Bin auch absolut gegen Overtime-Spiele an Werktagen!
Aber was will man machen? Abschalten geht jetzt ja mal gar net...
Bin auch absolut gegen Overtime-Spiele an Werktagen!
Aber was will man machen? Abschalten geht jetzt ja mal gar net...
Da bin ich als Student besser dran. Ich glaub, ich mach morgen frei *wegrenn*
Jetzt nochmal so ein PP wie beim ersten Mal und alles ist gut
Hm... Die haben kein Einsehen mit den Europäischen Zuschauern
*uurghs* Auch noch eine 2nd Overtime bekommen wir "geschenkt"
Naja, Gleitzeit im Büro ist was Feines, wobei es schon gerne in der 2nd OT fallen darf...
Da trifft Chara 12 Sekunden vor Ende der 2nd OT nur den Pfosten...
Somit geht es gleich in die 3rd OT
Chicago´s Brad Shaw in der 113. Minute...
Das muss ganz bitter sein... Da spielst du 113. Minuten auf höchstem Niveau und verlierst das Spiel...
Naja, zum Glück nur ein Spiel und nicht die ganze Serie! Freitag gehts weiter!!!
Irgendwie unglücklich. Das 3:2 war der Genickbruch. Da muss Krug das Ding einfach über die Bande rausspielen und es passiert nichts. Das hätte gar nicht in die Overtime dürfen.
Jetzt am Samstag dafür Spiel 2 holen, dann ist alles gut.
Wirklich Schade, aber Fehler passieren, vor allem bei noch so jungen Spielern wie bei ihm. So bringt man sich leider um seinen verdienten Lohn. Die Bruins m. M. nach mit einer guter Leistung, von Chicago streckenweise auch wirklich sehr ansehnlich. Allerdings wird das noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Deshalb tipp auch auf eine Leistungssteigerung der Hawks und somit deren zweiten Heimsieg. Wobei ich natürlich hoffe, dass die Bruins zumindest einen Sieg mitnehmen können, bevor es dann im TD Garden weitergeht
Ich hoffe erstmal dass das gestern nicht das Saisonende für Horty gewesen ist, sonst wird es ganz schwer ...
Boston Bruins
@NHLBruins
More from Coach on Horton: fingers crossed at the end of the day that he's back for next game ^CS
Evtl. kann er Samstag schon wieder spielen. Wobei ich eher mit einer Rückkehr von ihm zu den Heimspielen rechne.
Hab ja am Donnerstag seit langem mal wieder n Spiel der Bruins gesehen, aber irgendwie fiel mir garnicht auf, dass Horton mitgespielt hat. Erst als der Kommentator sagte, dass er sich verletzt hat, und Kelly anstelle von Horton spielt, wurde ich darauf aufmerksam.
Gerade noch was interessantes zur Horton-Verletzung gefunden:
Super Spiel letzte Nacht vom "alten Mann" Jagr, auch wenn er ohne Scorerpunkt blieb. Kaum zu glauben, welch Klasse er immer noch aufs Eis bringt.
naja er kann sich aber auch bei seiner defense und dem goalie bedanken. jagr wurde nach den erstem drittel schon etwas in die kritik genommen das sein defensiv verhalten geldinde gesagt eher rudimentärer art war. danach hat er zweifelsohne sich gesteigert.
Grausames 1. Drittel. Aber dann die Kohlen nochmal aus dem Feuer geholt. Rask sei dank. Er hat die Bruins fast im Alleingang im Spiel gehalten.
Heute Nacht geht es in Boston weiter. Morgen hab ich mal Urlaub genommen. Da ja mit Verlängerung zu rechnen ist, pack ich sowas nicht zweimal die Woche, wenn ich danach jedesmal Arbeiten gehen muss.
Gleich geht's los...
Jawoll! Nicht mehr lange
In der Zwischenzeit noch was zum lesen:
Malkin hat letzte Woche seinen auslaufenden Vertrag verlängert
http://www.spiegel.de/sport/wintersp…o-a-905598.html
Und die NHL-Awards wurden vergeben:
http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=89050#&navid=nhl-search
Also so dann Brunis, lasst TD Garden beben!