Eigentlich schimpfe ich nicht vorschnell gegen den Trainer, aber Kölliker muß gehen. In einem Jahr alles zerstört was Krupp aufgebaut hat. Danke für Nichts.
Deutschland - Norwegen
-
olafSBR -
13. Mai 2012 um 17:58
-
-
-
Zum Glück läuft von "Knowing" später noch eine Wiederholung sonst hätt ich mich langsam geärgert den Film wegen Eishockey nicht zu schauen.
0:9 also das wird 2-stellig...
Gab es je eine solch derbe Klatsche in einer WM für die deutsche Manschafft?
-
-
da ist ja mal Richtung Stimmung im haus und noch fast 25 min ....
-
Rick , bitte wechsle vom Mikrofon auf die Trainerbank und trete denen Pfeiffen in den Hintern. , und rette was noch zu retten ist
Und den Schweizer Kölliker bitte in der Kabine lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jeder Verband hat die Nationalmannschaft, die er verdient. 'Nuff said.
-
Vielleicht hat es tatsächlich was positives: Jetzt wird das System Kölliker DEUTLICH hinterfragt werden, besser als wenn es vielleicht eine 2:3 Niederlage wäre, die mit Hängen und Würgen zustande gekommen ist.
Dass die Mannschaft jetzt auch kein Bock mehr hat, und die Chance, sich auch nur annähernd mit Anstand zu verabschieden, auch weg ist, wird sich nicht viel ändern; zweistellig erscheint sicher
-
Was war eigl. der Grund weshalb man Krupp nicht gehalten hat?
-
Höchster Sieg
BR Deutschland 16:0 Norwegen
Oberstdorf, Deutschland; 21. März 1972Höchste Niederlage
BR Deutschland 0:17 UdSSR
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland; 14. März 1972Quelle:wikipedia
-
Hat ein bißchen was von Russland gegen Helgoland
-
-
-
Jetzt geht's los... jetzt rollen sie das Feld von hinten auf. War alles nur Taktik, um den Norwegern einen angenehmen Vorsprung zu geben
Himmel.
-
Da geht noch was.
-
jetzt geht's los... nur noch 9!!!!
-
Weil er Trainer bei Haien ist und der DEB keine Doppelfunktion haben wollte.
-
Hab ich richtig gehört: "Hurra ihr seid ja auch noch da?" der deutschen Fans??
-
Verdammt, jetzt wo die Wende kommen solol, gibt es eine Strafe gegen Deutschland
-
Weil Trainer bei Haien ist und der DEB keine Doppelfunktion haben wollte.
Da schüttelt es einem regelrecht wenn man dann sieht, wer jetzt deswegen hinter der Bande steht. brrr -
es gibt immer solche Spiele , wo die Sch.... den Bach hinauf läuft ....
Schade, dass dies bei der WM passiert und Live im Fernsehen - zu fast optimaler Sendezeit und ohne grosse Sportkonkurrenz.
Und man hätte Norwegen vielleicht vorher etwas genauer ansehen sollen, wie sie bei diesem Turnier auftreten. Und nicht schon vorher von einem Endspiel ums Viertelfinale reden sollen.
Das ( so nicht erklärte ) Minimalziel bei dieser WM ist erreicht: der Nichtabstieg.
Eine Viertelfinalmannschaft ( wirkliche Ansprüche darauf ) haben wir nicht, nur die Hoffnung, dass es ab und zu mal klappen könnte.Wird interessant die Erklärungen der diversen Führungsfunktionäre zu lesen und zu hören.
-
Schade, dass dies bei der WM passiert und Live im Fernsehen - zu fast optimaler Sendezeit und ohne grosse Sportkonkurrenz.
stimmt nicht, im WDR zeigen sie den Doublegewinner
-
-