Weiß jemand was Andrej Kaufmann (zuletzt Bietigheim) bzw. Markus Guggemos (zuletzt Deggendorf) machen. Karriereende oder unterklassig ausklingen lassen, gibts dazu was in der Gerüchteküche ?
Spieler ohne Vertrag
-
-
-
Guggemos arbeitet hier (in Deggendorf) beim Streicher schaffts aber aus beruflichen Gründen nicht mehr hier in der Oberliga spielen zu können. Gerüchteweise wird er beruflich auch ins Ausland gehen.
-
Weiss jemand etwas, wo der junge Oliver Mebus nächste Saison spielt??? Grosses Talent...
-
Weiss jemand etwas, wo der junge Oliver Mebus nächste Saison spielt??? Grosses Talent...
Der bleibt doch in Krefeld und spielt OL -
Steht bisher nicht im Kader! Woher deine Infos???
-
bombis verlässt weisswasser. wenn seine freundin weiterhin in celle handball spielt, könnte ich mir einen club in der nähe vorstellen.
die beiden hannover clubs, wolfsburg, hamburg, bremerhaven,... -
mmhh...da liegst du wohl ziemlich richtig
-
Was sollte Bombis denn in der DEL? Nichts gegen Bombis ist ein guter Spieler aber für die DEL reicht das doch nicht. Deshalb kann auch nur innerhalb der Bundesliga wechseln. Nach Bremerhaven wird er sowieso nicht wechseln da man in Bremerhaven jawohl so wie es aussieht auch im November noch nicht weiss in welcher Liga man denn nun Spielt.
-
da sei dir mal nicht so sicher
-
Spieler ohne Vertrag momentan:
Tor: Kai Kristian, Daniel Kovacic, Louis Albrecht, Sebastian Kinader
Verteidigung: Stephan Retzer, Martin Walter, Ferdinand Zink, Felix Thomas, Michael Pfaff, Andreas Schmelcher, Eric Wunderlich, Raphael Wagner, Sebastian Alt, Jaro Seemann
Angriff: Alexander Serikow, Benjamin Hecker, Fabio Patrzek, Max Kaltenhauser, George Kink, Christoph Melischko, Max Seyller, Dennis Thielsch, Alexander Althenn, Jannik Striepecke, Daniel Bucheli, Martin Pfohmann, Philipp Gunkel, Robby Hein, Philipp Michl, Raphael Rohwedder, Peter Meier, Florian Brenninger, Maximilian Forster, Sven Schlicht, Julian Bogner, Benjamin Proyer, Niklas Proyer, Thomas Merl, Marvin Deske, Roman Pfennings, Florian Lüsch
Gerne Infos über die Spieler hier reinschreiben...
-
-
Also Jannik Striepeke trainiert in Bad Nauheim als Head-Coach die Kleinstschüler. Er wird sicher zumindest in der näheren Umgebung von Bad Nauheim Eishockey spielen.
-
Marco Sturm und Jochen Hecht
-
Patrick Gruber ist auch noch frei
-
Marco Sturm und Jochen Hecht
Also die Füchse suchen ja angeblich noch einen deutschen Stürmer....
-
Harald Lange ist von Bad Nauheim verpflichtet worden.
-
Kürzen wir doch die Sache ab:
DEL
http://eliteprospects.com/free_agent_pool.php?LeagueID=DEL2. Bundesliga
http://eliteprospects.com/free_agent_poo…agueID=Germany2(Hier wundert mich vorallem dass Ty Morris noch nix bekommen hat mit dt. Pass)
-
Weil Morris einfach zu langsam ist und sein Scoringtouch auch nicht so das Beste ist...
-
Weil Morris einfach zu langsam ist und sein Scoringtouch auch nicht so das Beste ist...
Langsam, da kann ich dir zustimmen.... sein Scoringtouch? Fast ein Punkt pro Spiel is schlecht..... verstehe.... vorallem als Deutscher..... (brauchen die Scorpions nich noch nen Spieler ) -
Langsam, da kann ich dir zustimmen.... sein Scoringtouch? Fast ein Punkt pro Spiel is schlecht..... verstehe.... vorallem als Deutscher..... (brauchen die Scorpions nich noch nen Spieler )Ups, nicht richtig geguckt... Habe nur die Spiele bewertet, die ich gesehen habe und da war das auffälligste sein komischer Talibanbart!
-
Morris hat NUR scoring touch. für Reihe 1 und 2 zu wenig meiner Meinung nach , in Reihe 3 und 4 braucht man Arbeiter.
-
-