Letzter der 2. Bl runter in die OL und OL Meister in die 2.BL
Ende Aus!
Der Etat würde ich behaupten ist hierbei relativ zweitrangig. Schließlich hat man es mit der Mannschaft zum Meistertitel geschafft oder? Wenn wir in unseren "sportlichen" Ligen auch schon anfangen darüber nachzudenken wer wo spielen möchte können wir ja eh gleich aufhören.
Wenn der Aufsteiger dann "abgeschossen" wird... Tja sorry klingt hart aber das ist Sport!
Vorher unbedingt Meister werden und dann den Schwanz einziehen ist halt nicht! Wenns nur für 1 Jahr BL reicht dann ist man in der Saison drauf wieder weg und spielt eh wieder OL.
Mich nervt dieses Wünsch dir Was langsam total.
Bremerhaven ist nunmal abgestiegen. So gerne ich die Auswärtsfahrten nach BHV auch mag und auch die Fans dort usw.... Nächstes Jahr trifft es wieder einen anderen.. (vielleicht uns wer weiß). Und auch dann bin ich für einen Abstieg. Nur so schaffen wir es mal wieder glaubwürdig zu werden mit unserem Sport.
Im Fußball gibt es das auch nicht oder glaubt ihr dass mit Berlin irgend jemand Mitleid hat? Nein... Absteiger ist Absteiger. Da gibt es kein wenn und aber. Egal ob das die Hauptstadt ist und jetzt 2.Klassig spielt oder sonst wer.