EV Regensburg 2012/2013

  • Finanzierbarkeit und Aberglaube - das ist was für Euch. Cinibulk ist ja da ein echter Pechvogel für seine ganzen Vereine bisher... ;)


    ...wenn ich mir die Qualität der Beiträge aus der DEG Fraktion (Roland mal ausgenommen) hier so durchlese, scheint Eures das sinnfreie Dummposten zu sein..... ;)

  • ...wenn ich mir die Qualität der Beiträge aus der DEG Fraktion (Roland mal ausgenommen) hier so durchlese, scheint Eures das sinnfreie Dummposten zu sein..... ;)

    Bist ja ein ganz Schlauer! Wenn man keine Ahnung hat...

  • Wie schon wieder alle wissen, was der EVR-Kader kostet....und lustig, dass das grad aus der Deggendorfer Ecke kommt. Hättets den Cinibulk lieber selber wieder gehabt, oder wie?
    Mit Gerike, Daffner, Andy Dörfler und Prochazka fallen uns ganz dicke Gehaltsposten weg. Dazu kommt, dass das Sponsorenaufkommen heuer etwas besser ausschauen soll, das wird sich ja in nächster Zeit rausstellen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler verpflichtet werden, die nicht bezahlt werden können, weil den Vorständen der Begriff "Durchgriffshaftung" durchaus was sagt...

    Einmal editiert, zuletzt von ice.bear#86 (11. August 2012 um 10:06)

  • Zitat

    Zitat von »Feuerfrei«
    Wir haben einen besseren Torhüter als Cinibulk!

    Meiner Meinung nach ohne eine Vereinsbrille aufzuhaben würde ich sagen, dass beide auf dem selben Niveau sind...
    Außerdem haben wir den besten Keeper der OL-Sued
    ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von JJH (13. August 2012 um 21:38)

  • Wir haben einen besseren Torhüter als Cinibulk!

    Zitat

    Meiner Meinung nach ohne eine Vereinsbrille aufzuhaben würde ich sagen, dass beide auf dem selben Niveau sind...

    Außerdem haben wir den besten Keeper ;)

    Den besten Deggendorfer Goalie haben immernoch WIR :prost:

  • Den besten Deggendorfer Goalie haben immernoch WIR :prost:


    Der beste Deggendorfer ist definitiv in Landshut, Wielange ist halt die Frage?

    Cinibulk war zu seinen besten Zeiten besser als Agricola und das um längen, nur heute ist es nicht mehr so!

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfrei (11. August 2012 um 17:57)

  • Der beste Deggendorfer ist definitiv in Landshut, Wielange ist halt die Frage?

    Cinibulk war zu seinen besten Zeiten besser als Agricola und das um längen, nur heute ist es nicht mehr so!


    Kann man so stehen lassen. Sowohl Suvelo und Cinibulk waren in ihren Glanzzeiten Top-Goalies in der zweiten Liga. Mittlerweile pendeln sie sich eben aufgrund ihres Alters eben auf dieses durchschnittliche Oberliga-Niveau ein, wo ich auch einen Agricola ansiedle.

    chris

  • Außerdem haben wir den besten Keeper


    :seestars: Da bist aber mächtig auf'm Holzweg. Den besten OL-Goalie hat jetzt leider Bad Tölz. Die Viona Harrer hat wohl im Vorbereitungsspiel gegen starke Nürnberg Icetigers bei nur 2 Gegentreffern schon annähernd DEL-Niveau bewiesen. ^^

  • Zitat


    :seestars: Da bist aber mächtig auf'm Holzweg. Den besten OL-Goalie hat jetzt leider Bad Tölz. Die Viona Harrer hat wohl im Vorbereitungsspiel gegen starke Nürnberg Icetigers bei nur 2 Gegentreffern schon annähernd DEL-Niveau bewiesen. ^^


    Das schlimme bei dir ist dass du das ernst meinst :D

  • Philip Michl neu! Neben Daniel Huber bleiben auch Prantl und Brandt. Beide letztere bekommen von Straubing eine FöLi. Ebenso die DNL-Spieler Felix Söllner und Kevin Schmitt.

    http://eishockey-regensburg.de/index.php?opti…burg&Itemid=277

    Zusatzinfo von Leuten, die bei der PK anwesend waren:
    Evtl soll am Mittwoch beim öffentlichen Training ein erster Ausländer dabei sein und Bernhard Keil auch noch eine weitere FöLi von SR erhalten.

    chris