Unsere "Roten" schicken die Pillendreher mit 0 Punkten nach Hause.
Damit ist wohl auch der letzte Bayern-Jäger gestorben.
Bundesliga 2012/13
-
-
-
Da haben mal wieder alle für die Bayern gespielt, und einer gepfiffen!
11 Pkt Vorsprung nach 16 Spieltagen sind schon ne Hausnummer. -
Die Entscheidung von Schiedsrichter Herrn Starke war natürlich sehr unglücklich. Aber der gute Mann hat halt keine Wiederholung. Und wenn man schaut, von wo er die Situation sieht und bewertet, so kann man den Pfiff nachvollziehen. Klar kann sich Dortmund davon jetzt nichts kaufen. Aber andererseits: Hat Dortmund den Anschluss an Bayern wegen genau diesem Spiel verloren?
Ich finde es übrigens mutig und gut von Herrn Starke, dass er nach dem Spiel seinen Fehler zugibt, nachdem er die Szene nochmals im TV gesehen hat. Das macht ihn umso Glaubwürdiger. Sollte man in der heutigen Zeit auch mal erwähnen.
-
Stark und sein Team mit einer sehr schlechten Leistung, das war ja eine Flut an Fehlentscheidungen. 2x Abseits, 2 mal Elfer, alles falsch. Das ist man von Stark nicht gewöhnt. Was man aber herausheben muss ist die Art und Weise wie er selbst mit den Fehlern nach dem Spiel umgegangen ist. Hut ab, da können sich viele eine Scheibe abschneiden, egal ob Funktionäre, Spieler oder Schiris.
-
Stark und sein Team mit einer sehr schlechten Leistung, das war ja eine Flut an Fehlentscheidungen. 2x Abseits, 2 mal Elfer, alles falsch. Das ist man von Stark nicht gewöhnt. Was man aber herausheben muss ist die Art und Weise wie er selbst mit den Fehlern nach dem Spiel umgegangen ist. Hut ab, da können sich viele eine Scheibe abschneiden, egal ob Funktionäre, Spieler oder Schiris.
Trotzdem, wenn man sieht wie der Boulevard und gestern zum Beispiel die Experten-Experten beim Freibier-Stammtisch auf Sport1 mit Wolfgang Stark umspringen, dann hat man nichts, aber auch gar nichts aus der causa Rafati gelernt. Ausgerecnnet ein Matthäus muss groß reden, der den Bayern 1999 gleich das CL-Finale versaut hat.
-
-
Das Sicherheitskonzept ist beschlossene Sache. Es wurde in allen 16 Punkten eine große Mehrheit erzielt.
Darüber kann man denken wie man will. Ich behalte diesbezüglich meine Gedanken bei mir. Nur so viel: Das Ganze hätte es eigentlich nicht gebraucht!
-
Tschüss Deutsche Fankultur
-
Tschüss Deutsche Fankultur
Herr Rauball kann allen Fans versichern, dass es die deutsche Fankultur nicht beeinflussen wird
-
Das Sicherheitskonzept ist beschlossene Sache. Es wurde in allen 16 Punkten eine große Mehrheit erzielt.
Darüber kann man denken wie man will. Ich behalte diesbezüglich meine Gedanken bei mir. Nur so viel: Das Ganze hätte es eigentlich nicht gebraucht!
Richtig, wenn sich ALLE so verhalten hätten, wie es sich gehört...
-
-
Ich freue mich jetzt schon auf die "Fans", die am nächsten Wochenende wieder irgendwo ihre Pyros abbrennen und sich dann die Woche darauf beschweren, dass es so schnell die Ganzkörperkontrollen gibt...
-
Also ich sehe dem Ganzen wirkich gelassen entgegen.
-
An sich ist ja alles selbstverständlich, was mich aber stört sind die Punkte 11 & 14
ZitatAntrag 11: Der gastgebende Verein muss zwingend begründen, warum eine Partie als Risikospiel eingeordnet wird, was eine Verringerung des Ticketkontingents für den Gastverein zur Folge haben könnte.
Antrag 14: Für Anhänger des Gastvereins steht weiterhin ein Ticketkontingent von mindestens zehn Prozent der Kapazität zur Verfügung. Die Möglichkeit des Heimvereins, nur bei Spielen mit erhöhtem Risiko in besonderen Ausnahmefällen und bei besonderer Gefahrenlage das Gästekartenkontingent zu reduzieren, wird detailliert festgelegt.
http://www.kicker.de/news/fussball/…ueberblick.htmlMal abwarten wie diese Punkte nun endgültig aussehen, aber Fußball ohne Gästefans ist einfach wieder ein Stück langweiliger.
-
Mal abwarten was kommt,muss mein Geld nicht unbedingt in alle Stadien tragen.Wenns so kommt kann ich sagen es war ne schöne Zeit,moderner Fussball leck mich am Allerwertesten
-
-
Tja blöd nur das man mit dieser Meinung wohl die Minderheit darstellt.
Bei den 12:12 hat man es doch gemerkt das Kommentatoren wie auch Fans in Foren die Stimmung vermisst haben.
-
Auf dieses BuLi Wochende bin ich mal richtig gespannt. Ich glaub da wird es mancher Orts wohl richtig krachen.
Und Fussball ohne Ultras/aktive Fans macht einfach 0 Spaß.
Ohne Fahnen ohne Doppelhalter ohne organisierten Fans macht es einfach sehr sehr viel weniger spaß im Stadion zu stehen. Wenn ich in ein Stadion gehe will ich auch Stimmung haben und Stimmung machen sonst kann ich auch daheim die Glotze anschalten und dort das Spiel sehen. Aber das Feeling bei einem Freitagabend Flutlichtspiel in einem mit 5000 Fans gefüllten Gästeblock in Stuttgart oder sonst wo zu stehen und einfach 90minuten Stimmung zu machen und durch zu drehn ist einer der Hauptgrüne warum viele ins Stadion gehen.Und warum wollen viele Engländer aufeinmal wieder deutsche Verhältnisse in ihren Stadien und der DFB/DFL will englische?!?!
-
Tja blöd nur das man mit dieser Meinung wohl die Minderheit darstellt.
Bei den 12:12 hat man es doch gemerkt das Kommentatoren wie auch Fans in Foren die Stimmung vermisst haben.
Der Effekt sollte sein - Stimmung der Kurve für "ihren Verein" ohne Pöbler, Assoziale und Zündler in den Blöcken. Unabhängig bei welchem Verein und ob auswärts oder daheim.
-
@Pucklurer
Und was hab ich geschrieben?
Außerdem ist pöbeln oder assozial sein nicht verboten. Fußball sollte für alle Schichten da sein oder etwa nur für die moralisch guten?
-
@Pucklurer
Und was hab ich geschrieben?
Außerdem ist pöbeln oder a
ssozial sein nicht verboten. Fußball sollte für alle Schichten da sein oder etwa nur für die moralisch guten?
Das kommt darauf an wie man es ausslegtchris
-
-