Deutschland - Dänemark

• Glückwunsch zum Sieg, wenn auch glücklich, keine Frage!!!

Frage mich nur, was Herr Kölliker an Evan Kaufmann gefressen hat. Für mich der schwächste Deutsche Stürmer und gehört genauso wie Sebastian Furchner eigentlich nicht in dieses Team!

Dazu passte die ein oder andere Reihe eigentlich nicht so gut zusammen. Würde da noch bischen umstellen! Die Reihe Tripp, Hospelt, Rankel passt halt auch gar nicht zusammen!

Abwehr: passt eigentlich mit Schubert, Krueger; Goc, Reul; Fischer, Ondruschka

Sturm: Reimer, Ullmann, Gogulla; Greilinger, Goc, Rankel; Pietta, Hospelt, Tripp; Schütz, Barta, Kink

Würde besser passen, sorry Bundestrainer!

• das war nichts, das einzige was zählt, sind die 3 punkte, aber so ein spiel muss auch erst einmal gewonnen werden. vielen vielen dank an dennis endras... lieber schlecht spielen und gewinnen, als gut spielen und wie gegen russland und schweden keine punkte holen...

gegen norwegen gleich von beginn an volle power

• Leider der einzige! Souverän ist was anderes und wirklich optimistischer bin ich nicht. Aber gut, vielleicht schaut es morgen ja a bissal besser aus. Gut ist, dass man immer noch im Rennen ist und man noch die Chance hat!

100% Zustimmung! Hatte es ja schon erwähnt, dass man gegen die vermeintlich gleichstarken Gegner arge Probleme hat und es kaum schafft ein eigenes Spiel aufzuziehen!

Denke die Ergebnisse aus der Vorbereitung haben eine Euphorie geschaffen, die eher destruktiv war, denn nun sieht man was diese Ergebnisse wert waren: Nullkommanix! Ich selbst hatte nach den Vorbereitungsspielen spielerisch auch etwas mehr erwartet!

Was mich allerdings wikrlich genervt hat, ist die Tatsache, dass man gegen Russland oder Schweden kämpft wie Sau, jeden Check zu Ende fährt und keinen Puck aufgibt und gegen Lettland und Dänemark braucht es erst nen Rückstand, um damit ansatzweise mal anzufangen! Bin gespannt wie das heute gegen die Norweger läuft!