Wild Wings bleiben 2012/13 in Liga 2: Der Schadenfreude-Thread!

• Da es im SERC-Gerüchte-Thread ja schon seinen kleinen Anfang genommen hat, dachte ich, dass es zwecks der Übersichtlichkeit besser ist, wenn man diesen Bekundungen einen eigenen Raum schafft. Sozusagen eine Art Trashtalk ohne Playoffs. :) Also... auf geht's... tobt euch aus... ;)

• Werden die 100 000 Euro, Sicherheitsleistung eigentlich ,von der DEL verzinst ? oder erhält Schwenningen dafür ne Leihgebühr ? :whistling:

• Werden die 100 000 Euro, Sicherheitsleistung eigentlich ,von der DEL verzinst ? oder erhält Schwenningen dafür ne Leihgebühr ? :whistling:

Die werden bis zum Ende der nächsten Saison eingefroren, dann wird sich doch sicher wieder jemand finden der eine Lizenz an die WW verkauft... :rofl:

• Ach wie schön, der Deutschen Liebste Beschäftigung, die Schadenfreude, kann wieder voll und ganz ausgelebt werden :D

• dann wird sich doch sicher wieder jemand finden der eine Lizenz an die WW verkauft... :rofl:

Eine Leiche ist gerade vom Seziertisch gesprungen , schon wird die Leichenfledderei auf die nächste Saison verlegt.Krebsen ja ein paar mit dem Leichenhemd übers Eis.Warten wirs ab.Armes Eishockey in Deutschland. :respekt:

Und mit den Hohn und Spottgesängen bei Auswärtsspielen müssen wir jetzt leben.Kann ja auch ganz lustig werden :beer:

2 Mal editiert, zuletzt von Sammy (20. Mai 2012 um 14:05)

• Es war schon interessant diese Grütze zu lesen!
    Aber keine Angst,ihr bekommt ein Bonbon!
    Wie dunkle Quellen berichten,seid ihr der Headliner
    am 14.12.2012 zum Eröffnungsspiel in der neunen "Elendtal Arena"
    Ist doch viel besser, als durch die DEL "nein Danke "Standorte zu ziehen !

• Ich finde den Thread hier unnötig!!!!!
    Als Ravensburger hätte ich es den Schwenningern durchaus gegönnt mal höherklassig zu spielen.
    Aber das ist halt heftig, daß Red Bull in letzter Minute bei München einsteigt, mit dem konnte niemand rechnen.
    Nach unserer Meisterschaft hätten wir es auch verdient in der DEL zu spielen, aber das was der Herr Harnos dort fabriziert hat ist unter aller Kanone,
    den Beleg haben wir jetzt bei der Eishockey WM gesehen.
    Da passt einiges nicht - ich hoffe die Großkopfigen machen sich mal Gedanken wie man die Kuh vom Eis bringt.
    Wettbewerb belebt das Geschäft und vlt. bleibt Schwenningen doch einiges erspart, wenn es auch im Moment weh tut.
    So knapp dran und dann doch nichts - ohne Hohn und Spott und schon gar nicht mit Schadenfreude wünsche ich den Schwenningern
    trotz allem eine gute Saison in der Bundesliga und ein spannendes Sommertheater.
    Beste Grüße aus RV

Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (20. Mai 2012 um 18:53)

• Hallo,

also ich freu mich für Schwenningen, äääh für München, ääääh für Landshut :D

• Ich finde den Thread hier unnötig!!!!!
    Als Ravensburger hätte ich es den Schwenningern durchaus gegönnt mal höherklassig zu spielen.
    Aber das ist halt heftig, daß Red Bull in letzter Minute bei München einsteigt, mit dem konnte niemand rechnen. ...

Deine Einstellung ist aller Ehren wert. Aber schau' dir nur mal an, was im SERC-Gerüchte-Thread oder auch im Sammelthread der Münchner so von einigen Leuten geschrieben wurde. Einige können und wollen ihre Schadenfreude halt nicht unterdrücken. Warum dann also nicht auf diese Weise äussern? Man muss auch über sich selber lachen können.
    Schade finde ich es nur, wenn andere Threads immer wieder damit zugemüllt werden. Denn sowohl im SERC-Gerüchte-Thread, als auch im Sammelthread der Münchner kann man doch endlich mal wieder über andere Dinge diskutieren. Deshalb die Idee zu diesem Thread.

• Muha :) welch Happy End....

