Freundin und ich haben auch abgestimmt nun Mobilisiere ich noch die bucklige Verwandschaft
Drück dir auf jedenfall die Daumen Lars ;O)
Kleine Kurze Bitte...
-
-
-
Freundin und ich haben auch abgestimmt nun Mobilisiere ich noch die bucklige Verwandschaft
Drück dir auf jedenfall die Daumen Lars ;O)
Danke dir vielmals!! -
Jetzt aber nochmal Vollgas!!!! Wird immer knapper
-
nur noch 26 stiimmen vorsprung ... ich versuch alle zu mobilisieren ....
-
Der zieht leider unaufhaltsam davon! Also so kurz vorm Ziel noch so überrollt zu werden ist echt schade! Ich würds dir so gönnen! Aber ich bin sicher du wirst das sportlich nehmen!
-
Der zieht leider unaufhaltsam davon! Also so kurz vorm Ziel noch so überrollt zu werden ist echt schade! Ich würds dir so gönnen! Aber ich bin sicher du wirst das sportlich nehmen!
Ja leider sieht es derzeit nicht gut aus! Deshalb bitte nochmal alles geben!!
-
Hab auch nochmal bei Facebook um ein paar Klicks gebeten.
Drücke weiter die Daumen, dass es klappt! -
Es geht langsam voran....
-
Zitat
Hab auch nochmal bei Facebook um ein paar Klicks gebeten.
Drücke weiter die Daumen, dass es klappt!Dito! Weiterhin viel Glück
-
Oha, der andere legt ja ganz schön los.
Gibt es noch irgendwelche großen Foren, wo man Stimmen abklappern kann? -
-
Der Lehmann bescheißt doch
Meine Frau hat dir auch grad noch ihre Stimme gegeben!!! Aber 100 sind nen Haufen Zeug -
Vor allem, weil der doch ewig lang nicht auf dem Schirm war.
Auf einmal so los gelegt? Hat wohl um Stimmen in allen möglichen Foren etc. gebeten... müssen wir halt noch ne Schippe drauf legen -
Aus einer schlechten Erfahrung heraus weiß ich, dass man auch FB-Klicks kaufen kann. Aber ob das bei der App klappt?
-
Ich hab auch mal ne Stimme das Höllental hoch aufn Berg geschickt!
-
Ich hab auch mal ne Stimme das Höllental hoch aufn Berg geschickt!
Danke dir!!Aktuell noch -57 in den nächsten 31 Stunden!
-
Jetzt muß jeder hier im Forum auf Facebook einen Fake-Account einrichten, dann klappt das noch
Spaß beiseite... 57 Stimmen müssten doch zu schaffen sein.
-
Endspurt soeben eine Freundin angehauen ihr tochter hat auf FB locker 300 bekannte .... nur noch 18 stimmen !!!!
*Edit* 15 Stimmen
-
Endspurt soeben eine Freundin angehauen ihr tochter hat auf FB locker 300 bekannte .... nur noch 18 stimmen !!!!
Danke dir!!
Noch 16 Stimmen und 14 Stunden! AUF GEHTS!! ENDSPURT!!
-
YES !!!! Lars ist mit 1 er Stimme nun wieder vorne
-
18 vorne. Ich hab grad auch nochmal nen Aufruf bei Facebook gemacht und werd das heute noch 3-4 mal machen! Auf gehts!!!!!!!
-
-