Öhm ja. Kann man machen.
NHL 2012/13 Thread
-
-
-
Für die Canadiens wirds dieses Jahr wieder ne schwierige Saison.
D.Penner hat in LA verlängert,Jagr nach Dallas,hm.Was bleibt da nochKann nur hoffen,dsas man mit Subban verlängert.
-
das is mal ne ansage....wooooooooow
damit hätten wohl die wenigsten gerechnet,unglaublich...alleine schon die zahlen sind der knaller.
hätte mir für beide bessere teams als die wild vorstellen können,aber gut.die neue nhl saison verspricht einiges
ich find die Zahlen relativ moderat. 98 Mio. fuer 13 Jahre- je nach Gestaltung bleibt ja noch einiges an Cap Space...
aber Minneapolis/St. Paul? Wer will den da hin? Und wer ist den da?
Ich dachte eigtl. das die zu einem Contender gehen, das sind die Wild nicht gerade, wobei ich end so weiss was die an Prospects haben, und welche Spieler ausser Backstrom und Kouivu..Aber gut, jetzt sind se da.
Die Verlierer snd die Preds, die jetzt auch um Weber fuerchten muessen, und die Wings, denen ein Top D fehlt- und die waeren mit Parise und Suter contender No. 1 geworden.Schade.
-
aber Minneapolis/St. Paul? Wer will den da hin? Und wer ist den da?
Parise kommt aus Minnesota...
-
Parise kommt aus Minnesota...
Weiss ich. Soll doch froh sein das er da weg war-und NY bzw. Newark ist jetzt auch nicht so schlecht.
Die Devls sind natuerlich auch ein Verlierer...
-
Parise kommt aus 'Sota und ist sehr heimatverbunden, nicht jeder mag eine Grossstadt zum Leben. Und Bei Suter ist es die Ehefrau, die aus Minnesota stammt, er selber aus dem 3,5 Stunden entfernten WIsconsin. Auch diese Familie möchte vielleicht im heimatlichen Umfeld leben. Gerade für die Frauen ist es oft schwieirig, wenn die Männer 10 Monate lang nicht daheim sind, da ist es doch schön wenn Eltern/Schwiegereltern in der Nähe sind.
-
Parise kommt aus 'Sota und ist sehr heimatverbunden, nicht jeder mag eine Grossstadt zum Leben. Und Bei Suter ist es die Ehefrau, die aus Minnesota stammt, er selber aus dem 3,5 Stunden entfernten WIsconsin. Auch diese Familie möchte vielleicht im heimatlichen Umfeld leben. Gerade für die Frauen ist es oft schwieirig, wenn die Männer 10 Monate lang nicht daheim sind, da ist es doch schön wenn Eltern/Schwiegereltern in der Nähe sind.
Am Ende auch wurscht, jetzt sind se dort.
Fraglich ob das die zu nem Contender macht- der Start letzte Saison war ja gut, aber dann die Playoffs nicht machen.....
hatten wohl auch verletzungspech- aber mit Heatly, Koivu, Bachstroem etc. ist ja auch schon was an guten Spielern da.
Die Playoffs sollten sie mit dem Team dann sicher machen.Und jetzt gehts halt los auf Nash und Bobby Ryan. Bei beiden sind genau die selben Teams dran, PIt, die Wings, Rangers, Phily,NJ etc.
Im Grunde jeder der was bieten kann, denke Nash wird 1-2 SPieler + picks+prospects wert sein,Ryan wird etwas teurer.Interessanter sind schon fast die Defender,den sehr dringend brauchen die WIngs einen neuen Top Defender fuer PK und PP- und da war Suter wirklich der einzige am Markt.
Weber ist RFA, aber in Detroit will den kaum einer sehen- und die WIngs haben nichts, was sie Nashville anbieten koennten, noch dazu werden die sicher keinen Konkurrenten staerken.
Pit sucht nen D...Ueberhaupt, Pit und die WIngs sind beide in der ziemlich gleichen Position: Sie haben schon ein sehr gutes Geruest, aber es ist noch einiges an Cap Space da und es fehlt ein guter D, und in der Offensive waere noch ein guter Wing Gold wert.
Auf dem FR Maerkt sind noch Semin, Doan...das wars dann auch schon an guten Wingern....Fuer die Redwings kann das ganze echt bitter ausgehen, sollte kein Ersatz fuer Lidstroem gefunden werden.
Es bleibt also spannend
-
Mit Matt Carle (nach Tampa) ist uebrigens ein weiterer Defender vom Markt.
-
Dazu gilt Minnesota neben Neu England (Bosten) als Herz des US Eishockeys.
-
Wie lange kann es denn noch dauern, bis man weiss ob Marco Sturm, Jochen Hecht, Korbinian Holzer und Marcel Müller einen NHL-Vertrag bekommen???
-
-
Holzer sehr sicher. Müller weiß ich nicht. Sturm und Hecht würde mich aber fast wundern ... wenn dann sehr spät
-
Sehe das wie cheax. Sturm und Hecht werden vermutlich nur noch kleine 1-Jahresverträge als Veteranen Rollenspieler bekommen... und die werden erst spät verpflichtet.
-
Sturm und Hecht werden keine Vertraege mehr bekommen.
Hecht hatte 3 concusions, und der will sicher keinen 2 way deal.
Sturm war in den letzten 2 Jahren bei allen NHL franchises, ca. 20 mal auf dem waiver- dem gibt keiner mehr einen vertrag- ausser so alibi Vertraege, min. salary, 1 jahr,kaum Eis...
Sollten sich beide damit anfreunden das ihre Zeit drueben vorbei ist und lieber nochmal in der DEL als die Stars aufzockenLuongo hat seinen Abschied angegkuendigt.
"er fuehlt, das ein Return nach Vancouver unwahrscheinlich ist"Als Tradepartner werden Hawks und Phanters gehandelt....Toronto warauch mal im Gespraech
bin gespannt was der gegenwert sein soll. Denke das er nicht soviel wert ist.
-
Holzer wird wohl Verteidiger Nr. 7 bei den Toronto Maple Leafs
http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichte…en-maple-leafs/
Kühnhackl spielt in der AHL bei den Wilkes-Barre Scranton Pinguins
Jetz haben wir noch Müller, Sturm und Hecht die wo unterkommen müssen (werden??)
-
New York Rangers verpflichten Jeff Halpern.
-
Tim Stapleton -> Dinamo Minsk
-
Rick Nash hat6 Teams benannt, zu denen er sich traden lassen wuerde.
Dies sind:
NY Rangers
Philadephia Flyers
San Jose Sharks
Detroit Redwings
Pitsburgh Penguins
Boston BruinsAm wahrscheinlichsten sind die Rangers, da Gaborik ausfaellt und sie einiges an Prospects anzubieten haben. Dazu die Flyers, weil ihnen nach Jagr und van Rimsdyke 2 Top 6 Forwards fehlen.
-
Seh hier auch die Rangers und Flyers als mögliche Ziele.
Die Wings haben wohl die geringsten Chance als Divison-Gegner.Die Sharks sind offenbar an Doan dran und Pittsburgh holt wohl Semin aus Washington, so brodelt zumindest die Gerüchteküche.
-
So sehr ich mir Rick Nash in Boston wünschen würde... Halte es aber eher für unwarscheinlich. Die Bruins haben einfach nicht genug, was sie anbieten könnten, glaube ich...
-
-
-