FCB - BvB 09
Du hast mir auf jeden Fall schon mal heute den Tag gerettet
FCB - BvB 09
Du hast mir auf jeden Fall schon mal heute den Tag gerettet
Und Ribery ist erst wieder im Finale dabei!
http://www.bild.de/sport/fussball…43148.bild.html
Da kann er von Glück reden...
Verstehe in dieser Sache den Rummelfliege nicht, das war mehr alsw klar Rot.
Ich hoffe auf Offenbach - Wob und Bayern - BVB.
Und ja auch weil ich es war der hier anderes geschrieben hat, es war gut das Augsburg - Bayern gezeigt wurde. Das spiel war doch sehr interessant.
Ps.: Ribery ist hoffentlich erst in der nächten Pokalrunder wieder dabei.
Naja, das siebte sieglose Bayern-Spiel gegen den BVB sollte schon live im TV gezeigt werden, finde ich
chris
Und was war mit dem Super-Cup?
OK, der zählt für die BVBler nicht.....
Na ja, dann halt auf ein Neues, was ohne Ribery sicherlich jetzt nicht einfacher werden wird. Also eine Riesensensation wäre es jetzt nicht wirklich, sollte Bayern gegen den BVB ausscheiden. Hoffe natürlich auf den Turnover, denn ich bin mir sicher das die Schlagzeilen, im Falle eines Falles, schon jetzt griffbereit in den diversen Schubladen der Sportredaktionen liegen.
Ja, so weit ist es gekommen, das man sich echte Sorgen macht wenns gegen die Biene Majas geht, obwohl das natürlich auch einen ganz eigenen Reiz hat, denn auf so eine Konstellation hat man eigentlich seit den 70er Jahren gewartet, als noch die andere Borussia der große Bayerngegner war. Und obwohl mein Fussballherz eindeutig rot schlägt, hege ich große Bewunderung für die Erfolgsgeschichte des BVB und muß neidlos anerkennen, dass sie mit Jürgen Klopp einen echten, wenn nicht den Symphatieträger des Deutschen Fussballs, an der Aussenlinie stehen haben. Aber das Grösste wäre es natürlich diesen Gegner auch mal wieder zu schlagen, das würde aus der Reihe tanzen und ist keine Selbstverständlichkeit, bzw. alles andere als ein Selbstläufer.
Klopp und Sympathieträger? Das ist wirklich Ansichtssache...
Klopp und Sympathieträger? Das ist wirklich Ansichtssache...
Also die meisten Schiedsrichter finden den Kloppo schon sympathisch...
ZitatTopspiel und Überraschungsmannschaft live im Free-TV:
Rekordsieger FC Bayern München und Titelverteidiger Borussia Dortmund wird am Mittwoch, 27. Februar 2013 (ab 20.30 Uhr), von der ARD übertragen.
Einen Tag zuvor, also am 26. Februar 2013, überträgt der Sender das Duell von Drittligist Kickers Offenbach und dem VfL Wolfsburg (ab 20.30 Uhr) ebenfalls live.
Dachte ich es mir doch das Offenbach gezeigt wird.
Dann grab ich mal den Thread wieder aus.
Wolfsburg, Freiburg, Stuttgart und die Bayern im Halbfinale!
Das Topspiel heute hat nicht ganz das gehalten was er versprochen hat, aber der FCB völlig zurecht weiter.
Lewandowski absolut untergetaucht. Hat absolut keinen Stich gegen Dante gemacht....
Oder wie es die SportBild so schön twitterte:
"Lewandowski wird sich sicher sehr freuen, wenn er denn dann bald MIT statt GEGEN Dante spielen kann."
Die Zeit zwischen der 35. und 45. Minute muss man sich als Fussballfan nochmal anschauen. Wie die Bayern da den Ball auf engsten Raum haben laufen lassen, war unglaublich. Wenn die Bayern aber auch nur ein Bruchteil ihrer Chancen nutzen, geht der BVB da mit einem 3:0 Rückstand in die Kabine. Aber, dass haben sie eben nicht, und mit etwas Pech oder Glück, je nachdem wie man es sieht, erzielt der BVB noch das 1:1 und das Spiel beginnt von vorne.
Naja, hätte, wäre, wenn, Bayern ist verdient weiter und nach der Meisterschaft kann man nun auch schon fast zum DFB-Pokal Sieg gratulieren.
Edit. Robben's linker Fuß muss man nach seiner Karriere fast in Gold gießen.
