Ob die Brötchen so klein sind, ich glaubs nicht. Ich denke der Pep wird erst einmal aufräumen, Buyten raus... Robben muss man guggen... die Philosophie is ja junges Team... und am besten Deutsche..
Man kann ja mal vorsichtig bei Götze anfragen
Ob die Brötchen so klein sind, ich glaubs nicht. Ich denke der Pep wird erst einmal aufräumen, Buyten raus... Robben muss man guggen... die Philosophie is ja junges Team... und am besten Deutsche..
Das erste Zuckerl ist doch schon dieses:
die ganzen Ölscheich-Clubs schauen in die Röhre und müssen vernehmen, daß Geld nicht alles ist!
Passend dazu...
Stell mal den Marktwert von barcas Team dem von den Roten gegenüber, dann siehst den Unterschied Inwiefern er aufräumen wird und welche Spieler er haben will/darf hängt auch von den beiden Alphatieren über ihn ab
Wie gesagt, ich bin gepannt.
chris
Grundsätzlich: Eine geniale Verpflichtung für den FC Bayern und für die Liga. Ich denke, damit wird vorallem die Liga noch mehr gestärkt und auch einige Spieler, die vielleicht bisher lieber in die Premier League oder nach Spanien gewechselt sind, werden sich jetzt vielleicht noch mehr mit der Bundesliga beschäftigen.
Für den FC Bayern sehe ich nur die Gefahr, dass es dadurch wieder mehrere Alphatiere gibt. Mit Louis van Gaal ist man ja auch nicht klargekommen. Hoeneß, Sammer Guardiola - 3 starke Persönlichkeiten, wenn es sportlich läuft ist sicher alles in Butter, aber was wenn nicht? Ich bin gespannt.
Ich schätze weder Hoeness und Rummenigge so blauäugig ein, dass sie nicht gewusst haben, was für einen Charakter sie sich mit Matthias Sammer ins Boot geholt haben. Wenn sie da nicht eine starke Person haben wollten, dann hätten sie auch beim Nerlinger bleiben können. Genauso wird auch die Guardiola-Verpflichtung abgestimmt sein, auch da wird man wissen was man tut.
Ich find die Verpflichtung einfach nur grausam!
Ich sehs kommen... Bayern spielt in 1-2 Jahren den gleichen Fussball wie Barcelona, was sich dann auch auf die Nationalmannschaft übertragen wird... Fussball zum abgewöhnen wird das!!
Grundsätzlich: Eine geniale Verpflichtung für den FC Bayern und für die Liga. Ich denke, damit wird vorallem die Liga noch mehr gestärkt und auch einige Spieler, die vielleicht bisher lieber in die Premier League oder nach Spanien gewechselt sind, werden sich jetzt vielleicht noch mehr mit der Bundesliga beschäftigen.
Für den FC Bayern sehe ich nur die Gefahr, dass es dadurch wieder mehrere Alphatiere gibt. Mit Louis van Gaal ist man ja auch nicht klargekommen. Hoeneß, Sammer Guardiola - 3 starke Persönlichkeiten, wenn es sportlich läuft ist sicher alles in Butter, aber was wenn nicht? Ich bin gespannt.
Charakterlich kann man einen van Gaal und Pep nicht vergleichen,da liegen Welten in der Sympathie auseinander.
Der Uli will den FC Bayern für die Zukunft starkmachen,denn irgendwann haben die großen Herren des FC Bayern nicht mehr die Kraft immer an vorderster Front zu kämpfen... Deshalb wurde auch ein Sammer verpflichtet,eine starke Persönlichkeit,wie es der Uli auch ist. Es war das Beste von Uli den Sammer zu verpflichten,ich geh sogar so weit dass Sammer für immer beim FC Bayern bleiben wird! Und jetzt noch Pep dazu...Wahnsinn,da hat Sammer sicherlich auch einen kleinen Teil dazu beigetragen...
