Gar kein Problem. 10 % Anteile verkauft, Gazprom steigt ein...bringt mal eben locker über 100 Millionen...
Putin/Russen-Mafia
Gar kein Problem. 10 % Anteile verkauft, Gazprom steigt ein...bringt mal eben locker über 100 Millionen...
Putin/Russen-Mafia
mal ne nette statistik
Man kann zudem mittlerweile davon ausgehen, bzw. befürchte ich das uns einige Spieler verlassen werden, die a) gut Ablöse reinbringen, z.B. Gomez, Robben, Petersen und b) auch das Gehaltsgefüge entlasten, z.B. Rafinha, Tymoshchuk. Das kann schon ein Betrag jenseits der 50 Mio. werden. Ob das so kommt...... wir werden sehen..aber allein hier schon dürfte das Geld da sein.
Zudem kommt vermtl. noch zwei neue Sponsorenverträge zustande, was wohl größere Summen einbringt und die Arena sollte im Zeitraum zwischen 2015 - 2017 dann abbezahlt sein, wenn nicht sogar schon früher. Auch wenn es mir als Roter selbst irgendwie schwer fällt, aber sch...... die schwimmen bald noch mehr in geld als jetzt. Deswegen geh ich davon aus, das in Zukunft noch mehr Transfers a la Martinez getätigt werden. Bevor das beim operativen Gewinn in den Fiskus geht, wird halt in die Mannschaft oder in das neue NLZ in Neuherberg investiert etc. (oder in andere Projekte )
Bale kann ich mir nicht vorstellen das er kommt, es wird aber momentan an einer sehr großen Lösung gearbeitet . Schaun mer mal ob das klappt.
Sauerländer
neidisch? Sei ehrlich wenn dir jedes Jahr 15 Mio. mehr oder weniger geschenkt bekommst (oder um welchen Betrag es da auch geht, dürfte aber die Region sein, sofern das dann auch zustande kommt) würdest du als Geschäftsführer niemals nein sagen. Das könnte vor allem auch der BVB seinen Aktionären niemals verkaufen. Naja ich als FCB-Geschäftsführer bzw. Vorstandsvorsitzender würde das Geld selbstverständlich nehmen. Mir doch egal, ob da als Nebengroßsponsor Gazprom, China oder Beate Uhse dran stehen. Wer am meisten zahlt, der bekommt es. Und nein mir geht es in diesem Fall nicht um Werte. Mich interessiert die Werbung einfach nicht. Es sollte nur nicht zu kommerziell sein, und sind wir ehrlich, das ist es schon, also viel schlimmer kann es nimmer werden und es geht einfach um den Schotter. Also von daher........
Heynckes bei Schalke im Gespräch.
Click!
Hat jemand einen aktuellen Überblick über das Festgeldkonto des FCB. Lewandowski irgendwo zwischen 20 und 30 Millionen und wenn man jetzt auch noch zusammen mit Real in den "Fight for Bale" Ring steigt, dann muss man dafür sicher >50 Millionen einplanen, um Guardiola ein schönes Einstandsgeschenk zu machen.
Das "Festgeldkonto" sollte die letzten Jahre nicht geschrumpft sein, wenn man die jährlichen Bilanz mit einem stetigen Gewinn vorlegen kann...
Bale ist ein Gerücht aus der englischen Presse, mehr sicherlich nicht.
ZitatDie „Süddeutsche Zeitung“ zitiert Hoeneß gestern so: „Natürlich sehen Bengalos toll aus. Aber dann brauchen wir ein Sicherheitskonzept. Pyro erlaube ich – sobald es eine gesetzliche Grundlage gibt.“
ZitatWas treibt Hoeneß zu den überraschenden Aussagen? Seine Liebe zu Feuerwerk hatte er schon mal im ZDF-Sportstudio erklärt: „Jeder kennt mich und weiß, dass ich ein großer Pyromane bin. Aber auch mir ist schon fast mal was passiert.“
Wieso liest man heute nix zuder tollen Leistung von René Adler gestern. Immerhin, das letzte Gegentor ging nicht auf seine Kappe, die anderen vier schon...
Ja, das war gestern wahrlich nicht sein Tag. Aber ich gestehe jedem, auch unserem Neuer, mal einen schlechten Tag zu. Für mich ändert das aber nichts daran, dass sowohl Adler als auch Neuer die beiden besten Deutschen Torhüter sind.
Ja, das war gestern wahrlich nicht sein Tag. Aber ich gestehe jedem, auch unserem Neuer, mal einen schlechten Tag zu. Für mich ändert das aber nichts daran, dass sowohl Adler als auch Neuer die beiden besten Deutschen Torhüter sind.
