Die Bild scheint sich ihrer Sache sicher zu sein. Sie kündigt für 10.15 Uhr eine Stellungnahme des BVB an, in der der Wechsel von Seiten der Dortmunder bestätigt wird...
Bundesliga 2012/13
-
-
-
Klar, dass so etwas für Dich nicht gilt. Eine solche Konsequenz mit offenen Augen wäre bei Dir auch wünschenswert, wenn Du die Machenschaften Deines EVR blumig schönschreibst...
Wie kommst Du jetzt da drauf???chris
-
Trotzdem frech, dass man das direkt vor dem CL Halbfinale seitens der Bayern durchsickern lässt.
Da hat Deutschland die Chance zwei Buli Clubs ins CL Finale zu bringen und dann knüppeln die Bayern gegen die eigene Nationalflagge....
-
Und nun ist der Wechsel offiziell bestätigt...
-
Spätestens seit dieser Aussage
ZitatVor Spielen hörten sie in der Kabine von Borussia Dortmund manchmal „zum Spaß“ Lieder von Bieber, verriet Götze: „Wir sind fast alle noch sehr jung, deshalb läuft wohl etwas andere Musik als bei anderen Mannschaften.“
war mir klar, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt.
Mir gefällt der Wechsel nicht, überhaupt nicht - aber Bayern ist die Top-Adresse in Europa (Team, Erfolg, Perspektive, Trainer, finanzielle Situation (dank Financial Fairplay)) neben Barca und Madrid und beim BVB wird das nächste Jahr im Vergleich zu den drei geilen Jahren zuvor deutlich schwerer. Dazu braucht es keinen Propheten. Und der Preis ist auch in Ordnung und macht aus Bayern Sicht Sinn - lieber 37 für Götze als 60 für Bale. Und nebenbei einen Konkurrenten geschwächt.
-
Konkurrenz weiter geschwächt und dann wieder vor englischen/spanischen Verhältnissen warnen, dass die Leistung-Schere immer weiter auseinander geht.
Bayern nächstes Jahr mit 20 Punkte Vorsprung im Februar Meister ? Tolle Aussichten....
-
Der FC Bayern starten nun endgültig den Angriff auf den Weltfußballthron - Respekt meine Herren beim FCB!
Da werden bestimmt noch ein oder zwei Hammertransfers kommen.
Natürlich heftig für die Bundesliga... Dennoch denke ich der BVB wird die 37 Millionen € gut investieren,kommt ganz darauf an welche Spieler oder welchen Spieler sie für das viele Geld holen. Wenn eine Tür zu geht,geht eine andere Tür wieder auf...
An die Adresse des BVB,hängt euch an den FC Bayern und durch die Sogwirkung (aber immer dran bleiben) treibt es euch auch nach oben mit... Also die Kohle schlau investieren und dann wird das schon. Den passenden Trainer und Manager bzw.Geschäftsführer hat der BVB ja dafür.Nur wer kann den beiden (FCB und BVB) in der Bundesliga noch folgen....
-
Der Wechsel könnte sich für die deutsche Nationalmannschaft als vorteilhaft herausstellen. Ich hab schon als bekannt wurde, dass Guardiola Bayern-Trainer wird mit diesem Wechsel gerechnet. Und Götze wird zur "falschen 9" perfektioniert und der nächste Messi ist da. Dadurch könnte das Stürmerproblem in der Nationalelf auf Jahre gelöst sein.
-
Die Summen sind da vollkommen unerheblich, das Vergehen an sich zählt.
Natürlich, ist ja völlig egal, ob einer z.B. in einem Laden etwas für 5 € mitgehen lässt, oder ob ne Bank ausraubt und ne Million mitnimmt. Klar ist beides eine Straftat, nur sind die Konsequenzen völlig andere. Aber gut, wer das nicht versteht, mit dem braucht man nicht diskutieren.Zum Götze-Wechsel: da macht sich bei Bayern der Grössenwahn bemerkbar, war aber so zu erwarten, was anderes können sie ja nicht. Und dann "beklagt" Hoeneß noch das zunehmende Leistungsgefälle in der Liga. Da passt das Wort "scheinheilig" wie die Faust aufs Auge. Die letzten Tage bestätigen mich, was ich von diesem Verein und seinen Chefs schon immer gehalten habe.
