der angeblichen FIFA-Regel ist doch eine brasilianische Ausrede, weil Martinez darf im Pokalfinale spielen, obwohl Spanien auch an diesem Turnier da in Brasilien teilnimmt. Carlos Alberto Pareira ist halt das brasilianische Pendant zu Uwe Harnos. :puke:

• Uhh wird man gleich persönlich, schein ich dann wohl doch getroffen zu haben. ;)

Aber heul halt weiter über die "Fussball-Mafia DFB" welche natürlich mit Absicht den Bayern ein Bein stellen wollte. :rolleyes:

Eigentlich sollte man solche Post ignorieren, aber momentan bin ich mit der Gesamtsituation rund um die aktuellen Ergebinsse so zufrieden das ich mich gern mit dir abgebe. :rofl:

Da gehts doch überhaupt nicht um rumheulen, ein Gustavo ist momentan eh 2te Wahl und der Van Buyten ist auch gut drauf, für den FCB an sich kein Problem! Aber denk doch mal an die beiden Spieler. Denen wird wegen einem Freundschaftsspiel das Messer auf die Brust gesetzt. Das finde ich doch sehr bedenklich, wieviel Schuld da der DFB hat, will ich jetzt garnicht rauspicken, aber die Brasilianer haben doch den A.rsch offen. :puke:

• Genau was schreibt ihr auch nur auf so strunz dumme Beiträge wie die meinen eine Antwort. :rolleyes:

Hier schreibste einmal iwas im zusammenhang mit dem FCB und schon kommen se aus den Löchern und werden persönlich.... :thumbup: