• Wenn sich einer anstandslos ohne zu murren dem Team und seinen Zielen unterordnet........

    sich nicht negativ äußert wenn er mal nicht spielt........

    dann trotzdem seine Aufgaben (Tore erzielen) erfüllt wenn er spielen darf , und das mit einer nahezu Garantiehaftigkeit..............

    Dann ist das Weltklasse.......zumindest für mich !!

  • Ich zieh den Hut vor Gomez. Wird bei Bayern meines Erachtens nicht wirklich fair behandelt (O-Ton Hoeneß ,,Er ist kein sehr guter Stürmer'', bekommt möglicherweise auch noch Lewandowski vor die Nase gesetzt usw.), hat es in der öffentlichen Anschauung alles andere als leicht, beklagt sich aber keine Sekunde darüber und liefert die besten Argumente sobald er auf dem Platz steht: Tore! Man muss kein Fan seiner Spielweise sein, aber er macht seinen Job seit Jahren mehr als nur verlässlich. Deswegen kann ich die mitunter ziemlich harsche Kritik die an ihm geübt wird zu einem großen Teil nicht nachvollziehen.

  • Ich weiss auch nicht recht die 3 Tore schön und gut, seine Qualitäten möchte ich ihm ja auch nicht absprechen, dass er ein sehr guter Mann ist hat er ja schon oft genug gezeigt und das er ein Sportsmann ist zeigt er auch in dem er sich in den Dienst der Manschaft stellt.

    Was dem Gomez einfach fehlt sind die wichtigen Tore, mir fällt nur das eine Tor gg Real im letztjährigen HF ein, die anderen gefühlten 150 Tore im Bayern Dress sind halt leider zuoft das 4,5 oder 6te. In den wichtigen Spielen taucht er halt ein ums andere mal ab. Ob es die Duelle gg den BVB sind, die CL Kracher oder in den letzten beiden Jahren einfach mal ein dreckiges 1:0 auswärts gg einen "kleinen" der Liga.

    Ich habe nach der letzten Saison die Behauptung aufgestellt dass man mit diesem System samt Gomez nicht den Grossen Coup landen wird. In der Nati sowie beim FCB. Das passt einfach nicht da können die "guten" den Gomez einfach viel zu leicht aus dem Spiel nehmen und die Phantomerscheinungen eines Inzaghi oder Makay habe ich bei einem Gomez einfach auch nicht feststellen können.

  • Trotz allem ist es kein so seltener "Luxus", was sich die Bayern leisten. Derzeit ist es einfach so, dass keiner langfristig verletzt ist. Bei anderen großen Vereinen sitzen doch auch absolute Topspieler auf der Bank.

    Barca hat 6 Außenstürmer im Kader + Messi

    ManCity hat Agüero, Tevez, Dzeko

    ManU hat van Persie, Rooney und Welbeck

    Real hat Benzema, Higuain und Callejon

    Die Bayern sind noch genau 1 Spiel vom absoluten Maximum entfernt, was in einer Saison an Sasisonspielen anfallen kann für einen deutschen Verein. Allerdings wird es die Konstellation Mandzucic/Lewandoski/Gomez sicherlich nicht geben.

    Das Spiel gestern hat gezeigt, dass Shaqiri zum legitimen Nachfolger von Ribery aufsteigen kann. Das war allererste Sahne.

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (17. April 2013 um 15:17)

  • Jeder andere Verein wäre heilfroh einen Mario Gomez in seinen Reihen zu haben. Der Mann war, ist und bleibt eine Waffe. Dass das System der absoluten Ballkontrolle nicht auf ihn zugeschnitten ist, ist sein persönliches Pech, und daher munkelt man ja auch, dass er sich nach einem neuen Verein umsehen soll. Aber er ist, auch wenn er momentan die Nr. 3 ist, genauso ein wichtiger Teil dieser Mannschaft und trägt dazu bei, dass die Bayern rotieren können, ohne dabei an Qualität zu verlieren, um auch weiterhin dem großen Ziel immer näher zu kommen. Er hat, genau wie auch ein Robben oder Ribery, oder auch jeder andere Spieler in der Mannschaft begriffen, das man sich im Dienste der Sache unter zu ordnen hat. Denn am Ende zählt nicht der einzelne Spieler, sondern nur der FC Bayern München.

    Ich finds richtig geil was der Jupp da entfesselt hat. Am wahrscheinlichen Ende seiner Karriere zieht er noch mal alle Register, und will sich mit einem Paukenschlag verabschieden. Ihm sei es vergönnt. Mögen die Fußstapfen die er hinterlässt maximal groß sein für seinen Nachfolger.

  • Der VfB rockt das Ding und erteilt den Bayern eine Lehrstunde in Sachen Fußball. Meine sportlichen Träume können alle noch wahr werden. Bietigheim holt sich die Meisterschaft gegen Schwenningen, Stuttgart gewinnt den DFB-Pokal und Dortmund besiegt die Bayern in Wembley und holt sich den CL-Titel :D

  • Zitat

    Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge setzte noch einen drauf: "Lasst es krachen! Nächsten Samstag haben wir auch mit 1,8 Promille im Pokalfinale eine Chance."

  • Muss man auch als Bayern-Fan sagen. Dumm und arrogant. Absolut unnötig und respektlos. Von meiner Fanseite her ein großes Sorry an den Neckar.
    Aber das rummenigge immer die "passenden" kommentare hat, ist ja auch bekannt. Bobic hat das schon eingeordnet.

    Ach ja Sauerländer :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

    aber jetzt hast ja wieder was an dem du dich aufregen kannst :rofl:

  • Dass man Stuttgart ernst nimmt und den nötigen Respekt entgegen bringt sieht man doch daran, dass der Jupp Heynckes die ganze Saison völlig professionell angeht und von vorneherein keinen Autokorso und Siegesfeier am Marienplatz nach dem Europa-Cup-Sieg erlaubt hat. Denn das hätte gestört hinsichtlich der Konzentration auf das 3. Ziel das man anpeilt. Genauso wie die Meisterschaft nicht schon vorzeitig April gefeiert wurde, sondern beim letzten Heimspiel. Der Jupp Heynckes hat das gut gemacht.

    Andererseits ist es natürlich schon schade, dass es keinen Autokorso vom Flughafen und Feier am Marienplatz gegeben hat nach so einem tollen Erfolg. Aber der Sport geht vor. Wiederum andererseits, dass Wetter in München war am Sonntag echt besch.....eiden und hätte nicht gepasst.

    Jetzt haben wir am Samstag nochmal ein tolles Finale, diesesmal in der heimischen deutschen Hauptstadt und dann ist die Saison leider zu Ende.
    Schade dass heuer keine EM ist, da hätte es mit Sicherheit anders ausgesehen als letzes Jahr. ;) (mit fröhlicheren Bayernspielern)