-
Zum Götze-Wechsel: da macht sich bei Bayern der Grössenwahn bemerkbar, war aber so zu erwarten, was anderes können sie ja nicht. Und dann "beklagt" Hoeneß noch das zunehmende Leistungsgefälle in der Liga. Da passt das Wort "scheinheilig" wie die Faust aufs Auge.
Wieso? Hoeneß hat doch gesagt, dass man was dagegen tun müsse, dass 2 Vereine die Bundesliga dominieren. Die Bayern handeln jetzt und unternehmen alles, dass in Zukunft nur noch ein Verein dominiert...
Ansonsten kann ich das Gejammere nicht nachvollziehen. Größenwahn der Bayern? Weil sie einen Spieler kaufen und versuchen sich langfristig in Europas Spitze zu etablieren? Das ist kein Größenwahn, sondern ganz normales Geschäft. Wenn du dich im Leben auf deinen Erfolgen ausruhst, hast du bald keine mehr. Das ist überall so, egal ob Job, Sport oder bei anderen Dingen.
Natürlich kommt jetzt auch wieder die alte unsägliche Leier von den Bayern, die nur Spieler kaufen um die Konkurrenz zu schwächen. Da kann man auch die Uhr danach stellen. Wenn Bayern einen Spieler kauft ist das immer so. Dabei ist das nur der normale Lauf des Fußball-Geschäfts: Bayern kauft Spieler von Dortmund, Dortmund kauft Spieler von Gladbach, Gladbach kauft Spieler von Freiburg und Freiburg holt sich dafür einen Spieler einer Zweitligamannschaft (nur als Beispiel). Einziger Unterschied zu anderen Vereinen ist, dass Bayern auf einem anderen Level und zu anderen Summen einkaufen kann wie der Rest der Bundesliga (Dortmund mit den 37 Mio. + CL-Einnahmen ja jetzt dann auch )PS: Ich würde jetzt gerne die zwei vom BVB-Netradio zum Thema Götze hören...
-
-
..... (Dortmund mit den 37 Mio. + CL-Einnahmen ja jetzt dann auch )
+ evtl Lewandowski
+ evtl HummelsDa kann Klopp ordentlich Shoppen gehen
chris
-
Oder Altschulden begleichen....und wie wäre es mal mit einer Ausschüttung für die Aktionäre
-
Natürlich, ist ja völlig egal, ob einer z.B. in einem Laden etwas für 5 € mitgehen lässt, oder ob ne Bank ausraubt und ne Million mitnimmt. Klar ist beides eine Straftat, nur sind die Konsequenzen völlig andere. Aber gut, wer das nicht versteht, mit dem braucht man nicht diskutieren.Zum Götze-Wechsel: da macht sich bei Bayern der Grössenwahn bemerkbar, war aber so zu erwarten, was anderes können sie ja nicht. Und dann "beklagt" Hoeneß noch das zunehmende Leistungsgefälle in der Liga. Da passt das Wort "scheinheilig" wie die Faust aufs Auge. Die letzten Tage bestätigen mich, was ich von diesem Verein und seinen Chefs schon immer gehalten habe.
Du kennst ja noch nicht mal den Unterschied zwischen "einfachem Diebstahl" und "Raub". Oje, bei Deinem Diskussionsniveau steige ich endgültig aus...
Und Dein zweiter Absatz ist triefender Neid und Unwissen, nicht mehr und nicht weniger. Sollte man sich die Chance entgehen lassen und den Götze nach Barcelona oder Manchester abwandern lassen?
