http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tragisc…5a28c7ceb0.html
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tragisc…5a28c7ceb0.html
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
schlimme sache.rip.... mehr gibts da nich zu sagen.
Claus Gröbner auf der heutigen After Game Party:
Unabhängig wie Red Bull sich entscheidet, Philipps hat klipp und klar entschieden, nächste Saison wird in München DEL gespielt! Den Termin 22.02., Entscheidung von Red Bull, ist ein reines Wunschdenken der Medien! Diesen Termin gibt es nicht! Ein Sommertheater wie letztes Jahr wird es in München dieses Jahr nicht geben! Die Verhandlungen und die Zusammenarbeit mit Red Bull verliefen in den letzten Wochen sehr positiv!
Gröbner dazu in der AZ!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red…ebdb722b26.html
Hab ich's mir doch gedacht dass Philipps wie ein Löwe um seinen Club kämpft...
Er wird um sein Geld kämpfen! Ich könnte mir vorstellen, wie bei der Übernahme bei Salzburg damals, das Red Bull das Sponsoring, in welcher Höhe auch immer, für zwei, drei Jahre verlängert und danach erst evtl. übernimmt! Bis dahin sollte auch die endgültige Hallenfrage geklärt sein!
Warum sollte Philipps auf ein Mal als alleiniger Gesellschafter und Zahler vor allem bereit sein, weiter Geld rein zu pumpen? Letztes Jahr war er nicht dazu bereit! Für mich ein Zeichen, Red Bull macht weiter, wie das auch aussehen mag!
Warum sollte Philipps auf ein Mal als alleiniger Gesellschafter und Zahler vor allem bereit sein, weiter Geld rein zu pumpen? Letztes Jahr war er nicht dazu bereit! Für mich ein Zeichen, Red Bull macht weiter, wie das auch aussehen mag!
Vielleicht weil er am Verein hängt? Wieso hääte er sonst überhaupt Geld in den Club gesteckt?
Schwer zu sagen, was Phillips macht und will.
Aber er war mit Bochanski und Kantz!? nicht bereit alleine zu zahlen- jetzt wo ihm der Club alleine gehoert wohl erstmal schon.
Mal sehen was RB macht, ich hatte die immer so eingeschaetzt, das sie wenn komplett uebernehmen wollen und nicht nur den Namenssponsor machen.
Ich hoffe das RB den Laden uebernimmt und Phillips Minderheitsgesellschafter bleibt, so haette man das Know How und die Power von RB und einen Phillips als Goenner immer noch in der Hinterhand.
Aber ob das so laeuft?
Hab gerade mal ne "positive" Nachricht auf B5-Aktuell gehört: "Wegen des Eishockeyspiels sind in der nähe der Olympiahalle keine Parkplätze mehr frei!!"
Gratuliere
Danke für die Blumen
Waren aber "nur" 3800 Zuschauer. Nebenan war in der Olympiahalle noch Abba-Musical und in der BMW-Welt war auch noch eine Veranstaltung. Ich gehe eher davon aus, dass die Parkplatzknappheit daher kommt
Nein, das war nur der EHC. Alles andere sind Ausreden
Wegen dem EHC mal so eine Meldung. Es wäre eint Traum......
Hab gerade mal ne "positive" Nachricht auf B5-Aktuell gehört: "Wegen des Eishockeyspiels sind in der nähe der Olympiahalle keine Parkplätze mehr frei!!"
Gratuliere
Wegen dem EHC mal so eine Meldung. Es wäre eint Traum......
Das war so
Stadtrat in München hat dem Neubau einer Halle zugestimmt! So Winkler heute bei Laola TV!
Perfekt!
"Red Bull übernimmt beim EHC Red Bull München zum 1. Mai 2013 in vollem Umfang die Gesellschafteranteile des bisherigen Gesellschafters Michael Phillips. Der EHC Red Bull München wird somit auch in der kommenden Saison 2013/2014 am Standort München an der Deutschen Eishockey Liga (DEL) teilnehmen."
Quelle: FB EHCRBM
Und damit wäre die Seele endgültig an Herrn Mateschitz verkauft...
..und ein Eishockeystandort wurde längerfristig gesichert!
Da sag ich auch nix dagegen, ein Standort wie München hat auf jeden Fall Potenzial. Hoffe dass jetzt wenigstens auch gut in den Nachwuchs investiert wird, denn da gibts beim EHC gelinde gesagt noch sehr viel zu tun. Bin gespannt wie sich's entwickelt, ich könnte als Fan aber mein Herzblut nicht in so einen Verein stecken. Muss aber jeder selbst wissen.
..und ein Eishockeystandort wurde längerfristig gesichert!
Der
EHC Red Bull München wird somit auch in der kommenden Saison 2013/2014
am Standort München an der Deutschen Eishockey Liga (DEL) teilnehmen.
Ein Standort sicher, aber welcher? Wenn nur München warum dann extra Standort und Jahreszahl erwähnen?
Der
EHC Red Bull München wird somit auch in der kommenden Saison 2013/2014
am Standort München an der Deutschen Eishockey Liga (DEL) teilnehmen.Ein Standort sicher, aber welcher? Wenn nur München warum dann extra Standort und Jahreszahl erwähnen?
Jetzt hat Red Bull die DEL-Lizenz und kann zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit den Standort wechseln. Möglich wäre das aber ich wünsche es Euch in München auf keinen Fall!
Jetzt gibt es einen "Red Bull-Club" in der höchsten deutsches Eishockeyliga DEL!