Also diese Verschwörungstheorien erscheinen mir schon sehr fadenscheinig und wirken eher wie ein Ablenkungsmanöver. Es mag ja in Regensburg durchaus Querulanten geben, die das Eishockey bzw. den aktuellen Vorstand torpedieren und der Zeitpunkt der Veröffentlichung mag auch ein "Geschmäckle" haben, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein GF der Stadtwerke hier öffentlich Lügengeschichten bezüglich Zahlungsrückständen und Mahnungen verbreitet. Und der Busunternehmer wird sicherlich nicht grundlos zunächst die Auswärtsfahrt verweigert haben. Das bei der Hallenmiete jetzt im Dezember offenbar sogar noch Rückstände aus der Vorsaison bestehen, ist auch kein gutes Zeichen.
Aber es ist schön, wenn man die Konkurrenz wegen ihrer "minderbemittelten" Zuschauerzahlen von oben herab belächelt und sich darüber lustig macht, dass die sich keinen besseren Kader leisten können. Dann auch noch so zu tun, als ob bei den anderen Clubs die Sponsoren Schlange stehen und nur Regensburg Probleme mit Selbigen habe, find ich schon lustig. Offensichtlich wurden doch zum jetzigen Zeitpunkt bereits mehr Gelder ausgegeben, als man eingenommen hat und man versucht anscheinend, ein Loch zu stopfen, in dem man ein anderes aufmacht - so hat's für mich als Außenstehenden zumindest den Anschein. Wo so etwas hinführt, mussten wir mit den Erding Jets leider leidvoll erfahren. Auch da blieben Sponsorengelder völlig überraschend aus, die jedoch schon längst verplant oder gar ausgegeben waren. Ich hoffe für euch in Regensburg, dass sich noch alles zum Guten wendet, denn eine Pleite kann das Eishockey im Allgemeinen und die OL-Süd im Speziellen jetzt gar nicht gebrauchen.