Denke der große FC Bayern stellt sich gerade massiv stark für die Zukunft,auch was den Weltfußball angeht,auf! Gut für den deutschen Fußball und die Bundesliga... Nur jetzt wird es für in Konkurrenz in der Bundesliga noch schwerer. Aber gut ist doch okay,hoffentlich hängen sich einige deutsche Clubs an den FC Bayern an und lassen sich im Sog nach oben mitziehen... Denn nach der Verpflichtung von Pep kommen mit Sicherheit noch andere Namen in die Bundesliga...
Aber auch Respekt an Dortmund,dass sie Nuri wieder im Team haben! Dortmund steht auch sehr gut da!
Die Dortmunder und Bayern stehen zurzeit am besten da,mal schauen wer es von den anderen Club in Zukunft noch schafft oben mit zu mischen,auch was das Finanzielle angeht...
@ witschge
Schön zum anschauen nicht, aber vielleicht doch erfolgreich und dann sind die jetzigen Kritiker die, die dann als erstes und am lautesten Frohlocken bei der EM oder WM - selbst wenn sie beim Vereinsfussball Anhänger der Clubberer sind!
Wetten dass... ?!
Ich find die Verpflichtung einfach nur grausam!
Ich sehs kommen... Bayern spielt in 1-2 Jahren den gleichen Fussball wie Barcelona, was sich dann auch auf die Nationalmannschaft übertragen wird... Fussball zum abgewöhnen wird das!!
Das glaube ich nicht,die Bayern-Bosse (Sammer Uli etc) wollen keine Kopie des Barca-Fuball,sondern eine Weiterentwicklung des Barca-Fuball und das in Form des FC-Bayern-Deutschland-Fußball... aus diesem Grund haben die Bayern Sammer und Pep jetzt in ihren Reihen... Pep ist 41,der will sich doch sicherlich als Trainer auch noch weiterentwickeln oder verbessern (auch ein Pep kann es sich nicht leisten,auf seinen Lorbeeren auszuruhen). Für mich ist das einen perfekte Zusammenmischung,Pep spanisch und Bayern deutsch...
Sammer,Pep,Klopp und Löw in einem Fußballgespräch...da könnte für den deutschen Fußball was draus werden...
Was sagt eigentlich Kloppo zur Verpflichtung von Pep? Jürgen wird sich sicherlich auch für den deutschen Fußball freuen,auch wenn sich die Konkurrenz nun weiter verstärkt hat...
Der nicht mal so hinkt. Gibt genug Parallelen.
Neben einigen Parallelen gibt es aber 1-2 gravierende Unterschiede, Guardiola hat vier Jahre lang Barcelona sehr erfolgreich trainiert und davor auch schon Erfahrung als Trainer deren 2. Mannschaft gesammelt, Klinsmann hatte nur zwei, mal abgesehen vom Sommermärchen, eher durchwachsene Jahre hatte und dort auch nicht so ein Tagesgeschäft hatte wie bei einer Vereinsmannschaft.
Und vorallem, hatte Guardiola bei Barca soetwas wie Löw bei Klinsmann im Rücken?
@ witschge
Schön zum anschauen nicht, aber vielleicht doch erfolgreich und dann sind die jetzigen Kritiker die, die dann als erstes und am lautesten Frohlocken bei der EM oder WM - selbst wenn sie beim Vereinsfussball Anhänger der Clubberer sind!
Wetten dass... ?!
Hab ja nicht behauptet, dass ich mich nicht freuen würde, wenn Deutschland mal wieder nen internationeln Titel oder Bayern die CL holt
Ich fände nur den Fussball grausam, sofern Pep den Stil aus Barcelona spielen möchte (was ja nichtmal sicher ist, aber ich befürchte es nunmal)... Ballbesitz von 98% und ein hin und hergeschiebe der Kugel im Mittelfeld, ab und zu der tödliche Pass der zu nem Tor führt... Das kann doch unmöglich jemand schön finden...
Und vorallem, hatte Guardiola bei Barca soetwas wie Löw bei Klinsmann im Rücken?
Anscheinend. Denn dieser (Tito Vilanova) steht in seiner Premierensaison als Chefcoach kurz vor seinem ersten Meistertitel. Übrigens auch eine weitere Parallele. Sie starteten beide 2008 als Trainer bzw Co-Trainer bei Barca.