Bin ich ganz bei Dir. Nur wenn Manuel Neuer einen Fehler macht, dann wird er hier drinnen zerissen. Ein Spiel mit 4 verschuldeten Gegentoren hat der noch nie gemacht...
Lieber eins mit vier als vier mit einem
Lieber eins mit vier als vier mit einem
Aja, dann hast Du wohl das Spiel nicht gesehen. Trotz des Ergebnisses war Hamburg bis zum 4:1 ebenbürtig und hätte das Spiel auch gewinnen können. Nebenbei gings in diesem Spiel um ziemlich viel...
Aja, dann hast Du wohl das Spiel nicht gesehen. Trotz des Ergebnisses war Hamburg bis zum 4:1 ebenbürtig und hätte das Spiel auch gewinnen können. Nebenbei gings in diesem Spiel um ziemlich viel...
Was willst du mir jetzt damit sagen?
Wenns nach Leistung geht, gehört Hamburg sowieso nicht in die TOP 6, wo sie eh nur dank Adler stehen.
Aber es gibt ja keine Nacktkontrollen im deutschen Fußball... :pinch:
ZitatAlles anzeigenPolizeiwillkür erzwingt Nacktkontrollen
Die zugreisenden Anhänger wurden bereits auf dem Abfahrtsbahnhof in Halle (Saale) einer ersten Personenkontrolle zugeführt.
In Darmstadt angekommen unterzogen sich alle HFC-Fans den üblichen Einlasskontrollen an den Stadiontoren und begaben sich zum Gästeblock.
Sowohl bei den Kontrollen der Bundespolizei in Halle als auch durch den gewerblichen Sicherheitsdienst in Darmstadt wurden keine Pyrotechnik oder andere gefährliche Gegenstände gefunden.
Erst nach dem Passieren der Einlasskontrollen wurden zwei jugendliche HFC-Anhänger (17 und 20 Jahre) durch mehrere Polizeibeamte in separate Zelte geführt.
Im Vorfeld des Einlasses wurden diese Zelte – auf Nachfrage des Fanbeauftragten beim Veranstalter – als „Sanitäterzelte“ bezeichnet.In diesen Zelten mussten sich die Betroffenen bis auf die Unterhose ausziehen. Anschließend mussten sie auch die Unterhose runterziehen, sich drehen und nach vorn beugen, der Genital- und Afterbereich wurden untersucht. Es wurde bei den Untersuchten nichts gefunden.
Quelle: http://www.hfc-fanszene.de/?p=2209
Da wird man schon 2 mal kontrolliert und es reicht noch immer nicht, nein da muss man sich noch komplett entkleiden.
Aber es gibt ja keine Nacktkontrollen im deutschen Fußball... :pinch:
Quelle: http://www.hfc-fanszene.de/?p=2209Da wird man schon 2 mal kontrolliert und es reicht noch immer nicht, nein da muss man sich noch komplett entkleiden.
So ein langes Zitat für einen Smilie...
2 Minuten wegen Threadverzögerung an den Regelexperten
An Hand der Richtlinien hier im Forum stellt sich die berechtigte Fage, wer hier ursprünglich für die "Threadverzögerung" gesorgt hat.......
---> Online-Stellen von Artikeln
Und um wieder zum Thema Bundesliga zurückzukommen, der weitere Abstieg von Tim Wiese:
http://bundesliga.t-online.de/1899-hoffenhei…_62476294/index
Vor neun Montaten noch die Numer 2 in der Nat11, und jetzt nicht mal mehr in einem BuLi-Kader. Erinnert irgendwie an Timo Hildebrand bei seinem Wechsel von Stuttgart nach Valencia, nur mit mehr Tamtam......
Ich habe den Beitrag auf das nötigste gekürzt und ihn nicht 1:1 ins Forum übernommen. Das zeigt mir, das du diesen Beitrag nichtmal gelesen hast.
Und das du aber den kompletten Post zitieren musst, obwohl du nichts dazu zu sagen hast ist volkommen unnötig.
Wenn man nichts zu sagen hat dann einfach mal die Fr...(Finger still) halten.
Es gibt Foren in denen wird man abgemnahnt und bei mehrmaligem Missbrauch der Zitierfunktion, für Tage und später mal komplett gesperrt.
Hat Spaß gemacht Samstag ...
Die Bayern haben's ja heute gg.Hamburg richtig krachen lassen.
Fazit:Bayerndusel.