Alles bleibt beim alten. Warum nicht gleich so? Freu mich schon darauf wieder in die Helios Arena zu fahren... Vielleicht singen die SERC Fans diesmal nicht von der DEL ;)

Wenn überhaupt jemand aufsteigen hätte können/sollen dann Landshut. Sorry aber der Meister sollte das Privileg haben. Somit sportlich absolut perfekt gelaufen.

P.S RedBull verleiht Flügel.... nur den Chickenwings nicht :P

• Also...ich bin zwar Nauheimer, aber mit ner Freiburgerin verheiratet, die schon die Zeiten Sütterlin und so miterlebt hat und ich soll euch dazu schreiben, dass.....*zensiert...zensiert...zensiert....zensiert...zensiert.....*zensiert...zensiert...zensiert....zensiert...zensiert.....*zensiert...zensiert...
    zensiert....zensiert...zensiert.....*zensiert...zensiert...zensiert....zensiert...zensiert.....*zensiert...zensiert...zensiert....zensiert...zensiert.....*zensiert...zensiert...zensiert....zensiert...zensiert
    .....*zensiert...zensiert...zensiert....zensiert...zensiert* :schulterzuck:

:rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl:

• Also...ich bin zwar Nauheimer, aber mit ner Freiburgerin verheiratet, die schon die Zeiten Sütterlin und so miterlebt hat und ich soll euch dazu schreiben, dass.....*zensiert...zensiert...zensiert....zensiert...zensiert.....*zensiert...zensiert...zensiert....zensiert...zensiert.....*zensiert...zensiert...
    zensiert....zensiert...zensiert.....*zensiert...zensiert...zensiert....zensiert...zensiert.....*zensiert...zensiert...zensiert....zensiert...zensiert.....*zensiert...zensiert...zensiert....zensiert...zensiert
    .....*zensiert...zensiert...zensiert....zensiert...zensiert* :schulterzuck:

:rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl:

Wieso musst du das schreiben.Gibts in Freiburg noch keine Internetverbindung? :seestars:

Aber Ihr habt recht.Immer schön drauf :D auf die geschundene SERC Seele. :hammer:.Immer weiter Männer . immer weiter :rofl:

• Ach was solls hat eben nicht geklappt und dann soll es eben so sein ;)

Da passt heute das Lied der Toten Hosen perfekt dazu:

Doch wir haben unsere Geschichte
    Und unsere Tradition
    Wir sind nicht zu kaufen
    Wir haben keinen Preis
    Und ihr könnt uns nicht beerdigen
    Solang´ wir noch am Leben sind
    Wir werden uns erholen
    Und dann werden wir euch wiedersehen

• Deine Einstellung ist aller Ehren wert. Aber schau' dir nur mal an, was im SERC-Gerüchte-Thread oder auch im Sammelthread der Münchner so von einigen Leuten geschrieben wurde. Einige können und wollen ihre Schadenfreude halt nicht unterdrücken. Warum dann also nicht auf diese Weise äussern? Man muss auch über sich selber lachen können.
    Schade finde ich es nur, wenn andere Threads immer wieder damit zugemüllt werden. Denn sowohl im SERC-Gerüchte-Thread, als auch im Sammelthread der Münchner kann man doch endlich mal wieder über andere Dinge diskutieren. Deshalb die Idee zu diesem Thread.

Von dem her gesehen völlig ok @ Bullykreis.
    Aaaabbbbeeeeerrrrr, ich weiß wie wir uns gefühlt haben, als es geheißen hat wir gehen in die DEL, alle haben sich gefreut, als dann nichts war, war nur noch Leere.
    Das wünscht man niemand, es haben sich auch viele Schwenninger gefreut wenn man in den Foren so gelesen hat, es war ja eigentlich 100 prozentig, daß Ihr die Lizenz kriegt.
    Jetzt sowas, das wünscht man niemand.Und Schwenninger Fans sind ok, klar haben wir immer eine gewiße Rivalität und seit Freiburg nicht mehr mitmischt sind wir Derbyrivale Nr. 1
    Aber gerade deshalb sollte es die sportliche Fairness und auch der persönliche Anstand gebieten, hier nicht mit wie ausgeführt mit Hohn Spott und Schadenfreude zu agieren.
    Ich denke letztendlich sind wir alle Eishockeyfans und das zählt. Dummköpfe denken anders, ein Schelm wer böses denkt................ :pfeif::pfeif::pfeif::rofl::prost:

Grüße aus RV