EHC Red Bull München 12/13

• Nichts gegen das ungarische Eishockey, aber sind wir jetzt schon so weit, daß wir das deutsche mit dem ungarischen Eishockey vergleichen?... Na Mahlzeit!

chris

• Der angekündigte Kämpfer 3-4. Reihe für mehr Tiefe im Kader. Momentan lediglich für Oktober Vertrag, besetzt keine A-Lizenz, Kostenpunkt keine Ahnung, und das was Kathan abliefert, schafft er bestimmt auch.

Nur, kann mich nicht erinnern, welcher Try-Out in der Vergangenheit nicht weiterverpflichtet wurde? Selbst Benda hat es geschafft! So wird es wohl auch bei Morris laufen!

• Der Ty MUSS sich selbst motivieren. Ich erinnere mich als er nach LA kam. Da wurde auch nur geschimpft, gelacht und geunkt. Plötzlich wurde er dann als Playoff-Monster bezeichnet. Was bei ihm passiert ist, dass es nicht mehr so läuft (ich meine nicht die Punktausbeute) kann ich nicht sagen. Im ersten Jahr und auch anschließen hat er sich in die Ecken gehauen abgespielt und man hat seine Emotionen im Gesicht ablesen können. Es kommt mir so vor, dass er die letzen Jahre leider nur noch sein Spiel abgespult hat und dann "Klappe zu Affe tot". Er KÖNNTE nun einen Schub bekommen...
    Sein deutscher Pass hat ihm Chancen ermöglicht, es ihm aber auch etwas schwerer gemacht. Als AL war er doch schon etwas zu schwach und hätte da Probleme bekommen mit Angeboten, zumindest auf dem deutschen Markt und da will er ja bleiben. Als dt. Spieler ist er für Liga 2 auch mit seinen Schwächen ein verdammt starker Scorer was ihn damit wieder teurer macht. Aber der teure Preis in Liga 2 ist in Liga 1 leichter zu bezahlen. Außerdem ist er Try-Outler somit ist das Risiko geringer für München und für Ty eine Chance die er wohl nie wieder erhalten wird (jaja Düsseldorf nimmt alles :rofl: und Hannover auch :pfeif: *Ironie*)

• Der Ty MUSS sich selbst motivieren. Ich erinnere mich als er nach LA kam. Da wurde auch nur geschimpft, gelacht und geunkt. Plötzlich wurde er dann als Playoff-Monster bezeichnet. Was bei ihm passiert ist, dass es nicht mehr so läuft (ich meine nicht die Punktausbeute) kann ich nicht sagen. Im ersten Jahr und auch anschließen hat er sich in die Ecken gehauen abgespielt und man hat seine Emotionen im Gesicht ablesen können. Es kommt mir so vor, dass er die letzen Jahre leider nur noch sein Spiel abgespult hat und dann "Klappe zu Affe tot". Er KÖNNTE nun einen Schub bekommen...
    Sein deutscher Pass hat ihm Chancen ermöglicht, es ihm aber auch etwas schwerer gemacht. Als AL war er doch schon etwas zu schwach und hätte da Probleme bekommen mit Angeboten, zumindest auf dem deutschen Markt und da will er ja bleiben. Als dt. Spieler ist er für Liga 2 auch mit seinen Schwächen ein verdammt starker Scorer was ihn damit wieder teurer macht. Aber der teure Preis in Liga 2 ist in Liga 1 leichter zu bezahlen. Außerdem ist er Try-Outler somit ist das Risiko geringer für München und für Ty eine Chance die er wohl nie wieder erhalten wird (jaja Düsseldorf nimmt alles :rofl: und Hannover auch :pfeif: *Ironie*)

ich weiss ja nciht wieviel Mass du scho hast, aber der kostet garnix.

Warum auch, Saison laeuft schon, der kann nicht mehr ewig warten, sonst langt die Kohle nicht fuers ganze Jahr.

Das ist so ein typischer EHC Transfer fuer die Saison: Kostet wenig bis nix,ist froh das er ueberhaupt DEL spielen darf, bringt aber wahrscheinlich auch nix.

Es gibt ein Team in der DEL das jeden nimmt, und das ist der EHC, weil er mit Abstand am wenigsten Kohle hat. Ich kann mich auch ned erinnern das irgendein Muenchner abschaetzig ueber Ddorf oder Hannover geschrieben haette.
    Den Morris will schon keiner in Liga 2, und wir geben dem nen DEL Vertrag....

der EHC braucht eigtl. nen No.1 Center, nen Scorer- irgendjemanden der Punkte bringt. Morris ist nur wieder einer fuer die Tiefe, und da hat der EHC eigtl. schon genug. Wir brauchen nicht noch einen Indianer, wir brauchen einen Hauptling, der bei example fuehrt.

• Es gibt ein Team in der DEL das jeden nimmt, und das ist der EHC, weil er mit Abstand am wenigsten Kohle hat. Ich kann mich auch ned erinnern das irgendein Muenchner abschaetzig ueber Ddorf oder Hannover geschrieben haette.
    Den Morris will schon keiner in Liga 2, und wir geben dem nen DEL Vertrag....

Des war mit den Düsseldorfern und Hannoveranern meinte ich nicht auf die Münchener Fans bezogen wenn man sich mal die Kader anschaut.... das war Ironie meinerseits und war auch öfters zu lesen ich spreche hier niemanden speziell an.

Auch schreibe ich nirgends dass er ein Top-Scorer wird aber 10-20 Punkte KANN er schon machen, er muss dafür einfach was tun. Ob er das macht liegt an ihm.

Ich habe den Text auch bewusst im Konjunktiv geschrieben und möchte mich jetz auch nicht weiter aus dem Fenster lehnen warum und wieso. Es ist unbestritten, dass man einen Spieler für die erste Reihe braucht, vorallem wenn man sich die Torausbeute anschaut. Ich bin sicher kein Experte für
    den EHC.....

ich weiss ja nciht wieviel Mass du scho hast, aber der kostet garnix.

Ich meinte damit auch einen einen "echten Vertrag" und da wird er sicher was bekommen. (wenn er so einen bekommen sollte :rolleyes: )

• Ist der Vertrag mit Ty Morris eigentlich verlängert geworden? Weiß darüber jemand was?
    Danke schon mal

Der Vertrag lief eigentlich bis einschl. Oktober. Im November hat er auch für uns Spiele absolviert. Wie zu hören war, ist die Verlängerung von Morris nur noch Formsache. Gespräche soll es diese Woche nochmal gegeben haben. Offiziell wurde noch nichts vermeldet.

• Ja "Prost Mahlzeit" was geht denn in München ab? Ich dachte da sitzt das Geld... :huh:

Was würde passieren wenn der EHC Red Bull in München keine neue Arena bekommt? Spielt ihr dann in der neuen Saison mit Red Bull in der alten weiter?

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (14. November 2012 um 22:27)

• Wo sollen sie sonst spielen? Zeig mir mal bitte ne MuFu, die man in nem halben Jahr aufbauen kann!
    Abgesehen davon ist das doch wie immer in München, nix neues also.