Den einzigen gravierenden Unterschied, und da geb ich Dir Recht, ist das Umfeld (Nationalmannschaft und Vereinsmannschaft). Das war´s dann aber auch. Bis auf die Haarpracht vielleicht
chris
Hab ja nicht behauptet, dass ich mich nicht freuen würde, wenn Deutschland mal wieder nen internationeln Titel oder Bayern die CL holt
Ich fände nur den Fussball grausam, sofern Pep den Stil aus Barcelona spielen möchte (was ja nichtmal sicher ist, aber ich befürchte es nunmal)... Ballbesitz von 98% und ein hin und hergeschiebe der Kugel im Mittelfeld, ab und zu der tödliche Pass der zu nem Tor führt... Das kann doch unmöglich jemand schön finden...
Es stört sich doch auch niemand mit der "Art von Fußball" die Borussia Mönchengladbach jedes mal in der Allianz-Arena an den Tag legt und durch 1 Bayernfehler/Zufallsprodukt immer regelmässig punktet und ansonsten 99 % des Spiels nichts für das Spiel tut und die eigene Hälft kaum verlassen wird. Weil es gegen Bayern geht, wird dieser Fußball dann in den Medien immer bejubelt.
Antifußball a' la Favre. Das nenne ich grausam anzusehen. Gottseidank hat man sich den nicht als Bayerntrainer aufschwatzen lassen.
Geniale Verpflichtung!
Ob Anti-Fußball oder nicht ist egal - letzlich zählen die sportlichen Erfolge und vor allem (hoffentlich) bald auch verstärkt die wirtschaftlichen Erfolge der Vereine. Wie viel Schulden hat Barca? 700 Mios? Von den anderen sog. Top-Clubs ganz zu schweigen, die meinen, auf Augenhöhe mit den Bayern zu sein. Mag sportlich zählen, finanzilell sind sie es nicht.
sondern für das beste Projekt (Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_663144.html), was den FC Bayern sympathisch macht.
Der war gut....
Genau da ist dann mal aufgeräumt wenn mal van Buyten raus ist....
Ei ei ei, das ist ja mal wieder eine Aussage, ich bin kein van Buyten Fan, aber der macht uns doch die wenigsten Probleme.
Es hängt viel an Ribery, Gomez, Robben oder auch an Lahm, ist doch längst bekannt das so manche der "Superstars" die international noch garnichts gewonnen haben, gerne ihrer Laune freien Lauf lassen.
Ein van Buyten der sich jahrelang als gut bezahlter Dolmetscher auf die Bank sitzt um dann als Notnagel doch wieder halbwegs brauchbare Leistungen aber nie nur einen jammerer hören lässt, der ist den Bayern geringstes Übel, wenn er vielleicht auch nur Buli Mittelmass ist, wobei wer da alles als IV rumgurkt, naja.
Eigentlich juckt mich die Verpflichtung von Guardiola recht wenig.Hoff er kriegt 10 Mille pro Jahr, holt noch 2 Weltstars für Megamässige Ablöse mit Gehalt ala Robbery .Haut ruhig die Kohle raus ....
Eigentlich juckt mich die Verpflichtung von Guardiola recht wenig.Hoff er kriegt 10 Mille pro Jahr, holt noch 2 Weltstars für Megamässige Ablöse mit Gehalt ala Robbery .Haut ruhig die Kohle raus ....
Kein Problem. Mach ma gerne. Es zwitschern ja momentan eh schon gute finanzielle Gerüchte über 2 "Sponsoren" im dreistelligen Millonen-Bereich. In dem Falle sehr gerne
Europas Fußballwelt zieht den Hut vor dem FC Bayern
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball…5578.html#image
Interessant zu lesen...
Zurück zum Alltag.
Heute fängt ENDLICH die Rückrunde an und unsere Roten müssen zum FC Schlacke 04.
Ich hoffe das Keller's Debut gründlich un die Hose geht.