Schweinsteiger, Weltklasse. was der die letzten Spiele wieder leistet und auch heute gezeit hat, ist der Wahnsinn. Da weiß man, warum Jogi ihm auch halbverletzt die Chance gegeben hat.
Schweinsteiger, Weltklasse. was der die letzten Spiele wieder leistet und auch heute gezeit hat, ist der Wahnsinn. Da weiß man, warum Jogi ihm auch halbverletzt die Chance gegeben hat.
War gegen diesen Gegner auch kein Wunder. Lass ihn in der Nationalmannschaft spielen, dann kommt wieder gar nix von ihm, wie so oft.
Da hat man gesehen, warum Dortmund diese Saison zig Punkte Rückstand hat. Das war gestern Angsthasenfussball ohne Mumm, kein Vergleich zu den letzten Auftritten in München. Kaum eine nennenswerte Torchance und hinten immer wieder anfällig. So hat man null Chance. Verstehe auch dieses Lewandowski-Theater nicht. Würde aus Dortmunder Sicht natürlich auch das Geld mitnehmen. Spieler, die mit den Gedanken schon weg sind, helfen nicht weiter.
So, war gestern zum ersten Mal in dieser dekadenten Allianz-Arena
Das Ergebnis geht völlig in Ordnung, Bayern die klar bessere Mannschaft. Auch wenn es am Ende Kleinigkeiten waren, die das Spitzenspiel entschieden haben. Schmelzer muss den Ball vor dem 1:0 nur weghauen und Santana hatte einen grottenschlechten Tag und konnte Hummels im Spielaufbau nicht mal ansatzweise ersetzen. Die Bayern waren da clever, haben Santana immer schön gezwungen den langen Ball zu spielen. In der zweiten Hälfte der BVB dann mit mehr Zugriff, aber nie wirklich zwingend.
Sei's drum, es war klar, dass die Bayern auch mal wieder gewinnen und mei - so ist halt Fußball.
Was mich nur extremst genervt hat, war dieses ständige ausufernde Zeitspiel. So macht das keinen Spaß mehr anzugucken. Erst Weidenfeller in der 1. Hälfte mit aller Seelenruhe und dann Neuer, der das in der 2. Halbzeit zum Exzess getrieben hat. Verstehe nicht, warum ein Schiri sich das bieten lässt und nicht mal frühzeitig mit ner gelben Karte klar macht, dass wir Fußball spielen wollen. Oder eben 10 Minuten nachspielen. So ist das sehr unschön, unabhängig vom Ergebnis.
War gegen diesen Gegner auch kein Wunder. Lass ihn in der Nationalmannschaft spielen, dann kommt wieder gar nix von ihm, wie so oft.
Ich frag mich, warum bei gewissen Spielern nie zugegeben werden kann, dass sie stark spielen? Jetzt war es wieder der Gegner, der so schwach war, weshalb Schweinsteiger gut gespielt hat. Vielleicht konnte ja der BVB sein gewohntes Spiel nicht aufziehen, eben weil Schweinsteiger so gut gespielt hat...
Jetzt muss ich mal fragen was es mit der Gelben Choreo in der AA auf sich hat, ich hab erst kurz vor dem Spiel eingeschaltet, habe ein Rot Weisse Choreo gesehen und dann bin ich leider bald eingschlafen, also habe ich nicht viel mitbekommen, heute in der Zeitung ein Bild von einer gelben Choreo mit dem Schriftzug "die geilste Stadt"
Jetzt muss ich mal fragen was es mit der Gelben Choreo in der AA auf sich hat, ich hab erst kurz vor dem Spiel eingeschaltet, habe ein Rot Weisse Choreo gesehen und dann bin ich leider bald eingschlafen, also habe ich nicht viel mitbekommen, heute in der Zeitung ein Bild von einer gelben Choreo mit dem Schriftzug "die geilste Stadt"
Münchner Stadtfarben -> Schwarz und Gold (Gelb)
ZitatDer VfB empfängt den SC Freiburg am Mittwoch, 17. April, um 20:30 Uhr in der Mercedes-Benz Arena. Die Partie wird live in der ARD übertragen.
Ok, egal ob ARD oder ZDF, die Kommentatoren sind gruselig.
So dann haben wir den ersten Finalisten.
Bayern mit 6:1 gegen Wolfsburg.
Doppelt bitter, wenn man sich dann noch von einem Gomez abschießen lassen muss...