Die "Chefs der Bayern" sind im übrigen die Vorstände Rummenigge, Jung, Sammer und Dreesen; Uli Hoeneß ist lediglich Präsident des e.V. und Aufsichtsratsvorsitzender. Aber das wusstest Du ja sicherlich schon vorher...
-
Jetzt hat sich auch Götze geäußert.
Er meinte:"lieber Schwarzgeld als schwarz-gelb" -
Dazu gehören doch immer zwei. Die Bayern wären doch dumm, wenn sie keine Offerte machen würden. Warum Götze gleich zuschlägt, da muss man den Spieler fragen.
@Pucklurer
Ich warte noch auf Deine Antwort!!chris
-
Im allgemeinen Heultenor das die armen Dortmunder von der dunklen Seite der MAcht ihres besten Spielers beraubt werden, sollte man aber auch nicht vergessen, das der BVB im Vorjahr mit Gladbach das selbe abgezogen hat. Marco Reus, you know!
-
Da sieht man mal wieder, dass Du nicht im Ansatz weißt, um welche Vergehen es überhaupt geht - genausowenig wie wir alle das bisher wissen... Ich halte nicht zu Hoeneß, ganz im Gegenteil finde ich auch, dass er juristisch belangt werden muss. Aber es sollte eben nicht in diesem aufbauschenden Sensationsgeschwafel die Dinge vollkommen falsch dargestellt werden.
Was ist von der "Affäre Wulff" übrig geblieben? Eine läppische Hotelrechnung beim Oktoberfest...
Wer noch nie "schwarz" seinen Friseur, Klempner, Fliesenleger oder Automechaniker bezahlt hat oder versucht hat, bei der Steuererklärung ein paar Euros herauszutrickesen, der werfe den ersten Stein... Die Summen sind da vollkommen unerheblich, das Vergehen an sich zählt
Ich bitte drum, denn die Steuerfahndung liest hier mit...
-
@Pucklurer
Ich warte noch auf Deine Antwort!!chris
Lies Deine eigenen Beiträge im EVR-Thread chronologisch und hinterfrage Deine früheren Aussagen zu Spielergehältner, -wechseln, ect., dann hast Du sie schon...
-
Im allgemeinen Heultenor das die armen Dortmunder von der dunklen Seite der MAcht ihres besten Spielers beraubt werden, sollte man aber auch nicht vergessen, das der BVB im Vorjahr mit Gladbach das selbe abgezogen hat. Marco Reus, you know!
Es geht nicht um die armen Dortmunder sondern um die Bundesliga insgesamt. Ist völlig OK Götze zu holen, aber dann soll man diese Scheinheiligkeit weglassen.
Dann sollen die Bayern offen sagen, sie wollen die Weltherrschaft im Fußball und ihnen ist jedes Mittel recht... auch das sportliche ausbluten der Bundesliga und der damit verbundenen Langeweile. Es ist wie in einem Aquarium.... irgendwann hat der größte Fisch alle kleinen gefressen und verhungert am Ende selber.
Ich hoffe das die kommende Bundesliga Saison wieder spannender sein wird... ansonsten ist der Boom bald vorbei. Die bisher recht ausgeglichene Bundesliga hat für mich großen Anteil an den momentanen internationalen Erfolg der Clubs. In der Buli kann man auch (noch) beim Tabellenletzten verlieren, man wird immer gefordert... in Spanien gewinnt Real oder Barca selbst solche Spiele mit einer C-Elf 3:0...in England genauso.
Kurzfristig mag das aus Bayern Sicht ein Vorteil sein, aber langfristig wird es ein großes Problem werden (unabhängig jetzt von dem Götze Transfer).... diese trübe Bundesliga Saison war vielleicht ein Ausblick auf die kommende 10 Jahre... ich hoffe es aber nicht.
-
Mal schauen, wie es nächste Saison mit dem Wundertrainer Pep ausschaut, vielleicht ja genauso wie anno damals mit dem Klinsmann...
-
-