Bundesliga 2012/13
-
-
-
-
Die Hoffnung auf ein Derby dürfte dann wohl in sehr sehr weite Ferne rücken. Schade
-
Der BVB hat für 18 Uhr kurzfristig eine Pressekonferenz angesetzt. Nuri, ick hör dir trapsen!
-
-
Schmelle verlängert bis 2017 und Sahin is zurück !!
-
Will der BVB ein defensives 3er-Mittelfeld machen? Kann mir nicht vorstellen das Kehl oder Gündogan auf der Bank landen. Und dann ist Bender ja auch kein schlechter. Ich würde sagen für Leitner schauts ned gut aus
-
Klopp hat in der Hinrunde schon ein paar Mal mit nem 4-3-3 experimentiert. Die "defensivere" 3er Reihe dann mit Bender (Kehl) als Abräumer und Sahin & Gündogan (Leitner) für die Spieleröffnung. Vorne dann Lewandowski in der Mitte, Götze und Reus außen. Könnte schon hinhauen.
Aber zuerst muss man mal sehen, in welcher Form sich Sahin präsentiert.
-
Der große Form-Check zum Rückrunden-Start
Borussia Dortmund
In der Abwehr wird es eng
Personal: Subotic fehlt sechs Wochen, verlängerte bis 2016. S. Bender und Schmelzer bis 2017. Sahin zurück, Perisic in Wolfsburg.
Probleme: Nach Subotic-Ausfall nur Santana als Vertreter da – und der zog sich einen Nasenbeinbruch zu.
Prognose: Meisterschaft weg. Dafür gute Chancen im Pokal in München (ohne Ribéry) und in der Champions League gegen Donezk.FORM: 80 %
-
Pep Guardiola has reached an agreement with Bayern
Munich, and he will join them in the summer, according to Sky Italia.Twitter lässt grüßen..... glaub ich zwar (noch) nicht dran. Woher sollten die Italiener das vor uns wissen. Aber geil wärs schon
-
-
Vielleicht hat er Milan mit der Begründung "Isch gehe zu de Bayern, capito?" abgesagt. Wenn es so kommt, dann isses ein klasse Transfer.
-
DAS wäre der absolute Hammer...
Wobei auch Thomas Tuchel als Plan B noch in der Pipeline sein soll, so sagt mir meine "Quelle"...
-
Was der Professor Tuchel, der Erfinder des Deutschen Fußalls ist auch beim FCB im Gespräch ?
-
Laut Blickpunkt Sport hat Chelsea Guardiola 66 Mio für 3 Jahre geboten.
Ob da Bayern mithalten kann?Spaß beiseite: wenn man Google bemüht, sind sich ja sehr viele Seiten "einig", das gleiche Gerücht gehört zu haben, das Guardiola in München anheuern soll.
Schau mer mal, ob da wirklich was dran ist. -
Ihr werdet euch noch wundern.
In München, also in Bayern gibt es ja noch den einen Verein mit Scheich.
Der Wunschtrainer des dortigen Investors, der "geile Sven", ist ja beim amtierenden Vorstand nich so auf Gegenliebe gestoßen.
Eriksson sei zu alt, zu billig usw. Da muß als Co-Trainer noch so 'ne richtige Granate her.
Da kann man dem verhassten Stadtrivalen gleich mal zeigen wer jetzt die Kohle locker sitzen hat..... -
ja natürlich die blauen werden von 2015 - 2025 10mal Deutscher Meister und 8mal Champions League - Sieger.......
Aber mal was ganz anderes, traurige Realität, zumindest aus unserer Sicht......
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…d=186&bild_nr=1 -
ja natürlich die blauen werden von 2015 - 2025 10mal Deutscher Meister und 8mal Champions League - Sieger.......
Aber mal was ganz anderes, traurige Realität, zumindest aus unserer Sicht......
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…d=186&bild_nr=1Bis auf ein paar Bilder von Tribünen kommt da nichts?
-
Ich vermute er meint die Zahlen dazu.
-
Ja ich meinte die Zahlen.
-
ach so
-
-