NHL 2012/13 Thread

• Vom Gefühl her bin ich mir sicher das der Puck im Tor war.
    Regelkonform denke ich ist aber das Nichgeben des Tores, wie schon X-mal beschrieben, da man nicht weiss wo der Puck in der Fanghand steckt.

Beim Wintergam dagegen ist es doch klar wie Klosbrühe das der Puck drinn war, da gibt es doch nichts zu diskutieren, da geht es doch wenn dann nur drum ob irgendwer den TW behindert hat bzw ins Tor geschoben hat, was wohl nicht der Fall war.

@Viffi

Wäre der Handschuh genauso klar wie der Schoner im WG hinter der Linie, könnte man die Situation vergleichen, so leider nicht.

• Wäre der Handschuh genauso klar wie der Schoner im WG hinter der Linie, könnte man die Situation vergleichen, so leider nicht.

Seh ich anders. Hab die Szene sowohl live auf ESPN gesehen, als auch das Video hier nochmal eingehend studiert. Der "Korb" der Fanghand befindet sich zu mindestens 95 %, wenn nicht komplett hinter der Torlinie. Da Lundqvist den Puck nicht abgeblockt, sondern gefangen hat, muss sich dieser also im "Korb" befinden, weshalb die Wahrscheinlichkeit nahe 100 % liegt, dass der Puck komplett hinter der Torlinie war.

• Seh ich anders. Hab die Szene sowohl live auf ESPN gesehen, als auch das Video hier nochmal eingehend studiert. Der "Korb" der Fanghand befindet sich zu mindestens 95 %, wenn nicht komplett hinter der Torlinie. Da Lundqvist den Puck nicht abgeblockt, sondern gefangen hat, muss sich dieser also im "Korb" befinden, weshalb die Wahrscheinlichkeit nahe 100 % liegt, dass der Puck komplett hinter der Torlinie war.

Die erste Entscheidung des Schiedsrichters war "no goal". Um diese Entscheidung rückgängig zu machen und abzuändern, muss per Videobeweis eindeutig belegbar sein, dass sich der Puck in vollem Umfang über der Torlinie befand. Dies ist bei Lundqvists Save einfach nicht möglich. Eine Wahrscheinlichkeit von nahezu 100% reicht nunmal nicht, dass der Ref seine Entscheidung revidieren kann...

• Absolut! Wenn Mr. Wang nur mal noch 3 satte Kracher mit dem restlichen Cap holen würde... Mal schauen was in Brooklyn mit den Isles passieren wird.

Von den Bolts bin ich jetzt schon ein wenig enttäuscht...

• Hat jemand die GameCenter App auf der PS3? Wollte die eben im PlaystationStore runter laden, ich kann sie jedoch nicht finden.
    Weiss jemand ob die für Deutschland diese Saison noch verfügbar sein wird?

• Hat jemand die GameCenter App auf der PS3? Wollte die eben im PlaystationStore runter laden, ich kann sie jedoch nicht finden.
    Weiss jemand ob die für Deutschland diese Saison noch verfügbar sein wird?

Die NHL GC App gibt's nur im US PSN. Aber auch da gibt es im Moment nur die 11/12 Version, mit der Du die aktuellen Spiele nicht ansehen kannst. Ein entsprechendes Update soll "soon" kommen. Man munkelt diesbezüglich von 1-2 Wochen.

• http://video.nhl.com/videocenter/co…d=sb:highlights

Brunner mit nem highlight reel goal....

da hat er schon was von Datsyuk gelernt.

Ansonsten bleibt festzustellen, das die Wings dieses Jahr wohl nicht in die Playoffs kommen werden. Das PK extrem schwach,der Abgang von Stuart schmerzt richtig, und bis jetzt schafft es keiner der Jungen auch nur annaehernd die Luecke von Lidstrom zu fuellen.
    Denke St.Louis und Chicago spielen den Division Titel aus, Nashville kann vlt.noch folgen.

• Sind Spiele die auf ESPNA kommen im Gamecenter nun ausgeblockt, das ist ja voellig neu, bisher konnte man in Deutschland uber GC doch alle Spiele sehen? War am Samstag schon so das ein Spiel ausgeblockt war, gestern wieder. Und funktioniert bei einem von euch der GC hat dieser Mosaik Screen. Ich wollt mir heut Nacht ein paar Spiele nebeneinander legen, das ging gar nicht

• Sind Spiele die auf ESPNA kommen im Gamecenter nun ausgeblockt, das ist ja voellig neu, bisher konnte man in Deutschland uber GC doch alle Spiele sehen? War am Samstag schon so das ein Spiel ausgeblockt war, gestern wieder. Und funktioniert bei einem von euch der GC hat dieser Mosaik Screen. Ich wollt mir heut Nacht ein paar Spiele nebeneinander legen, das ging gar nicht

Definitiv ein Kündigungsgrund (wenn man den kündigen wollte), da letzte Woche die AUssage noch die war, dass in Deutschland keine Spiele geblockt werden würden.

• Jepp, alle Spiele die auf ESPN America übertragen werden, sind im GC "Blackout", also nicht zu sehen.

Das Mosaik sollte nun wieder gehen, laut Aussagen in diversen Foren.

Da hat sich die NHL, nach der Geschichte mit dem Lockout, gleich die nächste Panne erlaubt. In dieser Art und Weise ist das GC für mich absolut unrentabel. Jetzt hab ich schon die 50 Dollar gezahlt und durfte mir die Bruins gestern trotzdem auf einem Stream anschauen, mit weitaus bescheidener Qualität.

ESPN America bekomme ich als Kabel-Empfänger nur über das "Kabel Deutschland Premium HD irgendwas" - Paket rein und da muss ich auch noch die 20 Extra Sender für nochmal 5 Euro monatlich buchen. Also hab ich somit Sky, Kabel Deutschland HD und die Extrasender. Gesamt brauch davon vielleicht 15 Sender. Beim Extra-Paket mit den 20 Sendern ist nur ESPN America interessant, der Rest ist nur Schrott.

Bin ziemlich enttäuscht von der NHL und äusserst angepisst.

• Super, da hiess es noch in Deutschland gibt es keine ausgeblockten Spiele. Ich hab zwar ESPNA, aber wenn ich mal unterwegs bin, bringt mir das auch nichts. Ueberhaupt bin ich bisher nicht wirklich zufrieden, die Android App laeuft auch noch nicht zuverlaessig.

• Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich mir das GC diese Saison auch gespart.

Aber Klasse, wie die NHL immer mehr kaputt macht, anstatt mal was gutzumachen.