Bundesliga 2012/13

• Mir gehts änlich wie EVF Crack, aus der ferne betrachtet kann man einfach nicht glauben das der HSV es nicht schafft eine grössere Rolle im deutschen Fussball zu spielen. Arnesen ist für mich eine Niete, keine Ahnung wie der da zu so einem Posten kommt. Schmadke wäre interessant, Magath wäre auch interessant zumindest für den TM der Graupen :D

Ich mag den HSV nicht besonders aber den verrückten Felix wünsch ich ihnen wirklich nicht.

• Mir gehts änlich wie EVF Crack, aus der ferne betrachtet kann man einfach nicht glauben das der HSV es nicht schafft eine grössere Rolle im deutschen Fussball zu spielen. Arnesen ist für mich eine Niete, keine Ahnung wie der da zu so einem Posten kommt. Schmadke wäre interessant, Magath wäre auch interessant zumindest für den TM der Graupen :D

Ich mag den HSV nicht besonders aber den verrückten Felix wünsch ich ihnen wirklich nicht.

Gibt immer zwei Seiten der Medaille: http://www.goal.com/de/news/1024/k…-fehler?ICID=HP

• Arnesen hatte das Problem, dass er die Liga nicht kannte. Da macht man naturgemäß ne Menge Fehler.
    Das Problem ist eher der unstete Aufsichtsrat und auch Fink. Phrasendrescher ohne Konzept an der Seitenlinie, da ist so ein Auf- und Ab nicht verwunderlich.

• Und ich dachte immer sowas machen nur die bösen, scheinheiligen Bayern...

Einen Wechsel wie den von Sokratis und Götze vergleichen, welcher nicht im Ansatz zu vegleichen ist?
    Sonst seh ich dort keine Atakke gegen Watze, höchsten eine reißerische Überschrift der BLÖD. :rolleyes:

• Nun ja - wenn sich Völler und Co. mit dem Spieler einig waren, dann hätten sie ja einen Vertrag unterschreiben können.

• Was dazu der zähnefletschende gelbe Halbaffe sagt? Sonst gibt er ja auch überall seinen Senf dazu...

• Kein Mensch sagt, dass der BVB irgendwas unrechtes getan hat (haben die Bayern ja auch nicht). So ist nunmal das Geschäft. Nur, bei dem grenzenlosen Gejammere von Watzke beim Wechsel von Götze, inklusive Unterstellung von moralischem Fehlverhalten in Richtung Bayern, darf man sich nicht wundern, wenn auch bei dem eigenen Geschäftsgebahren genauer hingeschaut wird. Aber es war ja klar, dass das was völlig anderes ist. Ist ja kein Einzelfall beim BVB. Klopp beschwert sich ja auch nach dem Hoffenheim Spiel, dass alle Hoffenheimer bei der Entscheidung am Ende den Schiedsrichter bestürmt haben, obwohl gerade er bei dem Thema ja ordentlich die Füße still halten sollte... :whistling:;)

