Bundesliga 2012/13
-
-
-
Sammer neuer Boss bei den Bayern, Nerlinger gefeuert!
-
Die beste Entscheidung seit vielen Jahren.
Auf so einem Posten braucht man keinen Lehrling(er)!
-
O ha - das ist mal eine überraschende Nachricht und das wird Auswirkungen haben.
Sammer ist bekennender Vorsprecher der Führungsspieler-Debatte, da werden sich Lahm und Schweinsteiger warm anziehen dürfen. Oder endlich den letzten Schritt gehen.
-
Sehr gut. Wenn man ehrlich ist, war es doch nur eine Frage der Zeit bis der Sammer mal in Harlaching landet. Sicher überraschend, aber gut. Sammer ist wesentlich kompetenter, hat mit sicherheit einen besseren namen und kontakte. Und wird auch mal reinhauen wenn ihm was ned passt. Zudem ist er keine Marionette wie Lehrlinger.
Gefällt mir.
Zu Lahm und Schweini: Sollen sie doch nach Madrid gehen, dann wissen wir dass die dort auch gewinnen werdenso zu dem Wechsel mach ich jetzt mal auf Sauerländer
-
ENDLICH!!! Dann kann es nur aufwärts gehen. Ich hoffe, die Meldung wird noch bestätigt, denn dann wäre dies eine der besten Meldungen seit Wochen
-
Als bekennender Bayern-Antagonist muß man da dem FC Bayern gratulieren. Ich halte Sammer für einen äußersr fähigen Mann. Leider geht dem DFB hier ein wichtiger Mann verloren.
Aber auch fetten Respekt an die Herren Hoeneß und Rummenigge. Haben sie es nach ganzen vier Jahren doch geschnallt, daß Nerlinger eine Niete auf diesem Posten ist.chris
-
Die beste Nachricht seit Monaten.
Wird zwar bei irgendwelchen eindimensionalen Ultras wieder einen Sturm der Entrüstung auslösen, aber dass man darauf nichts geben darf, hat die Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen.
-
Die beste Nachricht seit Monaten.
Wird zwar bei irgendwelchen eindimensionalen Ultras wieder einen Sturm der Entrüstung auslösen, aber dass man darauf nichts geben darf, hat die Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen.
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Und hier die offizielle Bestätigung durch den FCB
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35583.php
-
Matthais Sammer nach Bayern... Ich werd verrückt - ich finds geil!
Mensch Uli Du bist einfach der Hammer...
Bayern hoffen auf Konflikt im eigenen Haus
http://www.focus.de/sport/fussball…aid_776076.html
Nerlinger weg, Sammer neuer Sportdirektor!
-
-
Zitat von Schalke04.de
Schalke verpflichtet Tranquillo Barnetta
Der 27-Jährige kommt ablösefrei vom Bundesliga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen und erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015. Barnetta erhält die Rückennummer 27.
Quelle: Schalke04.de
Mal schauen ob er nochmal in die Form von vor 2-3 Jahren kommt.
Beim Länderspiel gegen Deutschland hat er ja mit 3 Torvorlagen "geglänzt". -
Wird zwar bei irgendwelchen eindimensionalen Ultras wieder einen Sturm der Entrüstung auslösen, aber dass man darauf nichts geben darf, hat die Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen.Warum sollte das für Entrüstung Sorgen?
-
Barnetta ist für Schalke die beste Lösung,kennt die Liga,kostet keine Ablöse und kriegt vermutlich Handgeld im Rahmen. Die Vorfreude wächst und auch die Hoffnung das es bei den Bayern wieder gewaltig in die Hose geht sollen se ruhig noch paar Mille raushauen
-
Sicherlich keine schlechte Lösung, aber im Vergleich zu Raul kann Barnetta nur verlieren.
Was ich als Schlake fan schade finden würde, was für Namen kursieren (Kalou, van der Vaart, Elia, etc.) und dann kommt "nur" Barnetta -
Barnetta ist ja kein Rául Ersatz.
Er wird für den linken Flügel gedacht sein.
Und mal ehrlich. Gegen einen Rául würden viele verlieren.
Auch die möglichen gehandelten Kandidaten wie Holtby oder Draxler.
Wobei beim letzteren die Fans noch am ehesten die Füße still halten würden wenn es da nicht sofort so klappt.Ich glaub auch noch nicht ganz das es das nun in Sachen Transfers für Schalke gewesen sein soll.
Ich hoffe die Verantwortlichen von Königsblau wollen einfach nur den nächsten Transfer ruhig abwickeln und nicht den Preis für mögliche Kandidaten hoch treiben.
Daher die Aussage das die Transferaktivitäten nun abgeschlossen wären.Ich bin in Sachen "teurer" Verpflichtungen in der Zwickmühle.
Auf der einen Seite möchte ich schon das Schalke konkurenzfähig bleibt. Auch um in der CL zu überwintern bzw. mindestens als 3. in die Euroleague zu kommen.
Andererseit ist die Konsolidierung und die gesundung des Vereins Primär. -
Warum sollte das für Entrüstung Sorgen?
Weil Sammer der einzige "Entscheidungsträger" der Bayern ist, der nicht aus dem "eigenen Stall" kommt, nein ganz im Gegenteil, Sammer hatte in Deutschland seine größten Erfolge mit dem BVB, zu einer Zeit als der BVB den Bayern voraus war. Und das Sammer zu seiner aktiven Zeit immer einer Typ war der polarisierte dürfte ja kein Geheimniss sein.Aber vielleicht ist man ja geheilt die Koan Neuer Plakate erwiesen sich ja schon als Rohrkreprierer, vielleicht gibt es jetzt garkeine Koan Sammer Kampagne
-
-
Drei Jahre und 6 Monate Gefängnis für Breno.
Haft für BrenoSogar noch 3 Monate länger...
Endlich mal ein Urteil ohne Promi-Bonus...
-
Sogar noch 3 Monate länger...
Endlich mal ein Urteil ohne Promi-Bonus...
Naja es wurden auch schon Exempel statuiert, eben weil es sich um Promis handelte.
Also mir kommt das Urteil schon sehr hart vor. Ich kenne jetzt keine vergleichbaren Fälle, aber für das anzünden eines Hauses in dem der Täter wissentlich alleine war und wohl auch noch unter Alk oder/und Medikamente stand, fehlt im Vergleich zu Urteilen für schwere Körperverletzungen eigentlich jede Releation.
-
Kennst du die Urteilsbegründung? Wenn nein, sollte man sich da nicht einmischen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber die Anwälte und Richter ham da mehr Ahnung als wir hier alle zusammen. Wenn er es gemacht hat (was wohl klar ist), dann stehen da auch bis zu 10 Jahre Haft drauf. Also ist er gerade mal mit 35 - 40 % davon belegt worden.
Ob das urteil gerechtfertigt ist oder nicht. Wenn man pro Breno urteilt dürften das 2 1/2 Jahre sein, wenn man Contra Breno urteilt eben die 5 Jahre der von der StA geforderten Strafe.
Ich befürchte nur das wir in nächster Zeit noch einige negativen Schlagzeilen lesen werden bzgl. seiner Person.
Mit seiner Karriere wars das nun......... -
-