NHL 2012/13 Thread

• Yep - das nervt schon sehr besonders im Hinblick auf die Play-Offs, wo man dann von den wichtigen Spielen gar nix übers Gamecenter sehen kann.

• http://video.nhl.com/videocenter/co…d=sb:highlights

Brunner mit nem highlight reel goal....

da hat er schon was von Datsyuk gelernt.

Ansonsten bleibt festzustellen, das die Wings dieses Jahr wohl nicht in die Playoffs kommen werden. Das PK extrem schwach,der Abgang von Stuart schmerzt richtig, und bis jetzt schafft es keiner der Jungen auch nur annaehernd die Luecke von Lidstrom zu fuellen.
    Denke St.Louis und Chicago spielen den Division Titel aus, Nashville kann vlt.noch folgen.

Mal schaun.. jetzt noch nen weiteren Veteranen für die Defense geholt.. Kent Huskins kommt...

• oh, dann ist die Luecke von Lidstrom ja jetzt geschlossen, wenn so ne Granate kommt.....

Deine Ironie kannst dir sparen, das habe ich nicht im geringsten gesagt.
    Ich bin der Meinung, dass die Wings Defensive wirklich noch ein bisschen Erfahrung brauchen kann, da passt Huskins ganz gut ins Bild.
    Ganz zu schweigen davon, dass ein Lidström nicht zu ersetzen ist...

Einmal editiert, zuletzt von flamie (22. Januar 2013 um 22:09)

• Deine Ironie kannst dir sparen, das habe ich nicht im geringsten gesagt.
    Ich bin der Meinung, dass die Wings Defensive wirklich noch ein bisschen Erfahrung brauchen kann, da passt Huskins ganz gut ins Bild.

Ausserdem fand ich's nicht soo schlecht, was die Wings gestern gezeigt haben. Mit ein bisschen mehr Scheibenglück wäre das ein klares Ding gewesen. Für mich ist es noch viel zu früh um die Playoffs in Gefahr zu sehen.

Einen weiteren Rückschlag gilt es jedoch trotzdem zu verkraften: Tomas (Homer) Holmström hat soeben sein Karriere-Ende verkündet :(

• Der Saisonauftakt war so nicht zu erwarten:

Devils 2-0-0

Rangers 0-2-0

Flyers 0-3-0

Für alle drei gibt es erst einmal ein :thumbsup: , aber es war ja erst der Anfang. Da kann und wird sich noch einiges ändern.

• Deine Ironie kannst dir sparen, das habe ich nicht im geringsten gesagt.

Oh, warum so duennhaeutig? War doch nix gegen dich :thumbup:

Eishockeyfans so weinerlich wie Chrisitiano Ronaldo? :hammer:

Ich fand das Spiel der Wings gestern nicht stark, Dallas hatte zahlreiche breaks und 2 vs. 1 Situationen, Howard mit 3 Monster saves die Wings im Spiel gehalten-
    wenn es 4:1 ausgeht, kann man sich auf DET Seite auch nicht beschweren.

So, und wenn's schonmal schlecht laeuft,kommen gleich noch Velretzungssorgen hinzu: White faellt min 2 Wochen, Colaicovo fuer min. 1 monat.
    http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=414277

Ist auch mit ein Grund warum die WIngs dieses Jahr die Playoffs verpassen werden- Hudler, Holmstrom, Stuart und Lidstrom verloren, niemand nennenswertes dazu gekommen, ausser die Rookies- jetzt Verletzungsprobleme.
    Der Modus wird auch extrem hart, viele Spiele mit Zeitverschiebung und gegen die toughen Division Gegner- Chicago und St. Louis sind eindeutig besser, auch vom Kader und der Tiefe her, auch Nashville sieht besser aus, trotz dem Suter Abgang- und 4 Teams aus einer Divison werden dieses Jahr die Playoffs nicht machen, den dafuer bleiben wohl zuviele Punkte liegen.
    vlt. sollte man die Saison dann bald abhaken und lieber tanken, sodass man gut picken kann, evtl. ein paar trades gegen Picks machen und dann mit neuen Jungs sowie dem alten Core neu angreifen.

2 Mal editiert, zuletzt von David Webb (23. Januar 2013 um 23:08)

• Meister LA und die Caps auch nicht. Dafür die Habs mit ausgeglichener Mannschaftsleistung und einem wiedererstarkten Markov.

• Thomas Greiss hält bei seinem ersten Start diese Saison beim 4 zu 0 seiner Sharks gegen die Avalanche seinen Kasten sauber :respekt: :respekt: :respekt:

Und Jason Arnott geht zu den Blue Shirts!!!! :beer: :beer: :beer:

• schon krass, die Sharks bis jetzt sehr stark. Stuart scheint ihnen viel halt zu geben und vorne haben sie eh ordentlich Qualitaet.

Die Rangers mit nem holprigen Start, Caps mit nem Fehlstart. St Louis und Chicago strong, auf der anderen Seite faellt mir Florida negativ auf. Die haben noch nix gewonnen.

Das wird ne gazn toughe Saison.

• Wenn man sich das Gehaue heut bei ServusTV angesehn hat und jetzt das Spiel in Washington, dann ist man richtig froh, dass die NHL wieder spielt :D

• Hier war auch schon mal mehr los...

SJ schlägt EDM zu Hause mit 3:2 im Shootout. Siebter Sieg im siebten Spiel. Bin ich mal gespannt ob der Startrekord von Toronto (1993) bzw. Buffalo (2006) mit zehn Siegen in Folge zum Start der Saison ins Wanken gerät.

• Herrlich, NHL zum Frühstück. Gerade gemütlich das Spiel von LA gegen Nashville verfolgt. Statt bis 7 wie von ESPNA geplant gings mal eben bis halb 8 und damit zu spät ins Büro, egal :D

Am Ende ein Sieg nach SO für Nashville. Kurz vor Ende der regulären Zeit klarer Chancenvorteil für die Kings, dafür waren die Predators in der Overtime das Tonangebende Team. Im Anschluss dann ein hin und her mit einigen netten Penalties. Entscheidend war dann der glaube ich 16. Versuch, den Quick trotz Breakdance nicht mehr halten konnte.

So schön kann morgens Aufstehen sein 8)

Einmal editiert, zuletzt von Chris68 (1. Februar 2013 um 08:44)