Tschechischer Club muß Strafe wegen rassistischer Äußerungen der fans gegenüber Wayne Simmonds bezahlen
NHL 2012/13 Thread
-
-
-
Bin froh, dass so etwas nicht bei uns passiert ist. Hatte ja auch meine Befürchtungen diesbezüglich.
-
Sowas scheint es ja leider auch in Rosenheim gegen Simmonds gegeben zu haben.
Jedenfalls wenn ich den "Flop" in diesem Kommentar richtig deute.
Wobei da wie auch sonst nicht der Verein bestraft gehört, sondern diese Menschen welche sich rassistisch äußern.
-
Bin froh, dass so etwas nicht bei uns passiert ist. Hatte ja auch meine Befürchtungen diesbezüglich.
Und was waren die Gesänge "Oh hängt sie auf die schwarze sau" ? -
Schnelle Einigung nicht in Sicht.
-
Einfach so gut gemacht
-
Sowas will ich bei uns sehen! Nicht so ein Pussyhockey wie schon immer!
-
Sowas will ich bei uns sehen! Nicht so ein Pussyhockey wie schon immer!
Ja genau. Wie sich Leute nen Schädelbruch zuziehen. Wenn du sowas sehen willst geh bitte wo anderst hin. So ein blödes Geschwätz!
Zitat: Die Ärzte befürchteten, dass Hirn des 24-Jährigen anschwellen und er bleibende Schäden davontragen könnte. Doch der Amerikaner hat Glück im Unglück. Er dürfte zwar noch zehn Tage im Spital bleiben müssen. Doch er kann gehen und sprechen. Die Schmerzen haben nachgelassen.
Ob Blake Geoffrion je wieder in der NHL spielen wird können, ist unklar. Doch für seine Familie hat dies ohnehin nicht erste Priorität. «Es ist fast ein Wunder“, sagt sein Vater Danny, der ebenfalls in der NHL spielte. «Wir sind glücklich, dass er lebt.» -
Ja genau. Wie sich Leute nen Schädelbruch zuziehen. Wenn du sowas sehen willst geh bitte wo anderst hin. So ein blödes Geschwätz!
Zitat: Die Ärzte befürchteten, dass Hirn des 24-Jährigen anschwellen und er bleibende Schäden davontragen könnte. Doch der Amerikaner hat Glück im Unglück. Er dürfte zwar noch zehn Tage im Spital bleiben müssen. Doch er kann gehen und sprechen. Die Schmerzen haben nachgelassen.
Ob Blake Geoffrion je wieder in der NHL spielen wird können, ist unklar. Doch für seine Familie hat dies ohnehin nicht erste Priorität. «Es ist fast ein Wunder“, sagt sein Vater Danny, der ebenfalls in der NHL spielte. «Wir sind glücklich, dass er lebt.»Schade, dass du die Ironie nicht gefunden hast
-
Bei den Folgen wie Schädelbruch und mögliche bleibende Schäden + das Ende für die Eishockeykariere brauche ich sowas hier nicht unbedingt.
-
-
Crosby soll nun doch mit europäischen Vereinen verhandeln. Schon krass, wenn man bedenkt, wie weit man in Deutschland für das Geld einen Verein bringen könnte, was der allein im Monat an Versicherung kostet...
-
Dann sag uns mal wie hoch die Versicherung ist.
-
400.000 im Monat, wenn ich mich richtig entsinne?
-
Ob Blake Geoffrion je wieder in der NHL spielen wird können, ist unklar. Doch für seine Familie hat dies ohnehin nicht erste Priorität. «Es ist fast ein Wunder“, sagt sein Vater Danny, der ebenfalls in der NHL spielte. «Wir sind glücklich, dass er lebt.»Wobei der check an sich einigermassen Fair ist- er hat halt seinen Kopf unten, das ist im nordamerikanischen Hockey sehr gefaehrlich.
Man kann hoechstens sagen, das der check zu nah an der Bande ist.Daher wohl auch der Schaedelbruch, durch den Ein/- Aufschlag an der bande oder dem Eis.
Schaedelbruch kann uebrgiens auch durch einen Puck passieren.
Zum Lockout:
Denke das die NHL noch einen Versuch macht, im neuen jahrzu starten, ansonsten wird wohl die ganze Saison ausfallen.
Die Chancen dafuer stehen in meinen augen nicht gerade gering. -
400.000 im Monat, wenn ich mich richtig entsinne?
-
Riley Sheahan hat sich mit einem filmreifen Auftritt reichlich Ärger eingebrockt. Der Eishockey-Profi des NHL-Klubs Detroit Red Wings wurde von der Polizei in Grand Rapids/Michigan als Teletubby verkleidet volltrunken am Steuer seines Wagens erwischt...
-
Riley Sheahan hat sich mit einem filmreifen Auftritt reichlich Ärger eingebrockt. Der Eishockey-Profi des NHL-Klubs Detroit Red Wings wurde von der Polizei in Grand Rapids/Michigan als Teletubby verkleidet volltrunken am Steuer seines Wagens erwischt...
Der war wohl auf Halloween-Sammeltour (Ende Oktober) und wollte nur Süßigkeiten einsammeln - waren aber wohl sehr viele Schnapspralinen dabei... -
Der war wohl auf Halloween-Sammeltour (Ende Oktober) und wollte nur Süßigkeiten einsammeln - waren aber wohl sehr viele Schnapspralinen dabei...ist echt geil wenn jemand mit 3 promille auto fährt.
schade das er nicht noch ein paar leute umgefahren hat. -
ist echt geil wenn jemand mit 3 promille auto fährt.
schade das er nicht noch ein paar leute umgefahren hat.Seltsame Denke!?
Also ich für meinen Teil bin froh, dass er keine unbeteiligte und vor allem unschuldige Leutchen umgefahren hat... -
-
-