Ich denke Morris ist kein Spielertyp mit dem man große Dinge erreicht, für einen deutschen hat er Top Stats, ist aber auch bestimmt nicht günstig. Ich denke die "Cup Contender" der Buli werden sich keine "Diva" ins Boot holen wollen und für die "Underdogs" ist er eindeutig zu teuer, zumindest momentan noch. Unterkommen tut er bestimmt.
Spieler ohne Vertrag
-
-
-
Zitat
Spieler ohne Vertrag momentan:
Benjamin Proyer, Niklas ProyerGerne Infos über die Spieler hier reinschreiben...
Gehen beide nach Dortmund. -
Kaltenhauser hat in Klostersee verlängert...
-
Aktuell ohne Vertag, neuester Stand:
Tor: Kai Kristian, Danijel Kovacic, Louis Albrecht, Sebastian Kinader
Abwehr: Martin Walter, Stephan Retzer
Angriff: Michael Fröhlich, Alexander Serikow, Christoph Melischko, George Kink, Philipp Gunkel, Martin Pfohmann, Andreas Baumer, Peter Meier, Alexander Althenn, Marvin Miethke, Marvin Bauscher, Max Seyller
-
Matt Kinch
-
Abwehr: Martin Walter, Stephan Retzer
Angriff: Michael Fröhlich, Alexander Serikow, Christoph Melischko, George Kink, Philipp Gunkel, Martin Pfohmann, Andreas Baumer, Peter Meier, Alexander Althenn, Marvin Miethke, Marvin Bauscher, Max Seyller
Bauscher spielt mit Föli von Hannover in Herford! -
Matt Kinch
Bei uns schlägt Grof nicht so ein wie, er soll..... , er bekommt aber noch Zeit.... würd mich nicht wundern wenn sich da noch was ändert... (vllt bekommt er noch Zeit bis zur D-Cup Pause.... habe keine näheren Infos, würde aber aus meiner Sicht logisch sein) -
Kai Kristian hält sich in Frankfurt fit, ist dort sogar auf dem Mannschaftsfoto vertreten. Sebastian Kinader ist in Halle unter Vertrag.
-
Louis-Vincent Albrecht spielt, wenn ich mich nicht ganz verguggt habe, bei den Wild-Boys vom Chemnitzer ERV.
-
Sebastian Kinader hat lt. Vereinsmeldung der Saale Bulls seine Karriere aus beruflichen Gründen beendet. Peter Meier war heute Gastspieler bei unserem Testspiel (wenn es der Peter Meier war, wovon ich jetzt der Einfachheit halber mal ausgehe).
MfG
vautzi -
-
Ja ja die Gerüchteküchen brodeln hier ja mal gewaltig...
-
Danijel Kovacic beendet seine Eishockeykarriere
-
Simon Maier ist wieder auf dem Markt, er erhält bei uns doch keinen Vertrag.
Über das "wie" sage ich lieber mal nix...
-
Er bleibt aber trotzdem in Deggendorf, macht seine Ausbildung fertig. Vielleicht spielt er ja nebenbei bei Vilshofen oder Regen, bis wir zuwenig Ü21 Spieler haben
-
Bauscher spielt mit Föli von Hannover in Herford!Bauscher hat nun doch einen Vertrag bei den Löwen unterschrieben.
-
Danijel Kovacic beendet seine Eishockeykarriere
Laut welcher Quelle, bitte? -
Laut welcher Quelle, bitte?Danijel Kovacic
Hat wohl in NRW einen Job angenommen.
-
Irgend was vorgefallen ?
-
Irgend was vorgefallen ?
Von seiner Seite nicht, ausser dass er schwer verletzt war! Absolut schade um diesen sympathischen Kerl...
Aber bei uns hat man scheinend ein Problem beim Zählen der Ü21 - Spieler...
Hier der Link: 3. Beitrag müsste es sein...
-
Philipp Gunkel erhält in Crimme einen Vertrag
-
-