• Genau und nachdem sich die Bayern mit Götze einig waren haben sie genau das getan. Einen Vertrag unterschrieben mit einem, der als kleiner Junge schon in Bayern Bettwäsche geschlafen hat. Langsam aber sicher kann ich das Gejammer von den Gelben nicht mehr hören. Meine Fresse, sie haben daraus gelernt keine Ausstiegsklauseln mehr in die Verträge zu schreiben und gut ist es. Again what learned BVB ;)
    Und es ist sehrwohl zu vergleichen, denn auch sie schwächen hier die Konkurrenz oder etwa nicht? Ebenso wie bei Reus, aber die dürfen das natürlich im Gegensatz zu den bösen bösen Bayern. Jeder Verein versucht die bestmögliche Mannschaft zu bekommen um ihre Ziele verfolgen zu können. So läuft das Geschäft eben und das ist auch völlig legitim.
    Denen ist eindeutig der Erfolg der letzten Jahre zu Kopfe gestiegen, was man ja herrlich an diesem tollen Interview mit Klopp sehen kann. Ich mag den Kerl trotzdem weil er einer ist mit Herz und weil er einen super Job macht. Der BVB hat seine Erfolge zurecht eingefahren weil sie einen tollen Fußball gespielt haben und das muss ich eben auch als Roter so sehen. Ich hoffe sie bieten uns noch lange die Stirn und hoffentlich kommt in Zukunft noch der ein oder andere Verein hinzu die da oben mithalten können. Die Bundesliga ist eine tolle Liga und hat sich das Finale am Samstag verdient. Dortmund gönne ich auch den CL Titel, aber nicht übermorgen. Wir sind nach 2 Niederlagen in den Finalspielen 2010 und 2012 jetzt mal dran und deshalb hoffe und bete ich dass es diesmal endlich klappt. Nur der FCB! Krönt Eure super Saison ihr Roten!

Einmal editiert, zuletzt von HAGALAZ (23. Mai 2013 um 17:46)

• Langsam aber sicher kann ich das Gejammer von den Gelben nicht mehr hören. Meine Fresse, sie haben daraus gelernt keine Ausstiegsklauseln mehr in die Verträge zu schreiben und gut ist es.

Wo jammern denn die gelben? Ich lese dort nur das der Völler über Sokratis jammert, Bayern hier aufschlagen und dies ,warum auch immer, breittreten? 8|

• Wo jammern denn die gelben?

Seit dem Götze-Wechsel kein Interview mit Watzke verfolgt, oder? Anders kann ich mir die Frage jetzt nicht erklären... :D

Zitat

Ich lese dort nur das der Völler über Sokratis jammert, Bayern hier aufschlagen und dies ,warum auch immer, breittreten? 8|

Bayern gibts hier schon immer, nicht erst seit der Attacke von Völler. Dass, bei allem was rund um den Götze Wechsel verbal von Dortmund in Richtung München geflogen ist, ist es doch nicht verwunderlich, dass sowas jetzt aufgegriffen wird. Da muss sich doch selbst bei einem BVB-Anhänger die Überraschung in Grenzen halten... :whistling:

• Moment! Was hat den Völler genau bekrittelt? Er hat lediglich einen Bezug hergestellt zu der nicht vorhandenen Kommunikation zwischen den Vereinen, also exakt dem, was auch Watzke beim Götze Transfer so kritisiert hatte, das nämlich die Bayern sich nicht im Vorfeld mit der Borussia in Verbindung gesetzt hätten, gleiches ist jetzt eben auch im Falle Sokrates passiert. Und deshalb sind zwar die Transferarten unterschiedlich, jedoch die Art der Hadlungsweise, bzw. Nicht Handslungsweisen vergleichbar.

Die Botschaft dabei ist: So ist das Geschäft, und dabei ist keiner Besser als der Andere! Und das wiederum ist natürlich ein Aufhänger für den geneigten Leser, weil ja immer die Bayern als die bösen Täter und die Borussen als die armen Opfer hingestellt werden, was natürlich nicht stimmt und lediglich dem jahrzehntelangem Bayerngebashe zuzuordnen ist. Und das wiederum ist eine der Zugmaschienen des Showbuissnes Bundesliga, die hier klare Rollenverteilungen pflegt, und diese schliesslich auch verdammt gut verkauft. Davon profitieren alle! Bayern weiss das, Dortumd weiss das, und alle anderen wissen das auch. Wer das nicht weiss, oder zumindest nicht wahr haben möchte ist der Fan, der sich dieser Gut-Böse Rolle mit Leidenschaft hingibt, sie lebt und meint, dies sei die Realität! Ist wie im alten Rom: Spiele für das Volk! :D

• Da bin ich ja auf die "Wir sind der Ruhrpott" Hilfsangebote aus Schalke und Dortmund gespannt...