NHL 2012/13 Thread

• Das gestern war ja eine saubere Leistung vom NHL Gamecenter in Verbindung mit ESPN America. Im Gamecenter kannst das Spiel Boston - Pittsburgh nicht anschauen, wegen Blackout und auf ESPN America übertragen sie irgendein Basketspiel...so macht weder Gamecenter, noch ESPN America sinn für mich.

• Schaue gerade Boston(Weiß) gegen Toronto(Blau) an.Kann mir vielleicht jemand sagen warum Boston in Weiß spielt?Das ist normalerweise das Auswärtstrikot der Bruins aber die spielen zuhause gegen die Leafs

• Schaue gerade Boston(Weiß) gegen Toronto(Blau) an.Kann mir vielleicht jemand sagen warum Boston in Weiß spielt?Das ist normalerweise das Auswärtstrikot der Bruins aber die spielen zuhause gegen die Leafs

Bin mir nicht sicher ob das der wirkliche Grund ist, aber eine mögliche Erklärung:

Toronto hat nicht mit seinen Heimtrikots gespielt, sondern mit seinen Alternativtrikots, zu erkennen an den dickeren weißen Streifen am Trikot und auf den Hosen
    http://www.nhluniforms.com/2012-13/MapleLeafs.html

Die Alternativtrikots darf man wenn man es vorher bei der NHL anmeldet bei 10-15 Spielen pro Saison tragen.

Falls das also von Toronto ausging blieb Boston gar nix anderes übrig als in Weiß zu spielen, weil das schwarze Heimtrikot zu ähnlich gewesen wäre und Bostons Alternativtrikots auch schwarz sind

• Ich glaub gehört zu haben, letztens bei nem Spiel, dass nächstes Jahr die Trikots wieder wechseln, also dass die Heimtrikots die Auswärtstrikots werden und umgedreht? Weiß da wer was?

• Endlich. Den habe ich mir schon seit einiger Zeit neben Crosby gewünscht. Wenn sie es nach dem Saisonverlauf nicht sowieso sind, spätestens jetzt sind die Pens als Titelfavorit anzusehen. Der Cup führt nur über Pittsburgh in diesem Jahr. Zumindest mal im Osten.

• Wow, nicht schlecht.
    Pittsburgh setzt heuer alles auf eine Karte. Erst Morrow und Murray und jetzt dieser Hammer!

Der Titel geht nur über die Pens!

• Und wenn man sich den Tausch anguckt, dann haben sie ihn richtig billig gekriegt. Okay - ein First-Round-Pick für 2013, aber das wäre eh ein hoher gewesen und die Pens haben genug junges Talent im Team. Dazu ein ehemaliger 3rd Round und ein ehemaliger 5th Round, die beide noch kein NHL Spiel haben. Hätte schon gedacht, dass die Flames da mehr aufrufen können für Iginla.

• Hui, das Gerücht, dass auch Kipper Calgary verlässt wird immer heißer... :|

Dazu bitte noch Bouwmeester weg und dann einen richtigen Neuaufbau angehen. Dieses Gewürge seit Jahren mit dem Mantra "aber dieses Jahr packen wir die Playoffs" ist doch nicht mehr auszuhalten.

• Dazu bitte noch Bouwmeester weg und dann einen richtigen Neuaufbau angehen. Dieses Gewürge seit Jahren mit dem Mantra "aber dieses Jahr packen wir die Playoffs" ist doch nicht mehr auszuhalten.

Sieht so aus. Das ist auch bitter nötig... im US Sport ist nichts schlimmer als Mittelmaß. Ich hoffe sie draften gut. Es werden bestimmt noch einige 1st Rounder anzugreifen sein.