Zurück zum Alltag.
Heute fängt ENDLICH die Rückrunde an und unsere Roten müssen zum FC Schlacke 04.
Ich hoffe das Keller's Debut gründlich un die Hose geht.
Das hoff ich mal nicht :-)))
Zurück zum Alltag.
Heute fängt ENDLICH die Rückrunde an und unsere Roten müssen zum FC Schlacke 04.
Ich hoffe das Keller's Debut gründlich un die Hose geht.
Das hoff ich mal nicht :-)))
TSV Hollywood, mehr sog i ned
Ich geh kaputt, das gibt es doch nicht, die Fans können einem mittlerweile ernsthaft leid tun.
4:3 nach 68. Minuten
Und 5:4 Endstand, ein Ergebniss eher wie beim Eishockey.
Zum Glück haben wir in der Winterpause an unserer Abwehr gearbeitet....
Geiles Tor von Diouf.
TSV Hollywood, mehr sog i ned
...schlimm schlimm...
Ich geh kaputt, das gibt es doch nicht, die Fans können einem mittlerweile ernsthaft leid tun.
Danke...
war natürlich nicht an Genialität zu übertreffen, Erikssons Verpflichtung bekanntzugeben bevor man den guten Mann selbst darüber informiert hat. Grundsätzlich war ich immer der Ansicht dass wir Eriksson nicht brauchen weil wir mit Alex Schmidt einen Trainer haben hinter dem die Basis steht, aber das Bild dass wir u.a. damit in der Öffentlichkeit abgeben ist einfach eine Katastrophe. Hört endlich auf uns zu verarschen!
Die einen verpflichten den Pep und die anderen machen sich mal wieder maximal lächerlich. Ein jeder tut halt was er kann. Es ist schmerzhaft, so etwas als blauer Sympathisant zu schreiben...
Frankfurter Assis
Absolut, ich hab so das Gefühl, je mehr man dieses Thema in der Öffentlichkeit behandelt und versucht zu unterbinden, desto schlimmer wird es. Ganz nach dem Motto: Jetzt erst recht
Nun ja, auffällig ist schon, dass es doch immer wieder dieselben sind die total aus dem Rahmen fallen. Trotzdem ist das Verhalten des DFB nicht konsequent. Dann sollen sie so ein Spiel doch abbrechen und gegen die Verursacher werten. Das wäre viel wirksamer als Geldstrafen.
Felipe Lopes vor Wechsel zum VfB.
Nun ja, auffällig ist schon, dass es doch immer wieder dieselben sind die total aus dem Rahmen fallen. Trotzdem ist das Verhalten des DFB nicht konsequent. Dann sollen sie so ein Spiel doch abbrechen und gegen die Verursacher werten. Das wäre viel wirksamer als Geldstrafen.
Das sehe ich auch so, ich kann mich nur wiederholen, die Idioten müssen aus der Masse raus, sie müssen zu Verantwortung gezogen werden und das funktioniert nur wenn da alle an einen Strang ziehen und das sehr kräftig.
Und dazu braucht man die Clubs und wie kriegt man die Clubs, nur wenn es ihnen richtig weh tut!
Es kann doch nicht sein das sich wöchentlich Hundertausende von Menschen friedlich Fussballspiele anschauen können und ein kleiner Prozentsatz führt sich auf die Axt im Walde und "missbraucht" den Sport für ihre Selbstdarstellung.
Bayer Leverkusen plant, die zu erwartende Geldstrafe beim nächsten Gastspiel der Eintracht auf die Ticketpreise für Gästefans umzulegen und so die Strafe von den Verursachern zahlen zu lassen.
Find ich gut!
Ist auf jeden Fall mal eine neue Idee, aber sind DIE frankfurter Gästefans wirklich die Verusacher?
Am Samstag waren viele Frankfurter in LEV, die nichts damit zu tun hatten, und beim nächsten Spie ist das bestimmt auch so, vielleicht sind die Zündler dann überhaupt nicht dabei.
Aber Stehplatzkarten für Gästefans müssen doch das gleiche kosten wie die Stehplätze für Heimfans. Also endweder zahlen dann auch die Pillen mehr oder es werden nur die Frankfurter Sitzplätze teurer.
Schlechte Idee finde ich, da widermal Leute dafür in Sippenhaft genommen werden. Viel bessere wäre es intensiv nach den Verursachern zu suchen, diese anzuzeigen und den Stadien auf Jahre zu verbannen. Die Geldstrafen kann man dann ja auch versuchen sich von ihnen zurückzuholen.