• 20 Jahre NHL Hockey Jubläum. 1994 - 2014

Das NHL 94 habe ich nicht gespielt, dafür aber das deutlich bessere NHL 95 am PC... bis zum Abwinken ;)

Das NHL 95 hatte auch ein Feature, das ich bis heute vermisse. Wenn man eine Liga gespielt hat, wurden in der Drittelpause die Highlight der "parallel" laufenden Spieler gezeigt. Das hat unheimlich Atmosphäre gebracht... gerade wenn es am Ende um die Play-offs ging.

Herzlichen Glückwunsch NHL Hockey

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das NHL 94 habe ich nicht gespielt, dafür aber das deutlich bessere NHL 95 am PC... bis zum Abwinken ;)

Herzlichen Glückwunsch NHL Hockey

Grosser Gott, was bin ich damals für dieses Spiel vor der Kiste gesessen...auch wenn 20 Tore pro Spiel und mehr keine Seltenheit und meine Topscorer jenseits der 300 Punkte-Marke pro Saison waren. Geil wars trotzdem...

• Ich habe damals (das Spiel lief noch unter DOS soweit ich weiß) mit einem Joystick gespielt. Wie man auf dem Video sieht, waren die Spieler äußerst schwierig zu steuern. Die waren so Träge das man meinen könnte, die hatten keine Schlitt- sondern Tanzschuhe an ;)

Später kaufte ich mir dann das legendäre Gravis GamePad und es wurde etwas besser.

Schlimm waren die berüchtigten Tore aus der neutralen Zone.. und die "Torhüter" die einfach nur das Bein hebten ;)

• Ich habe damals (das Spiel lief noch unter DOS soweit ich weiß) mit einem Joystick gespielt. Wie man auf dem Video sieht, waren die Spieler äußerst schwierig zu steuern. Die waren so Träge das man meinen könnte, die hatten keine Schlitt- sondern Tanzschuhe an ;)

Später kaufte ich mir dann das legendäre Gravis GamePad und es wurde etwas besser.

Schlimm waren die berüchtigten Tore aus der neutralen Zone.. und die "Torhüter" die einfach nur das Bein hebten ;)

Ja, das lief noch unter DOS. Den Gravis GamePad hatte ich auch, das war der mit den vier verschiedenfarbigen Knöpfen ^^

Die Tore aus der Mitte waren das eine, die meisten Treffer erzielte ich von aussen, dann ein kurzer Pass nach innen auf den Kollegen und rein. Die KI war damals noch nicht so entwickelt :D , da hats gescheppert ohne Ende...

• Moin,

gibt es einen Trick wie man die korrekten Draft Picks in sein Team bekommt. Ich habe das letzte Roster Update installiert, aber nun stehen meine Flames ohne gute Spieler und ohne die Draftpicks aus Pittsburgh und St.Louis da.