Deutschland - Norwegen

• Endrass dreht voll am Rad. :D:respekt: .Zeigt wenigstens noch Emotionen. :thumbsup:

Die Torhüter tun mir richtig leid.

Debakel ist noch harmlos ausgedrückt.Ich würde in den Bus sitzen und nach Hause fahren.Aber ganz schnell.

• Immerhin bemerkenswerte Szenen, die einem hier geboten werden; so noch nie gesehen.

Mich würde es nicht wundern, wenn beim Tschechien-Spiel Kölliker nicht mehr inter der Bande steht (wer ist eigentlich Co-Trainer: Höfner?)

• kölliker sieht recht gelassen aus ... ich denke da mal an zach zurück ... :cursing: <<< da ist das smiley noch gelb gegen was zach jetzt wäre ^^

• Immerhin bemerkenswerte Szenen, die einem hier geboten werden; so noch nie gesehen.

Mich würde es nicht wundern, wenn beim Tschechien-Spiel Kölliker nicht mehr inter der Bande steht (wer ist eigentlich Co-Trainer: Höfner?)

Höfner und Kreis...

Ui doppelte Überzahl. Hat der Schiri erbarmen? ^^

• Ist das jetzt Sarkasmus oder Slapstik, dass Kölliker seinen Nachfolger evtl. selber suchen kann, er hat doch jetzt auch den Posten als Sportdirektor, oder?

• Ist das jetzt Sarkasmus oder Slapstik, dass Kölliker seinen Nachfolger selber suchen kann, er hat doch jetzt auch den Posten als Sportdirektor, oder?

Nein, er soll ja beide Positionen besetzen! Da, laut DEB (DEL) nicht das komplette Jahr über ein Bundestrainer gebraucht wird, sondern nur und ausschliesslich für die Tuniere, wäre dies auch keine Doppelbelastung! Ich habs andernortens schon einmal geschrieben. Wetten wir, das als nächstes die Vorbeitungszeit eingeschränkt wird? Äh sorry, ich mein natürlich terminlich optimiert! ;)

• Welch ein DEBakel! Wäre man nicht so engstirnig gewesen und hätte Krupp in einer Doppelfunktion bei Köln und als Nati-Trainer behalten wäre uns diese WM in dieser Form erspart geblieben!!!! Traurig Traurig, dass man nicht über seinen Schatten springen konnte. Kölliker eindeutig gescheitert, warum ändert man auch ein funktionierendes System! Krupp muss wieder her!!

• Wo haben wir denn gegen die Russen "nicht so schlecht" gespielt? Wenn man sieht, was die Russen gegen die Schweden aufs Eis gelegt haben, dann sind die gegen die Deutschen nichtmal ins Schwitzen gekommen. Klar, dass man dann nicht schlecht aussieht, wenn es der Gegner zulässt. Man lässt sich leicht von solchen Spielen täuschen, die verhältnismäßig knapp ausgehen, wo der Gegner aber jedes mal und zu jeder Zeit mindestens zwei Gänge zulegen könnte.

Aber gegen die Russen gab es auch Chancen, sogar ordentliche Chancen; die gab es heute praktisch nicht (oder erst, nachdem die Norweger beim Stand von 0:9die Zügel etwas lovkerer ließen).

Na ja, das Tschechien-Spiel sollte halt Gelegenheit geben, das Turnier mit Anstand zu beenden; nach einer 4:12-Klatsche KÖNNTE das möglich sein.

• Sehts doch positiv! WIr haben bisher in keinem Turnierspiel 4 Tore erziehlt!! Darauf kann man aufbauen!!!

• ist doch das beste was deutschland passieren konnte, so hat man eine perfekte ausrede für das übergangsjahr von/ mit kölliker zu r.krueger. :D

• Welch ein DEBakel! Wäre man nicht so engstirnig gewesen und hätte Krupp in einer Doppelfunktion bei Köln und als Nati-Trainer behalten wäre uns diese WM in dieser Form erspart geblieben!!!! Traurig Traurig, dass man nicht über seinen Schatten springen konnte. Kölliker eindeutig gescheitert, warum ändert man auch ein funktionierendes System! Krupp muss wieder her!!

Woher willst du wissen, daß es mit Krupp besser gewesen wäre? Schon die WM in der Schweiz oder die olympischen Spiele in Vancouver vergessen? Krupp hatte glückliche Umstände, z.B Heim-WM, ist aber auch nicht der Messias.

Und bei einem solchen Debakel nur die Schuld beim Trainerteam zu suchen ist ein bischen zu einch. Der stand nicht auf dem Eis.