Nun ja, der Chris glaub eben noch an das Gute....
Der glaubt wohl auch immernoch das unsere Tschechen damals alle Grippe hatten gegen SR Aber mal ehrlich, so nen Dampfplauderer wie den Köcher hattet ihr noch nie. Jetzt noch mit seinen Kumpels drum rum. Unfassbar was man da mitbekommt. Übrigens war der Anruf beim Verband gar nicht so verkehrt, paar Tage vorher stand für euch noch ne Spielsperre im Raum mein lieber
Aber das ist alles schlechte Presse, na klaaaar und jetzt hat man mit den neuen Zuschauereinnahmen schnell die ersten Baustellen gestopft.. Da kommen aber noch ein Paar...Das FA wird wohl oder übel auch für andere Monate die UST haben usw usw.
Aber der Klassiker ist für mich:
Köcher: "was mittlerer fünfstelliger Betrag?? nö nö nö" Mahnungen?? " da sind wohl 1-2 Rechnungen übrig geblieben" Ja na klar
und hoppala, doch 40.000 und bissl mehr übersehen/überhört, aber hey, ist doch alles kein Problem. Die andern sind schuld. Der Busunternehmer, der nur noch gegen Cash fährt. Die Homepage, die einfach nicht online gehen will, tja ich würd die Rechnung zahlen, dann geht das Teil auch online
Viel Spaß noch bis ins Frühjahr, dann ist Ende.