Bundesliga 2012/13

• Jungs, die Nummer mit den Gegentoren könnt ihr als Argument ruhig streichen, denn wer in 34 Spieltagen nur 18 Gegentore bekommt, der hat zumindest keine soooo schlechte Abwehr und keinen soooo schlechten Torwart. Aber mit Dortmund können wir damit natürlich mitstinken, ist ja klar. Die haben "nur" 42 einstecken müssen! ;)

• Ich sag nur 1997, den Rest darf sich jeder selbst heraus suchen....... :pfeif:

Ja hat unfassbar viele Parallelen, genau wie 1997 ist der FCB dieses Jahr gegen Valencia rausgeflogen...... ach ne........ :whistling: :whistling:
    und der FCB ist im Pokal wie 1997 ebenfalls gg. Karlsruhe rausgeflogen und das Finale lautet Stuttgart - Cottbus......ach ne..... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    und am ende hatten wir 4 Pkt. auf Lev..... ach ne....... :whistling: :whistling: :whistling: ... btw. bayern war in diesem besagten jahr nicht für die CL qualifiziert :whistling:

und Lautern wird nächstes jahr meister und danach werden wir von 6 Jahren 5mal Meister :whistling: :whistling:

was ich damit sagen will, es kann natürlich dortmund CL-Sieger werden, die Chancen stehen 50:50. Aber diese AntI-Bayern-Brille; ganz ehrlich ist das nicht schlimm wenn man sich an jedem strohhalm klammert? Naja..... es soll sich jeder seine Bayern-Hass-Brille aufziehen, ich amüsier mich drüber

• Die Fans der Finalteilnehmer wissen, dass das Finale eine 50:50 Sache ist. Die Bayernhasser hingegen benötigen die Strohhälme, dass das eh schon unterversorgte Hirn wenigstens ein bisschen Sauerstoff abbekommt.

• Aber diese AntI-Bayern-Brille; ganz ehrlich ist das nicht schlimm wenn man sich an jedem strohhalm klammert?

Ich brauche keine "Anti-Hass-Bayern-Brille" meine ist schon immer schwarz-gelb :thumbup:

50:50 die Tagesform siegt.

Die Bayernhasser hingegen benötigen die Strohhälme, dass das eh schon unterversorgte Hirn wenigstens ein bisschen Sauerstoff abbekommt.

0

Jaja als wären alle Bayernhasser dumm... nunja ... :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (21. Mai 2013 um 02:09)

• Sind sie nicht unbedingt. Denn dieses ewige nachgeplappere von an den Haaren herbeigezogenen "Fakten" ist bestimmt nicht dumm...

• Ich würds mittlerweile so gern sehen, dass Dortmund gewinnt. Erstens als kleine Kompensation für gewisse Spielerkäufe, was dafür sorgen wird, dass die nächste Saison eh froh sein können wenn sie CL spielen und zweitens weil die Bayern mal wieder ein bisschen Demut lernen müssen. Vor allem diese abartig großkotzerten Fans, die nach einem Jahr, wo sie vom BVB nicht auf den Arsch bekommen haben schon wieder nen Höhenflug haben.

• Jungs beruhigt euch doch ein bisschen und haltet es wie Otto Rehagel, die Wahrheit liegt auf dem Platz. Der BVB hat dieses Jahr 2x in der Bundesliga und 1x im Pokal gezeigt, dass sie mit den Bayern auf Augenhöhe spielen können und ich denke, uns erwartet am Samstag ein richtig spannendes Spiel.

• Erstens als kleine Kompensation für gewisse Spielerkäufe,

Kann man diese hängende Schalplatte immer noch irgendwo kaufen? :popcorn:

Zitat

zweitens weil die Bayern mal wieder ein bisschen Demut lernen müssen. Vor allem diese abartig großkotzerten Fans, die nach einem Jahr, wo sie vom BVB nicht auf den A*rsch bekommen haben schon wieder nen Höhenflug haben.

Stimmt, der Höhenflug der Biene Majas als man nach gefühlten 15 Jahren mal
    wieder was gerissen hat, war ja ganz ein anderer. :puke:

Edit: Ich kann A*rsch nicht zitieren, das geht nicht durch. Aber wie konnte
    das dann der Zitierte schreiben? ?(

• Laut mehreren Medienberichten wurde Arnesen beim HSV beurlaubt. Ich habe wirklich keine Sympathien für den HSV, aber es wird Zeit, dass es mit dem "Bundesliga-Dino" wieder aufwärts geht. Objektiv betrachtet schlummert ein riesen Potenzial in Hamburg, aber es wird irgendwie nicht genützt. :schulterzuck: Heißer Kandidat für den Posten ist kein Geringerer als "Quälix" :D