Nix gibts. Die serie geht über 7 spiele. Und die Hawks holen dann in Spiel 7 zuhause den cup
NHL 2012/13 Thread
-
-
-
Clokx: schaumer mal
-
-
Clokx: schaumer mal
Alles klar
Aber die Serie ist wirklich sehr schön anzusehen! Beide Mannschaften auf Augenhöhe! Das gefällt mir. Besser wie ein Sweep oder wenn die Serie 4:1 ausgeht.
-
Alles klar
Aber die Serie ist wirklich sehr schön anzusehen! Beide Mannschaften auf Augenhöhe! Das gefällt mir. Besser wie ein Sweep oder wenn die Serie 4:1 ausgeht.
Da hast Du vollkommen recht. Wir haben ein Original Six Finale mit 2 richtig guten, ausgeglichenen und auch sympatischen Teams. Es steht nach 4 Spielen 2:2 und die volle Distanz würde keinen wundern. Aber gut wir werden sehen.
Ich freu mich jetzt schon riesig auf Spiel 5 von Samstag auf Sonntag Nacht.
LET'S GO BRUUUUUUUUUINS!!!
-
Ich werds mir auch anschauen. Schön nen 6er daheim kühl hin stellen und paar chips und das Heimspiel meiner Hawks anschauen
Und hoffen das es dieses mal nicht in die Verlängerung geht xD
-
Naja am Wochenende ist mir die Verlängerung verhältnismäßig egal ... meine Nerven müssen dann halt wieder dran glauben ... aber das bin ich ja langsam gewöhnt.
-
Empty-netter von Bolland zum 3-1 Chicago!
Die Hawks haben dann also Montag auf Dienstag Nacht ab 2 Uhr den ersten Matchball...
-
Oh fuck.. Saddledome in Calgary geflutet
http://check-von-hinten.de/eishockey/sadd…algary-geflutet -
Sport1 sichert sich Rechte für ESPN.
-
-
Ich glaub ich schaus mir heute Nacht eher nicht an... Alle 3 Spiele die ich geschaut habe, wurden verloren
-
Dann bleib im Bett ... Believe in Boston!!! Let's go Bruuuuiiiins!!!
-
Also das erste Drittel war ja klasse, aber im zweiten machen es die Spieler einem ganz schön schwer wach zu bleiben - da ist doch deutlich Luft nach oben.
Boston zwar deutlich aktiver, aber in der Summe insbesondere im Powerplay zu harmlos. Chicago immer wieder sehr gefährlich. Gefühlt denke ich eher, dass Chicago das 2:1 macht und Boston dem Rückstand bis zum Ende erfolglos hinterherläuft. Wir werden sehen. -
Aber dafür nochmal ein Wahnsinns-Schlußdrittel mit einem brutalen Finish. Geiles Ding.
-
Die Bruins schienen mir ziemlich am Ende zu sein nach dem wahnsinns ersten Drittel. Habe so etwas kommen sehen in den letzten Minuten und bin fast froh dass es nicht wieder in die Overtime ging. Das Ergebnis wäre das selbe gewesen. Chicago war frischer in meinen Augen. Gute Nacht für ein paar Minuten
-
Unfassbares Ende einer richtig geilen Serie, mit zwei Toren binnen 17 Sekunden in den letzten 1:14 Minuten...
Sehr schade, hätte mega gerne noch ein Game 7 gesehen...
Trotzdem natürlich: Herzlichen Glückwunsch an die Blackhawks zum verdienten (!) Stanley-Cup Sieg 2013!!!
-
Sehr schön. Ein äußerst versöhnlicher Abschluss der NHL-Saison. Eine schönere Rache für das bittere Rangers-Aus gibt es nicht gegen Boston Wenn man die gesamte Saison betrachtet kann man nur zum Schluss kommen, dass es ein verdienter Stanley Cup Sieg ist!
chris
-
Also es war ein wirklich letztendlich verdienter Sieg der Blackhawks und dazu auch Glückwunsch!!!
Coole Truppe, stark gespielt und ein Original Six Team. Find ich auch als Bruins Fan dufte ;Allerdings chris (evr): was war an dem Rangers-Aus denn bitter? Die waren einfach mal richtig schwach und sind verdient raus ... das Toronto-Aus war bitter, oder das Ende letzte Nacht, aber das Rangers-Aus??? Naja ... nix für Ungut, aber wie kann man ein so absolut cooles Team wie die Hawks mögen und nebenbei Sympatien für die Blueshirts hegen? Des vasteh i fei ned
-
Schade, und das, obwohl ich nicht aufgestanden bin... Skandal!
Glückwunsch nach Chicago zum Stanley Cup, insgesamt ist das dann doch verdient, das muss man einfach (auch als Bruins Fan) anerkennen! -
Also es war ein wirklich letztendlich verdienter Sieg der Blackhawks und dazu auch Glückwunsch!!!
Coole Truppe, stark gespielt und ein Original Six Team. Find ich auch als Bruins Fan dufte ;Allerdings chris (evr): was war an dem Rangers-Aus denn bitter? Die waren einfach mal richtig schwach und sind verdient raus ... das Toronto-Aus war bitter, oder das Ende letzte Nacht, aber das Rangers-Aus??? Naja ... nix für Ungut, aber wie kann man ein so absolut cooles Team wie die Hawks mögen und nebenbei Sympatien für die Blueshirts hegen? Des vasteh i fei ned
Bitter war für mich genau diese Chancenlosigkeit und dass es ausgerechnet gegen Boston war. Ich denke mal für Dich wäre jedes klare 1-4 in den Playoffs gegen Landshut ebenso bitter
btw ich bin schon so lange Blackhawks-Fan, da war der Großteil dieses "coolen Teams" grad mal im Kindergarten und die Blackhawks mehr oder weniger die Prügelknaben der benachbarten Red Wings. Umsomehr gönn ich der ganzen Organisation die Erfolge der letzten Jahre. Bei den Rangers liegt das eher an meinen Sympathien die ich für diese Stadt hege und identifiziere mich mit diesem Stück New Yorker Original absolut. Bei den anderen US-Sportarten schlagen bei mir auch zwei Herzen in der Brust. Sei es beim Baseball (Yankees aber auch die Mets/Atlanta Braves) oder im Basketball (Knicks [Aber NIE die Brooklyn Nets wegen des unrühmlichen Baus des Barclay Centers mitten im Herzen von Brooklyn!]/Lakers). Jeweils "mein Team" der ersten Stunde und "mein New York"chris
-
-