Spieler ohne Vertrag

• Laut Franz Steer hat man Michi Fröhlich ein Angebot gemacht und ihm bis Montag Zeit gegeben sich zu entscheiden. Verpflichtung trotzdem eher unwahrscheinlich

• Aktuell ohne Vertag, neuester Stand:

Tor: Kai Kristian, Danijel Kovacic, Louis Albrecht, Sebastian Kinader

Abwehr: Martin Walter, Stephan Retzer

Angriff: Michael Fröhlich, Alexander Serikow, Christoph Melischko, George Kink, Philipp Gunkel, Martin Pfohmann, Andreas Baumer, Peter Meier, Alexander Althenn, Marvin Miethke, Marvin Bauscher, Max Seyller

Geurge Kink kann man streichen hat gestern in Peiting unterschrieben :respekt:

• Spieler ohne Vertrag, aktueller Stand:

Tor: Daniel Kovacic, Kai Kristian

Abwehr: Stephan Retzer

Angriff: Alexander Serikow, Christoph Melischko, Peter Meier, Marc Vorderbrüggen, Alexander Althenn, Andreas Baumer, Max Seyller, Sven Gerike, Thomas Daffner

• Spieler ohne Vertrag, aktueller Stand:

Tor: Daniel Kovacic, Kai Kristian

Abwehr: Stephan Retzer

Angriff: Alexander Serikow, Christoph Melischko, Peter Meier, Marc Vorderbrüggen, Alexander Althenn, Andreas Baumer, Max Seyller, Sven Gerike, Thomas Daffner

Daffi hat meines Wissens aufgehört und ist ins Berufsleben eingestiegen. Es gibt zwar diffuse Gerüchte, die ihn mit Moosburg in Verbindung bringen, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

• Seit gestern ist auch Florian Iberer ohne Verein.Sein Vertrag in Schweden wurde aufgelöst.Bin gespannt wo er als Gerücht nun auftauchen wird?

• Hoffe das die Füchse dran sind brauchen unbedingt einen blueliner.burlin Vertrag läuft aus aber auch tarasuk hat nicht viel gebracht.2 ausländer in der Abwehr und keiner der mal einen vernünftigen Schuss zustande bringt. :suspekt:

• Einen zweiten Ausländer in der Verteidigung wünsche ich mir auch in Hannover.. und Iberer wäre da genau der richtige ;) ... aber wir haben im Vergleich zu anderen Vereine leider kein Geld um Nachzurüsten :pfeif:

• Andrej Kaufmann (Bietigheim / zuletzt inaktiv) hat beim CFR Pforzheim (Regionalliga Südwest / 4. Liga) unterschrieben.

Quelle ist zuverlässig

Was da wohl die Berufsgenossenschaft dazu sagt..... :pfeif:
    Und dies als Sportinvalide.... Chapeau ! :respekt:

• Servus,

hab mal ne blöde frage (die Spieler haben zwar anscheinend noch Vertrag, wußte aber nicht in welchen thread ich's schreiben soll...) wieso bemüht sich kein Vereine um Petr sulcik http://www.rodi-db.de/player.php?id=19661 oder Karol bartanus http://www.rodi-db.de/player.php?id=8677. Wundert mich ehrlich gesagt schon seit längerem, das die 2 noch nocht höcherklassig spielen. Weiß da vielleicht jemand was genaues ??? Die sind zwar mir ihrer Mannschaft immer ganz oben (Ich denk ist vom Niveau her wie bei uns BYL), aber wenn einer so scort wie sulcik, wieso kommt da kein höherklassiger Verein ??? Nach scorerwerten ist er sogar deutlich besser wie diebelke. Weiß jemand was genaues ???

Gruß

• Karol Bartanus hatt sogar ein paar Pre-Season Games für am-Kopf-kratz die Chicago Blackhawks oder so.

Bei Bartanus ist der Zug abgefahren. Vorallem seine Einstellung und sein "Lebensstil" passen in kein Profiteam.

Sulcik hatte selbst in seiner Heimat eher dürftige Stats, bei zugegeben dürgtigen Teams. Ein Try-Out wäre er vielleicht mal wert. Ansonsten denke ich eher, dass er im südlichen Oberligaraum seine Spielklasse finden würde.

Bei den ALs die zur Zeit in Liga 2 unterwegs sind, dürfte es dann sicher auch nur für Teams a la Garmisch oder Kaufbeuren reichen,

• Ok, karol bartanus ist 34. Fü den ist das Profieishockey schon vorbei. Aber er könnte sich doch noch locker n paar brötchen neben her in der OL-Süd etc. verdienen. Vorallem mit den Punkten. Ist das Eishockey da oben so schlecht oder ist er soooooooo gut ??? (ist nur ne frage...) aber das mit sulcik wundert mich schon ganz extrem... Würde ihn gern mal in der OL Süd oder zumindest in der BYL sehen... Traut sich keiner bei ihm anzufragen (so kommt's mir ehrlich gesagt vor) oder haben die Vereine von vornherein schoss ???

• @hokeyG das mit den pre Season Games von bartanus wusste ich nicht. Aber das er es danach nicht mal in Deutschland geschafft hat... Naja... Hab die Stats von den 2 die letzten Jahre halt mal beobachtet und wunderte mich, das die noch immer in Rostock spielen. Find ich ehrlich gesagt schon heftig. Ich Denk die würden in der BYL mehr kriegen...